Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Hallo,

hab ich das richtig mitbekommen? Es gibt beim Spiel FCSB gegen Rapid eine ausgemachte Geschichte zwischen Rapid und Sturm?

LiGrü

Nur wenn Alar oder Potzi bei einem Tor gegen die Bukaresen jubeln, da zucken uns dann die Mitgereisten Grazer Greise aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Also sollten wir nicht eigentlich alle was arbeiten?? :lol:

Obwohl, wäre wahrscheinlich sogar lustig zum anschauen. 

Vorsicht, mei Papa is a Viech ;)

geh bitte arbeit wird überbewertet bestes beispiel unsere kika. bin ja eh fest (oder halt net ganz so fest) am worken ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

geh bitte arbeit wird überbewertet bestes beispiel unsere kika. bin ja eh fest (oder halt net ganz so fest) am worken ;)

 

Also nix gegen unsere Kika. Die hackeln so viel, dass sie das Leben anderer kaufen können :lol:

Ja eh, mir brechen schon fast die Finger vor lauter "hackeln". :v:

Indyinho schrieb vor 11 Minuten:

Hab keinen mehr. Das fällt leider ins Wasser.

Oh. Das tut mir leid. 

Also diese Scherze jetzt dann bitte aus Respekt einstellen @steirerbua. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Konnte ja keiner wissen, alles ok :D Wäre ich emotional noch zerstreut würde ich es nicht posten ;) 

Hast kinder oder verwandte? Zur not können wir immer noch sagen meine 11 jährige nichte prügelt deiner vor anpfiff die scheiße raus :lol: aber wie gesagt das mit dem vater tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Hast kinder oder verwandte? Zur not können wir immer noch sagen meine 11 jährige nichte prügelt deiner vor anpfiff die scheiße raus :lol: (und wir gehen inzwischen ein bier trinken)  aber wie gesagt das mit dem vater tut mir leid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Lieber @steirerbua

ich würd dich freundlichst bitten, deinen großen Drang irgendwelche Dinge zu erzählen woanders auszuleben als im Rapid Channel. Aber ins Besondere brauch ich KEIN WEITERES MAL lesen, wie du oder deine LAP euer Schlafzimmer nach einem Sieg eurer jeweiligen Mannschaft dekoriert. :facepalm: (Und das hat jetzt nicht etwa etwas mit Prüderie zu tun, das nervt einfach nur und ist maßlos sinnlos) 

Danke;  für Postings die sich rein um Fußball drehen, bist du zumindest mir hier weiterhin gern willkommen. 

Servus. :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Ganz einfach, Arbeite so wie ich bei der lebenshilfe im büro.

Nix zu tun braucht wohl keiner hilfe für sein leben

 

aber falls meine chefin mitliest. Wir tun natürlich was und sind 24/7 abrufbereit.

Non stop im einsatz (zb jetzt bearbeite ich gerade nebenbei ne honorar note von einem unsere unermüdlichen betreuer)  verwirrts mich nur weiter dann wird die dame kurzzeitig zur millionärin ;)

Christo schrieb vor 5 Minuten:

Lieber @steirerbua

ich würd dich freundlichst bitten, deinen großen Drang irgendwelche Dinge zu erzählen woanders auszuleben als im Rapid Channel. Aber ins Besondere brauch ich KEIN WEITERES MAL lesen, wie du oder deine LAP euer Schlafzimmer nach einem Sieg eurer jeweiligen Mannschaft dekoriert. :facepalm: (Und das hat jetzt nicht etwa etwas mit Prüderie zu tun, das nervt einfach nur und ist maßlos sinnlos) 

Danke;  für Postings die sich rein um Fußball drehen, bist du zumindest mir hier weiterhin gern willkommen. 

Servus. :winke: 

wurde doch (zurecht) in die plauder ecke verschoben.

Denke mal da kann man schon plaudern.

Aber ok kritik verstanden (und akzeptiert) wenn ich zukünftig in eurem channel unterwegs bin werd ich mich au fusball fokusieren (auch wenns bei den schweinsleistungen im moment schwer fällt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.