Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb vor 17 Stunden:

Wo bitte ist das ein Bashing? Es fehlt halt leider offensichtlich zu einer internationalen Karriere. Das hat man auch bei einen Drazan oder einem Dober gesehen, die ebenfalls nach verheißungsvollen Start deutlich gezeigt haben, dass ihr Zenit in der österreichischen Bundesliga erreicht ist. Was ist verkehrt daran? Arase wird sein Leben gut mit dem Fußball verdienen, er hat halt nicht das internationale Format so what?

Wir sind nicht einmal im Arase-Thread und trotzdem fühlt sich jeder bemüßigt unbedingt darauf hinzuweisen, daß Arase nicht einmal für Rapid gut genug ist, geschweige denn für höhere Aufgaben geeignet. Dafür gibts dann 20 Likes. Da ist das Bashing.

Edit: Verzeihung, das war ursprünglich im Stojkovic-Thread. Nicht einmal dort hat mans lassen können, über Arase herzuziehen. 

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb am 20.12.2021 um 19:15 :

Wo bitte ist das ein Bashing? Es fehlt halt leider offensichtlich zu einer internationalen Karriere. Das hat man auch bei einen Drazan oder einem Dober gesehen, die ebenfalls nach verheißungsvollen Start deutlich gezeigt haben, dass ihr Zenit in der österreichischen Bundesliga erreicht ist. Was ist verkehrt daran? Arase wird sein Leben gut mit dem Fußball verdienen, er hat halt nicht das internationale Format so what?

Arase ist ein Liebkind gewisser Alt-User im ASB.

Die erkennen seine gute Technik, sein enormes Potential und wissen, dass Spieler wie Arase aus vielen Auslands-Angeboten wählen kann.

Vl ist das beim E-Sport so, dass Arase diese Fähigkeiten zugeschrieben werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 3 Minuten:

ui da hab ich gar ned geschaut seit der Nominierung.

Na bitte, läuft ja ned so schlecht :)

Ist besser so bei der Wahlleitung. :D

Jetzt wo ich draußen bin, will ich aber dass es nicht schon wieder ein Linzer gewinnt. Die haben eh schon die wolkenfreie Wetterprognose. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Arase ist ein Liebkind gewisser Alt-User im ASB.

Die erkennen seine gute Technik, sein enormes Potential und wissen, dass Spieler wie Arase aus vielen Auslands-Angeboten wählen kann.

Vl ist das beim E-Sport so, dass Arase diese Fähigkeiten zugeschrieben werden.

 

Auch mein Lieblingsspieler ist er nicht, aber trotzdem schaffe ich es, ihn nicht ständig zu bashen. Das stört mich allgemein bei uns. Man sucht sich immer einen Spieler aus, den man dann virtuell mobbt, und wenn dieser weg ist, sucht man sich den nächsten aus. Die Kritik an Arase ist einfach unverhältnismäßig - DAS ist das Problem.

MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

Screenshot_20211222-094650_Facebook.jpg

rechts Taxi, links sein Nachfolger :davinci:

Ich hoffe, du konntest ihn zur Vertragsverlängerung überreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Anscheinend wollen die Rapidler hier kampflos die LASKler in die nächste Runde lassen. Man merkt, Rapid hat seit Jahrzehnten keinen Titel im K.O.-Format mehr geholt. Keine Kampfeslust, kein Einsatz, keine Laufbereitschaft über 120 Minuten und mehr. Traurig ist das.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Gute mukke falls Mal wer reinhören will

Ich ab gar nicht gewußt, dass @Ernestounter die Sänger gegangen ist. Den C(K)ara besingt er dazu auch noch. Hut ab. :clap:

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.