Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April 2023 derfalke35 schrieb vor 9 Stunden: Wenn ein Torwart oder ein Feldspieler beim Abstoß den Ball zweimal berührt, gibt es eine Gelbe Karte, wird dabei eine klare Torchance vereitelt, gibt es die Rote Karte. Das stimmt nicht. Das gibt einen indirekten Freistoß, mehr nicht. Das mit der Torchancenverhinderung ist korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. April 2023 Rapidler180 schrieb vor 8 Minuten: Das stimmt nicht. Das gibt einen indirekten Freistoß, mehr nicht. Das mit der Torchancenverhinderung ist korrekt. https://www.ran.de/fussball/news/rote-karte-neue-fussball-regel-wird-as-rom-torhueterin-zum-verhaengnis-107485 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. April 2023 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: https://www.ran.de/fussball/news/rote-karte-neue-fussball-regel-wird-as-rom-torhueterin-zum-verhaengnis-107485 Nur bei einem Spa-Vergehen (stopping a promising attack). Also einen aussichtsreichen Angriff verhindern. Was ran behauptet ist leider nicht richtig formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2023 Rapidler180 schrieb vor 11 Minuten: Nur bei einem Spa-Vergehen (stopping a promising attack). Also einen aussichtsreichen Angriff verhindern. Was ran behauptet ist leider nicht richtig formuliert Ich hatte mal ein Spa-Vergehen, seitdem: Hausverbot. Sorry, der musste einfach sein.... 🤦🏻♂️😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 2023 Weiß bitte jemand, ob aus leoben tatsächlich am Spieltag ein Bus nach hütteldorf fährt? Angeblich immer organisiert? Hab karten fürs derby . Bitte um hilfreiche Infos. Danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 Krooon_ schrieb am 2.4.2023 um 11:16 : Wer war der schlechte rapid Spieler seit dem Meistertitel eurer Meinung nach? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 Kabinenparty schrieb vor einer Stunde: Weiß bitte jemand, ob aus leoben tatsächlich am Spieltag ein Bus nach hütteldorf fährt? Angeblich immer organisiert? Hab karten fürs derby . Bitte um hilfreiche Infos. Danke euch! Ist da Carsten Jancker der Bus-Chaffeur? Sorry, keine hilfreiche Info für dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) Ich weiß nicht wohin das passt, ich hab mir jedenfalls die Statistiken dazu angeschaut, wie häufig wir frühe Gegentore (bis zur 15min) bekommen, wie oft wir solche schießen und wie die Spiele dann für uns ausgehen. Begonnen hab ich mit dem Spiel gegen Celitc (willkürlich, dort das erste Mal vorgefallen), insgesamt sind es 39 Partien (ja, ich habe auch Freundschaftsspiele gezählt, gerne einfach wegdenken) Aus den 39 Spielen waren wir 12x bereits nach 15 Minuten oder weniger im Rückstand, daraus resultierte nur ein einziger Sieg, nämlich im Testspiel gegen die Vienna. Es setzte dabei 4 Unentschieden und 7 Niederlagen: (H) Celtic, 9min - X (A) LASK, 10min - L (A) Vaduz, 10min - X (H) Wolfsberg, 11min, 14min (+die beiden Abseitstore 12min, 17min) - L (A) Salzburg 1min - X (H) Austria 4min (+ 17min) - L (H) Klagenfurt 6min - L (H) Vienna (friendly) 4min - W (H) Schalke (friendly) 8min - X (H) Wroclav (friendly) 8min - L (H) Salzburg 4min - L (A) Graz 6min - L Früh in Führung gegangen sind wir im selben Zeitraum nur 4x, wovon wir 3 Partien gewinnen konnten, einmal wurde noch verloren. (H) Graz, 15min - L (A) Altach 9min - W (A) Wattens 6min - W (H) Donaufeld 11min 12min - W Was die ganze Statistik jetzt aber noch viel schlimmer macht, ist dass ich mir den selben Zeitraum auch für LASK, Sturm und Austria angeschaut habe, wobei die letztgenannten ja auch noch die zusätzlichen Spiele in der internationalen Gruppenphase hatten - zudem haben alle drei in der selben Zeit um ein Vielfaches mehr Tore geschossen, als wir. Austria: 6x Gegentor nach 15min Sturm: 3x Gegentor nach 15min LASK: 2x Gegentor nach 15min bearbeitet 3. April 2023 von eeelias 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 3. April 2023 Kabinenparty schrieb vor 2 Stunden: Weiß bitte jemand, ob aus leoben tatsächlich am Spieltag ein Bus nach hütteldorf fährt? Angeblich immer organisiert? Hab karten fürs derby . Bitte um hilfreiche Infos. Danke euch! Es gibt/gab einen Fanclub aus Leoben. Ob jedoch ein organisierter Bus (fix) fährt weiß ich nicht, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 3. April 2023 hooluna schrieb am 31.3.2023 um 20:53 : Dieses Video ist einfach ein Traum, Amateurfussball kann so schön sein. https://www.sn.at/sport/regionalsport/eklat-in-oberoesterreich-linienrichter-schlaegt-salzburger-torjaeger-mit-fahne-mit-video-von-der-szene-136426804 St. Pantaleon bei der Schalchen 1b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 2023 steirer83 schrieb vor 4 Minuten: Es gibt/gab einen Fanclub aus Leoben. Ob jedoch ein organisierter Bus (fix) fährt weiß ich nicht, sorry Danke dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2023 Kabinenparty schrieb vor 2 Minuten: Danke dir... https://www.skrapid.at/de/startseite/fans/fanbetreuung/unsere-fanklubs Zitat Grüne Horde Thomas Steuber Leoben ist sogar eine Mailadresse hinterlegt falls es diese sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2023 hooluna schrieb am 31.3.2023 um 20:53 : Dieses Video ist einfach ein Traum, Amateurfussball kann so schön sein. https://www.sn.at/sport/regionalsport/eklat-in-oberoesterreich-linienrichter-schlaegt-salzburger-torjaeger-mit-fahne-mit-video-von-der-szene-136426804 Die Liga heißt nicht umsonst 2. Klasse Wüdwest (2. Klasse Südwest OÖ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Genießt euer Leben, kommt alle mal wieder ein wenig runter. Ob Rapid gewinnt/verliert ist uns allen Rapidlern sehr wichtig aber es gibt wichtigeres. Vor allem gibt es auch ein Leben neben Rapid. PS: fahre morgen trotzdem natürlich in der Früh nach Salzburg und dann mit dem Zug weiter nach Wien. Halbfinale ist Halbfinale. bearbeitet 4. April 2023 von bw_sektionsbg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden: Genießt euer Leben, kommt alle mal wieder ein wenig runter. Ob Rapid gewinnt/verliert ist uns allen Rapidlern sehr wichtig aber es gibt wichtigeres. Vor allem gibt es auch ein Leben neben Rapid. PS: fahre morgen trotzdem natürlich in der Früh nach Salzburg und dann mit dem Zug weiter nach Wien. Halbfinale ist Halbfinale. Wo bist Du? Grado? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts