Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ton1z schrieb vor 10 Stunden:

waurm wurde eigentlich der user @Mitchell, der hier auch sehr aktiv war, gebannt??? :davinci: 

Wiederholte verbale Entgleisungen beziehungs Trolling in anderen Channels. Glaube der endgültige Grund waren Beschimpfungen ggü einem Schiedsrichter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steirerbua schrieb vor 5 Stunden:

Aber wie gesagt dürfts ruhig aufsteigen. Wir werden euch mit unserem ballbesitz in der eigenen hälfte schwindlig spielen und ihr setzt auf den pfeilschnellen konterstürmer alar :)

Das wird ein match das in die geschichte eingeht.

Ps: wenns ein bischen hirn haben jubelm pozi und alar nicht falls ein tor für rapid fällt ;)

Denen is in graz eigentlich keiner böse (beim jeggo wirds was anderes sein) nur jubeln würd ich im ersten match nicht,

Und was wenn sie jubeln würden? Willst du dann mit deinem Vater den Platz stürmen und ihm eine aufs Maul geben?? :=;)

Und was wenn sie nur jubeln würden wie Ribery?? "Jubeeeeel!!!!" Dann hört ihr es ja nicht. :v:

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenandwhite schrieb vor 2 Stunden:

Und was wenn sie jubeln würden? Willst du dann mit deinem Vater den Platz stürmen und ihm eine aufs Maul geben?? :=;)

Und was wenn sie nur jubeln würden wie Ribery?? "Jubeeeeel!!!!" Dann hört ihr es ja nicht. :v:

Na dann mischen wir allein den ganzen BW auf (ich weiß du stehst da ;)

mag vielleicht etwas dauern aber letztendlich seids eh nur ca 7000 leute :) Das geht schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steirerbua schrieb Gerade eben:

Na dann mischen wir allein den ganzen BW auf (ich weiß du stehst da ;)

mag vielleicht etwas dauern aber letztendlich seids eh nur ca 7000 leute :) Das geht schon

Süß. 

Ich lasse dich in deiner Annahme.

Mag dir ja den Spaß nicht verderben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenandwhite schrieb vor 35 Minuten:

Süß. 

Ich lasse dich in deiner Annahme.

Mag dir ja den Spaß nicht verderben. ;)

Wart du nur bis dich ein ca 60 jähriger aufmischt. Als braver sohn werd ich mich aufs nachtreten beschränken wennst am boden liegst :augenbrauen: Ihr habts ja keine Ahnung Bei Sturm vs Rapid gehts um elementares. Ich hab mich an die Sturmflagge in unseren schlafzimmer schon so richtig gewöhnt. Da brauchen wir den grünen fetzen den die freundin aufhängen wird (solltet ihr das unmögliche schaffen und gegen uns gewinnen) auf keinen fall ;)

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Wart du nur bis dich ein ca 60 jähriger aufmischt. Als braver sohn werd ich mich aufs nachtreten beschränken wennst am boden liegst :augenbrauen: Ihr habts ja keine Ahnung Bei Sturm vs Rapid gehts um elementares. Ich hab mich an die Sturmflagge in unseren schlafzimmer schon so richtig gewöhnt. Da brauchen wir den grünen fetzen den die freundin aufhängen wird (solltet ihr das unmögliche schaffen und gegen uns gewinnen) auf keinen fall ;)

Kollege jetzt wirds tiaf! Wenn du auf am Boden liegende eintrittst, dann kannst dir aber gratulieren. 

Manchmal sollte man das Maul nicht zu weit aufreißen. Anhand eures Grottenkicks würde ich jetzt einfach mal still sein. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 2 Stunden:

Und was wenn sie jubeln würden? Willst du dann mit deinem Vater den Platz stürmen und ihm eine aufs Maul geben?? :=;)

Und was wenn sie nur jubeln würden wie Ribery?? "Jubeeeeel!!!!" Dann hört ihr es ja nicht. :v:

Da hat er schon recht, im ersten Spiel nach dem Wechsel kann man sich schon zurückhaltend das hat auch was mit Respekt zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Kollege jetzt wirds tiaf! Wenn du auf am Boden liegende eintrittst, dann kannst dir aber gratulieren. 

Manchmal sollte man das Maul nicht zu weit aufreißen. Anhand eures Grottenkicks würde ich jetzt einfach mal still sein. Danke

War doch nur spass,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Da hat er schon recht, im ersten Spiel nach dem Wechsel kann man sich schon zurückhaltend das hat auch was mit Respekt zu tun.

Man merkt ja wieviel Respekt er selbst hat :facepalm:

Ihn schon vorab drohend einzufordern ist halt auch a bissi eigenartig und nicht gerade respektvoll. Nur mal so in den Raum gestellt. 

steirerbua schrieb vor 10 Minuten:

War doch nur spass,

Na dann is ja gut. Finde ich als Spaß halt nicht sehr treffend. 

Aber Humor ist eben Geschmackssache 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten:

Man merkt ja wieviel Respekt er selbst hat :facepalm:

Ihn schon vorab drohend einzufordern ist halt auch a bissi eigenartig und nicht gerade respektvoll. Nur mal so in den Raum gestellt. 

Alter ich hab spass gemacht (kann eigentlich nicht glauben das ich das noch extra sagen muss)

Keine panik ich lass meinen 60 jährigen vater schon nicht auf den BW los ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Man merkt ja wieviel Respekt er selbst hat :facepalm:

Ihn schon vorab drohend einzufordern ist halt auch a bissi eigenartig und nicht gerade respektvoll. Nur mal so in den Raum gestellt. 

Nimmt das Bitte ned so ernst, da s er das nur im Spaß gemeint hat ist doch wohl klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Alter ich hab spass gemacht (kann eigentlich nicht glauben das ich das noch extra sagen muss)

Keine panik ich lass meinen 60 jährigen vater schon nicht auf den BW los ;)

Alles gut. 

Du wer weiß, es soll auch starke 60 jährige geben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.