Doena Super FOMO Geschrieben 18. August 2022 2.5 Mio Gehalt bei Gladbach schon?? Na hawidere. Da helfen die Vereinsangestellten auch schon ordentlich mit dass alles finanziell explodiert im Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 19 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/augenzeuge-entlastet-hans-krankl-nach-festnahme-bei-lask-rapid/ Dieses Vorgehen der Kieberei kennt man ja eh als Fußballfan. Der Hanse soll sich ein anderes Autokennzeichen zulegen, auch mit vier Buchstaben. Die wahre Geschichte dahinter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) In den Fanshop verschoben. bearbeitet 18. August 2022 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. August 2022 Doena schrieb vor 4 Stunden: 2.5 Mio Gehalt bei Gladbach schon?? Na hawidere. Da helfen die Vereinsangestellten auch schon ordentlich mit dass alles finanziell explodiert im Fußball. bei einem unternehmen mit einem umsatz von über 170 millionen aber nicht so abwägig für einen top manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 18. August 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 4 Stunden: Die wahre Geschichte dahinter Da Herr Wurbala.... Gott hab ihn selig! Ein Held meiner jungen Jahre, viel zu früh von uns gegangen! Sorry für OT, aber ich habe gerade eine Träne im Aug..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Mario Sonnleitner vs Alfred Tatar im Sky-Podcast war schon recht amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2022 Den gestrigen Tag würde ich am liebsten vom Kalender streichen. Zuerst die Ankündigung dass Bruckner vor der Wiederwahl steht. Danach die inferiore Leistung der KM in Vaduz. Unangebrachte User Beiträge im Rapid Forum. Fünf Tote nach Unwettern. Einfach miserabel. Andererseits lehren uns solche Tage dass es auch schöne Tage gegeben hat und wieder geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. August 2022 Krankl aka Alex Kristan mit einer Stellungnahme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 MiTrov schrieb am 17.8.2022 um 22:27 : Einfach Tickets für den PAO Sektor kaufen. Die freuen sich bestimmt wenn Rapidler zu Gast sind, auch wenn sie euch nicht kennen. Ich würds genauso machen wenn ich in Athen bin. Aber lange Hose und Jacke anziehen. Zwecks Tattoo warats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 20. August 2022 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Aber lange Hose und Jacke anziehen. Zwecks Tattoo warats! PAO, nicht PAOK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2022 Chris94 schrieb vor einer Stunde: PAO, nicht PAOK. Oida, ich sollte mir eine Brille zulegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2022 Egon Pajenk ist verstorben. Werden wsl. aber nur die etwas älteren noch erlebt haben. War einer der Ersten die ich so richtig mitbekommen habe. Wie Persidis, Pregesbauer, Happich und natürlich den Krankl Hanse. R.I.P. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2022 Ein Eisenfuss, ein richtiger guter Vorstopper RIP Egon😢 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Dortmund führt bis zur 90. mit 2:0 und verliert 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 20. August 2022 orßit schrieb vor 13 Minuten: Dortmund führt bis zur 90. mit 2:0 und verliert 2:3 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts