12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2022 Drifter schrieb vor einer Stunde: Gibt es eigentlich für Abonennten und/oder Mitglieder irgendwelche Goodies bei Wien Energie? Wir haben heute von unserem Anbieter die absolute Schocknachricht erhalten und wollen umsteigen. Das selbe Problem hab ich auch. Bin dankbar für jede info bezüglich neuen Stormanbieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. April 2022 12ter Mann schrieb vor 8 Minuten: Das selbe Problem hab ich auch. Bin dankbar für jede info bezüglich neuen Stormanbieter. Meine Frau hat vor 1 oder 2 Jahren beim Verbund unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2022 Drifter schrieb vor einer Stunde: Gibt es eigentlich für Abonennten und/oder Mitglieder irgendwelche Goodies bei Wien Energie? Wir haben heute von unserem Anbieter die absolute Schocknachricht erhalten und wollen umsteigen. NEIN - ich bin im Dezember zu Wien Energie gewechselt - gezwungenermaßen, da maxenergy mich gekündigt hat und mir keinen neuen Vertrag zu den bestehenden Kondition mehr anbieten wollte. Der Schmäh von Wien Energie war 3 Monate keine Stromkosten... habe jetzt im März die Abrechnung bekommen, und sie haben mir pro Tag 22 Cent gutgeschrieben - lächerlich. Zahlte vorher bis Nov. 2021 bei MaxEnergy im Monat 15 Euro plus die Netzkosten die noch dazugekommen sind von ca. 44 Euro - also insgesamt in etwa 60 Euro. Mit dem Umstieg jetzt aufeinmal 96 Euronen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 7. April 2022 Drifter schrieb vor 25 Minuten: Meine Frau hat vor 1 oder 2 Jahren beim Verbund unterschrieben Sofort wechseln - wenn Anbieterwechsel möglich, dann den Anbieter; falls nicht, die Frau 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 7. April 2022 EricTheKing schrieb vor 1 Stunde: Scheinbar dürfte 2x30min netto ziemlich genau passen. Muss ich dann die obligatorische Rapid Viertelstunde Fackel bereits bei 45:00 anreißen? Oder wird wegen einem Drittel weniger Spielzeit die neue Viertelstunde ebenfalls um 1/3 gekürzt? Also dann bei 50:00? Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) UEFA reformiert das Financial Fair Play https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/sonstiges/uefa--refomiertes-financial-fair-play-tritt-mit-juni-in-kraft/ https://www.krone.at/2676469 bearbeitet 7. April 2022 von 12ter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Drifter schrieb vor 4 Stunden: Gibt es eigentlich für Abonennten und/oder Mitglieder irgendwelche Goodies bei Wien Energie? Wir haben heute von unserem Anbieter die absolute Schocknachricht erhalten und wollen umsteigen. Also unser Anbieter von ~7 Cent auf 23 erhöht hat haben wir sofort zu Lidl gewechselt dort kostet es nun 9 Cent garantiert bis 12/23 ps: war letzten Oktober oder November bearbeitet 7. April 2022 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. April 2022 Karstner-Jirka und Mählich beim RBL-Atalanta Spiel sind eine Zumutung. 2 Minuten kein Wort. Schmäh, dass Prohaskas Frau 1:1 getippt hat weil er selbst nichts richtig tippt. 2 Minuten Stille. "Wer wurde eigentlich für Freuler eingewechselt?" Stille "Tschuldige, Miranchuk wars". Wieder 2 Minuten nichts bis Mählich mit "hast schon Recht, die Stimmung ist wieder besser" kommt. Stille.... Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 7. April 2022 LiamG schrieb vor 6 Minuten: Karstner-Jirka und Mählich beim RBL-Atalanta Spiel sind eine Zumutung. 2 Minuten kein Wort. Schmäh, dass Prohaskas Frau 1:1 getippt hat weil er selbst nichts richtig tippt. 2 Minuten Stille. "Wer wurde eigentlich für Freuler eingewechselt?" Stille "Tschuldige, Miranchuk wars". Wieder 2 Minuten nichts bis Mählich mit "hast schon Recht, die Stimmung ist wieder besser" kommt. Stille.... Oida Ich feier immer diese 2 Minuten wo die still sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. April 2022 Geile stimmung in frankfurt! Da stehen die leute auf allen tribünen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 7. April 2022 GI242 schrieb vor 5 Stunden: Sofort wechseln - wenn Anbieterwechsel möglich, dann den Anbieter; falls nicht, die Frau Nach bald 36 Ehejahren eher den Stromanbieter, an die Frau hab ich mich schon so gewöhnt..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) unfassbar lächerlich anstrengend was der Oliver Glasner da in der Coachingzone aufführt… das is wie Simeone/Conte auf Koks bearbeitet 7. April 2022 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. April 2022 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: unfassbar lächerlich anstrengend was der Oliver Glasner da in der Coachingzone aufführt… das is wie Simeone/Conte auf Koks Find die dauernde Diskussionen der Spanier amstrengender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. April 2022 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Find die dauernde Diskussionen der Spanier amstrengender kennt man es anders? Glasner ist bei jeder Aktion im Feld mit wedelnden Armen als müsste ihm jemand eine Feuerdecke überwerfen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2022 orßit schrieb vor 49 Minuten: Geile stimmung in frankfurt! Da stehen die leute auf allen tribünen! meine 2 Cousins sind im Block der Eintracht (leben auch in Frankfurt) bin gespannt wie sie die Stimmung vor Ort erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts