oestl ASB-Gott Geschrieben 23. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: heute vor 14 Jahren .. Wenn da so weiter geht ist Ostern bald im Mai... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2022 nala91 schrieb am 22.3.2022 um 09:42 : Hallo zusammen bin schon eine gefühlte Ewigkeit stille & heimliche Mitleserin und hab mich endlich dazu entschlossen mich auch anzumelden. Freue mich auf interessante Diskussionen und Informationsaustausch P.S.: Hoffe der Post geht so in Ordnung! Liebe Grüße! Halli Hallo und Willkommen......... :) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 nala91 schrieb am 22.3.2022 um 09:42 : Hallo zusammen bin schon eine gefühlte Ewigkeit stille & heimliche Mitleserin und hab mich endlich dazu entschlossen mich auch anzumelden. Freue mich auf interessante Diskussionen und Informationsaustausch P.S.: Hoffe der Post geht so in Ordnung! Liebe Grüße! bist schon beliebter als die Hälfte der bestehenden User 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: bist schon beliebter als die Hälfte der bestehenden User Was jetzt aber auch keine Kunst ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nala91 Anfänger Geschrieben 23. März 2022 53 minutes ago, MarkoBB8 said: bist schon beliebter als die Hälfte der bestehenden User es kann halt nicht jeder leiwand sein nein, spaß beiseite.. mir war's wichtig mich kurz vorzustellen, freut mich natürlich, dass das auch angenommen wird immerhin sind wir alle anhänger des geilsten vereins, da muss oder sollte man schon zamhalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. März 2022 Ich haus einfach mal hier rein: https://tv.skrapid.at/detail/video/feingefuhl-oder-kein-gefuhl-mit-paul-gartler-und-leo-greiml-1-19400 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. März 2022 Adversus schrieb vor einer Stunde: Ich haus einfach mal hier rein: https://tv.skrapid.at/detail/video/feingefuhl-oder-kein-gefuhl-mit-paul-gartler-und-leo-greiml-1-19400 Die erste Folge war besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2022 Nordmazedonien ❤❤❤❤❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. März 2022 Adversus schrieb vor 4 Stunden: Ich haus einfach mal hier rein: https://tv.skrapid.at/detail/video/feingefuhl-oder-kein-gefuhl-mit-paul-gartler-und-leo-greiml-1-19400 Warum der 2te teil monate später kommt weiß auch keiner oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2022 Ferdi schrieb vor 17 Minuten: Nordmazedonien ❤❤❤❤❤ Gibs dort interessante Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 24. März 2022 JulianEgger schrieb vor 7 Minuten: Gibs dort interessante Spieler kannst ja mal im TM Forum nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. März 2022 da ja einige spieler gerne F1 streamen hab ich mir gerade das spiel für die PS4 gekauft. um 14€ kann man das schon mal nehmen. wo sieht man eigentlich wann mal wieder gestreamt wird? gezwungenermaßen hab ich die nächsten tage wohl sehr viel zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 25. März 2022 damich schrieb vor 25 Minuten: da ja einige spieler gerne F1 streamen hab ich mir gerade das spiel für die PS4 gekauft. um 14€ kann man das schon mal nehmen. wo sieht man eigentlich wann mal wieder gestreamt wird? gezwungenermaßen hab ich die nächsten tage wohl sehr viel zeit... du kannst ihnen folgen auf twitch und dann bekommst eine Benachrichtigung sofern du es einstellst bei deinem Konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2022 ASB oida ✌🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 28 Minuten: ASB oida ✌🏻 Who is Who? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts