Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Bester Mann im Team
steirerbua schrieb vor 19 Minuten:

Glaub bzw Hoffe ich nicht. (schlimm wirds beim jeggo werden) zb ich hab nicht vor den Alar aus zu buhen.

Gibt sicher einige pfiffe aber mit was extremen rechne ich eigentlich nicht.

Und beim potzmann sowieso net.

.(Einzige ausnahme er schiest uns ein tor und jubelt) Dann wirds hässlich. Aber solange er net jubelt oder noch besser einfach kein tor schiest ;) sehe ich da keine riesen probleme für ihn

 

Alar wird wohl heftiger als Kainz und Beric zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute:

Alar wird wohl heftiger als Kainz und Beric zusammen. 

Heftiger als ein schweinekopf der aufs feld fliegt? (kainz)

Hoffe mal nicht aber werden wir am sonntag eh sehen. Solange wir gewinnen (und das werden wir :augenbrauen: ) is eh wurscht.

 

steirerbua schrieb Gerade eben:

Heftiger als ein schweinekopf der aufs feld fliegt? (kainz)

Ps: gratualtion an die security, aber ok ein abgetrennter schweinekopf fällt ja auch net so auf...

Hoffe mal nicht aber werden wir am sonntag eh sehen. Solange wir gewinnen (und das werden wir :augenbrauen: ) is eh wurscht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eminem23 schrieb vor 7 Minuten:

Verstehe nicht wieso ist immer Rapidler gewesen 

Naja sagen wir mal seine interviews waren im nachhinein "unglücklich".

Aber da ich die meisten fußballer mittlerweile sowieso für seelen lose söldner halte trifft mich das net wirklich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wurb schrieb Gerade eben:

Streiten sich nun wirklich de Steirer bei uns im Fredl welcher Ex-Spieler mehr beschimpft wird von denen? Eich muas sche de muffen gehen 

nö net wirklich das wird ein lockerer sturm sieg (oder vogel macht die flugstunde) also win win für uns anyway.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Barnstormer schrieb vor 1 Minute:

Das Interview mit Alar war zum blödesten Zeitpunkt. Verletzt sich unser neuer Stürmer einen Tag vorher wird das gar nicht gedruckt, Alar stand bei Bickel quasi ganz oben, sollte noch was passieren und die Option wurde sofort gezogen. Und sind wir uns ehrlich => sowohl finanziell als auch sportlich ist spätestens seit gestern klar, dass es für ihn und auch Potzmann das Beste war zu uns zu wechseln.

Najo finanziell auf jeden fall. Aber sportlich? Gut ihr seids aufgestiegen aber wenn wir ehrlich sind lieferts ihr sportlich im moment die gleichen schweinsleistungen ab wie wir.

 

Barnstormer schrieb vor 1 Minute:

Diesmal werdet ihr von uns paniert :)

Net wenn der Vogel endlich mal auf mich hört und Eze statt hosiner und huspek statt koch bringt :)

Und dann noch vielleicht die dewiese scheiß auf die rote aber der strebingen darf nach 15 min net mehr am platz stehen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber wie gesagt um ernst zu bleiben natürlich hoffe ich auf einem sieg für uns...

Aber ganz ehrlich das kann vom totalen schweinskick bis zur totalen demütigung für eine der mannschaften alles werden.

Sowohl Sturm als auch rapid spielen viel zu inkonsequent um zu sagen wie das ausgehen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
greenwhite1983 schrieb vor 6 Minuten:

Du meinst aber nicht wirklich dass du eine rote riskieren würdest um strebinger zu verletzten?

War ein scherz. Wünsche keinem spieler eine verletzung.(najo beim kainz wär ich nicht zu tode betrübt aber das is was persönliches... und gehört hier auch nicht hin)  Nur strebinger is halt im moment definitv euer bester mann.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 13 Minuten:

War ein scherz. Wünsche keinem spieler eine verletzung.(najo beim kainz wär ich nicht zu tode betrübt aber das is was persönliches... und gehört hier auch nicht hin)  Nur strebinger is halt im moment definitv euer bester mann.

 

Wtf, scheiß egal welcher spieler welcher vereim verletzungen wünscht man nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb Gerade eben:

Wtf, scheiß egal welcher spieler welcher vereim verletzungen wünscht man nicht

 

hab ich doch geschrieben das es bei kainz  was persönliches ist  (und eigentlich nix mit fussball zu tun hat)

(und nein ich erklährs nicht näher). Wie gesagt ich wünsche keinem spieler (egal für wen er spielt) eine verletzung.

Nur ich bin nicht so scheinheilig das ich jemanden den ich persönlich hasse alles gute wünsche.

Aber wie gesagt ich hasse keinen spieler weil er für einen  bestimmten Klub spielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten