12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Dezember 2021 moerli schrieb vor 7 Stunden: Jo Alles Gute zum Geburtstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Dezember 2021 moerli schrieb vor 13 Stunden: Jo Alles Gute zum Burzeltag ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2021 Danke euch allen für die Glückwünsche Da ich Gestern mit den Auto nach der Feier mit der Familie nach Hause fahren musste hab ich natürlich nix Getrunken, dafür habe ich fast nur Geschenke aus dem Rapid Fanshop bekommen, Gutscheine Uhr (denke jetzt hab ich alle Rapid Uhren ) So wie diverse Kleinigkeiten Habe eine Freude mit den Geschenken und Rapid ist auch geholfen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Dezember 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor 8 Minuten: Uhr (denke jetzt hab ich alle Rapid Uhren ) echt? wie viele sind das? bearbeitet 25. Dezember 2021 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2021 Burschi schrieb vor 1 Minute: echt? wie viele sind das? Na Angefangen von der Uhr von der Lebenslangen Mitgliedschaft bis zur Sport Uhr sind es fünf Uhren (denke es gibt noch zwei aber die sind zu ähnlich wie die ich schon habe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Dezember 2021 @Burschialles gute zum geburtstag alter teufel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 25. Dezember 2021 Frohes Fest an alle Grünweißen dazu ein Klassiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Dezember 2021 beatboy schrieb vor 4 Minuten: Frohes Fest an alle Grünweißen dazu ein Klassiker Es tut sehr weh, dass es das Stadthallenturnier nicht mehr gibt. Ewig schade. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Dezember 2021 Ernesto schrieb vor 46 Minuten: @Burschialles gute zum geburtstag alter teufel! Gestern der mörli, heute der Grillteller-macher? Was für Zeiten im ASB, alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Dezember 2021 (bearbeitet) moerli schrieb vor einer Stunde: Na Angefangen von der Uhr von der Lebenslangen Mitgliedschaft bis zur Sport Uhr sind es fünf Uhren (denke es gibt noch zwei aber die sind zu ähnlich wie die ich schon habe) moerli, ich habe ca. 40 Uhren von Rapid und finde immer noch welche die ich nicht habe, alle aus dem fanshop bzw. von Rapid produziert. ich sammle diese auch schon über 15 Jahre. Alle Rapid Armbanduhren seit Gründung bearbeitet 25. Dezember 2021 von Burschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Dezember 2021 Danke euch werd i heut mitn Aiwu auf a hüsn beim wiaschtlstandl geh 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2021 Burschi schrieb vor einer Stunde: Danke euch werd i heut mitn Aiwu auf a hüsn beim wiaschtlstandl geh Alles gute! Einer der ob seiner Direktheit immer Spaß macht im ASB. bleib gesund und wünsche ein atemberaubendens neues Lebensjahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Dezember 2021 danke, ebenfalls vor allem Gesundheit , is des wichtigste 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Dezember 2021 Auch von mir alles, alles Gute an den @Burschi und den @moerli. Und gesund bleiben, so dass wir noch einige Titeln mit unserem Herzensverein feiern können.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2021 Burschi schrieb vor 2 Stunden: moerli, ich habe ca. 40 Uhren von Rapid und finde immer noch welche die ich nicht habe, alle aus dem fanshop bzw. von Rapid produziert. ich sammle diese auch schon über 15 Jahre. Alle Rapid Armbanduhren seit Gründung Wie alt ist da die älteste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts