baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 der Hummels machts das selten dumm, bekommt aber auch die Hand von Müller ins Auge. Rose mit Rot! Ein Vorbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2021 Also zweyer würde perfekt zum schiriwesen in ö passen. Wieso der ein topspiel weiß auch keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Dezember 2021 Das war ein klarer Elfer gegen Hummels. Was hat er geglaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Also zweyer würde perfekt zum schiriwesen in ö passen. Wieso der ein topspiel weiß auch keiner Der pfeift die Bayern immer rauf Denke so wie der denen immer hilft ist er Bayern MG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 4. Dezember 2021 Ich bin BVB Fan, aber das war ein klarer Elfer. Hummels is ähnlich dumm hingegangen wie bei uns vor paar Monaten Knasi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Dezember 2021 Jetzt Burgi mit Pauli gegen S04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2021 Der Elfer war mMn definitiv zu geben. Ich verstehe aber nur nicht, wieso sich der Schiri das Foul an Reus um Minute 50 nicht nochmals angesehen hat. Das war für mich nämlich auch ein Elfmeter. So ist es wieder ungerecht und unverständlich. Für mich erschließt sich einfach nicht, weshalb in beiden Situationen unterschiedlich vorgegangen wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Dezember 2021 Und Tor Burgi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2021 Wenig überraschend scheitert Jesse "fucking" Marsch kläglich bei Dosen I und ist entlassen worden. Bestätigt mich in meiner Meinung, dass der nur von der überragenden Kaderqualität profitiert hat und bei weitem nicht die KLasse eines Hütters oder gar Roses hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 Fox Mulder schrieb vor 14 Stunden: Das war ein klarer Elfer gegen Hummels. Was hat er geglaubt? Definitiv. Wenn uns das heut im Derby passieren und sie keinen Elfer geben würden, zuckt des Board zurecht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 oestl schrieb am 28.11.2021 um 20:29 : Der fuckifucki Marsch scheitert in Leipzig..mMn.. hmmm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Dezember 2021 Freiburg führt übrigens nach 38 Minuten 6-0 in Gladbach Liehnart durfte auch mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Wettmafia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2021 Hütter auf Jesses Spuren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Jetzt mal ehrlich. Wenn man andere Mannschaften in der Bundesliga ansieht, wer empfindet das was wir unter Fußball verstehen als Fussball? Kein Flügelspiel, keine Stanglpässe, jede Flanke geht ins Nirvana. Null Gefahr! Keine brauchbaren Spielzüge oder Ideen erkennbar. Ljubicic kann nicht man einen Ball annehmen ohne das er ihm 2! Meter weit wegspringt, jeder Pass von ihm ist zu scharf, zu steil oder geht irgendwo hin. Petrovic kann sowieso nur Zurückpassen, Knassmüllner hätte in keiner Bundesliga Mannschaft einen Startelf Platz, war der überhaupt am Feld??? (ausser beim Freistoß) Bei uns müssen Petrovic, Ljubicic und Kansmüllner spielen weil es gar keine Alternativen gibt. Was ist das für ein Truppe da passt NICHTS aber absolut GAR NICHTS zusammen. Klar mit Moormann hat man hinten zur Zeit nur eine Notlösung aber das grösste übel ist einfach das GESAMTE Mittelfeld. Da ist keiner dabei der Akzente setzen kann um die Offensivspieler mit Bällen zu versorgen. Ich bin fassungslos, was soll FF mit dieser Truppe bitte bewirken? bearbeitet 5. Dezember 2021 von Jonny Weissmüller 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts