Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Super FOMO
havara schrieb vor 1 Stunde:

@ mods: wohin sind die postings im covid-thread verschoben worden? oder einfach ausgeblendet?

Ich hab alle posts die nichts mit rapid zu tun hatten nach silvas Kommentar ausgeblendet (es waren aber eh nicht viele, weniger als acht) und werde das auch weiter tun wenn ich dort reinschaue. Das letzte was wir meiner Meinung nach jetzt im Channel brauchen ist eine allgemeine impfdebatte mit gegenseitigen Beschimpfungen, dafür gibt es ja eh hundert andere Plattformen inklusive ASB sogar 

 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Diskussion bitte nicht hier weiterführen. Danke an @Doena, dass er im Gegensatz zu mir hier konsequent vorgegangen ist. Ich hab da leider manchmal bisserl zu viel Nachsicht bei grundsätzlich wichtigen Diskussionen. Werde mir aber ab sofort ein Vorbild nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doena schrieb vor 12 Minuten:

encircled-by-hearts.png

 

Solange wir zusammenhalten kann dem rapid Channel nichts passieren!

perfekt, dass dieser post in der plauderecke (!) stehen bleibt aber meiner wieder gelöscht wird ? sorry...echt a bisl dings...

kaart-woodmansterne-d15.jpg

much-wow-much-popular-such-cliche-much-fun-suchwow-imgflip-com-52228668~2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
havara schrieb vor 4 Minuten:

perfekt, dass dieser post in der plauderecke (!) stehen bleibt aber meiner wieder gelöscht wird ? sorry...echt a bisl dings...

kaart-woodmansterne-d15.jpg

much-wow-much-popular-such-cliche-much-fun-suchwow-imgflip-com-52228668~2.png

Was du nicht wissen kannst - dein Post war wieder der Anfang einer kleinen Corona Diskussion hier - das braucht man auch in der sonst relativ unmoderierten plauderecke nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 44 Minuten:

Was du nicht wissen kannst - dein Post war wieder der Anfang einer kleinen Corona Diskussion hier - das braucht man auch in der sonst relativ unmoderierten plauderecke nicht

@havara Es fängt halt leider wirklich oft mit tendenziell harmlosen Beiträgen an. Wenn man dann den letzten löscht, muss man den davor löschen, weil sonst fühlt sich der erste benachteiligt. Wenn man den aber löscht, dann muss man den vorletzten auch meistens löschen. Und so weiter. Es hat sich leider gezeigt, dass es wohl besser ist, gleich proaktiv an die Sache ranzugehen, anstatt erst dann, wenn es schon eskaliert ist. Auch wenn das manchmal vielleicht dann übertrieben rüberkommt.

Wir versuchen nur unser bestes. Glaubt mir, dass ich es mir nicht leicht mache, wenn ich etwas lösche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Bravo Kimmich :super:

https://kurier.at/sport/fussball/infiltrationen-in-der-lunge-kimmich-faellt-nach-corona-weiter-aus/401834743

Als Verein musst ihm normalerweise das Gehalt einstellen, bis er wieder komplett fit ist. Vollidiot. 

Jetzt kann er sich mit den Langzeitfolgen der Erkrankung beschäftigen. Die der Impfung waren ihm ja zu gefährlich:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

https://www.falter.at/zeitung/20211210/dann-wird-es-richtig-teuer

Zitat

Der Österreich-Ableger des Bezahlsenders Sky hat ein Problem: Interne Mails deuten darauf hin, dass dort in großem Stil Arbeitszeitaufzeichnungen gefälscht wurden.

Sky :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Für Hütter schauts auch nicht sonderlich rosig aus, 14 Gegentore in 3 Spielen ist auch ein Wahnsinn. Bin gespannt, ob Gladbach die Reißleine zieht, ist wohl ein bissl Karma dafür, dass er mit seiner Wechselansage Frankfurt die CL gekostet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online