Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2021 moerli schrieb vor 8 Stunden: Schmid ist auch nur zugelassen das es ein wenig nach Wahl aussieht lieber im eigenen saft braten als schmid als präsident des öfb zu haben - da habe ich eine ganz klare meinung dazu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2021 Der Polzer kommentiert einen ziemlichen Stiefel beim Länderspiel gegen Schottland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Glaukom2 schrieb vor 11 Minuten: Der Polzer kommentiert einen ziemlichen Stiefel beim Länderspiel gegen Schottland. Wegen der Meldung zu Demir ja. Im Zwist mit Mählich hat er recht, und Mählich seine Sicht ist ziemlich befremdlich (wenn umgekehrt für Österreich, wäre er der Erste der den Elfer fordert) Edit: Und da haben wir es schon. Weniger als beim gegebenen Elfer und er fordert auch einen Elfer bearbeitet 7. September 2021 von hateful86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2021 Glaukom2 schrieb vor 7 Minuten: Der Polzer kommentiert einen ziemlichen Stiefel beim Länderspiel gegen Schottland. persönlich ist er mir lieber als der mählich - der nervt mich zuletzt unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 7. September 2021 Lucifer schrieb vor 9 Stunden: Ich finde es ja erheiternd wie sehr man sich Krammer wünscht und Schmid vorverurteilt obwohl man diesen nicht wirklich kennt! Krammer wurde dessen Nähe zur Politik zum Verhängnis und zudem das er zu nah an Rapid ist als objektiv irgendwie nur handeln zu können. Und Schmid hire and fire zu unterstellen ohne dessen Wirken je beurteilen zu können ist soundso absurd. ich geh da mit @moerliconform, es ist nur eine Schein Wahl und der LP aus Burgenland übernimmt! Naja alle rapidfans haben Schmid jetzt kennengelernt. Er hatte zwei Jahre eine Loge im Stadion und wollte sofort Präsident werden. Als er die wahl verloren hat, war im Rapid plötzlich egal. Solche Personen will ich weder bei Rapid noch im öfb sehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2021 Ein Trainerwechsel is unausweichlich...da geht nix mehr. Blöd dass die WM Quali dran glauben muss aber da ist der ÖFB auch selber Schuld, bei einem wie Schöttel in der Verantwortung ist das aber kein Wunder und da glaub ich auch nicht an Besserung. Wenigstens wieder Demir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 7. September 2021 mido456 schrieb vor 5 Minuten: Naja alle rapidfans haben Schmid jetzt kennengelernt. Er hatte zwei Jahre eine Loge im Stadion und wollte sofort Präsident werden. Als er die wahl verloren hat, war im Rapid plötzlich egal. Solche Personen will ich weder bei Rapid noch im öfb sehen Gesehen hat man lediglich das, was man zu sehen bekam… das ist eine absolut schwache Argumentation. Wenn’s nach dem geht dürften so viele nicht in hohen Ämtern sitzen, schon alleine bei uns, aber da zählt die Wahrheit wenig, suhlt man sich lieber im eigenen Saftl. steveme schrieb vor 1 Minute: Ein Trainerwechsel is unausweichlich...da geht nix mehr. Blöd dass die WM Quali dran glauben muss aber da ist der ÖFB auch selber Schuld, bei einem wie Schöttel in der Verantwortung ist das aber kein Wunder und da glaub ich auch nicht an Besserung. Wenigstens wieder Demir... Was bringt es wenn sich im Hintergrund nichts ändert? Der nächste NT scheitert ja wieder an kurzfristigem Denke einiger Landesponzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2021 das wunderteam zeigt sich auch heute wieder von der besten seite - trotz so geliebten system. foda war mMn schon vor dem spiel weg, der ist nicht zu halten. aber es wird nicht besser werden. den wundertrainer bekommen wir nicht und wir werden an den üblichen problemen scheitern - manchmal freuts unsere stars nicht. manchmal ist unser bester stürmer verletzt. manchmal lassen wir uns vor lauter pressingwut auskontern. manchmal werfen wir individuelle fehler ein. in summe ist das einfach zu wenig qualitätum dauerhaft spitzenleistungen abliefern zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 7. September 2021 Ernesto schrieb vor 8 Minuten: das wunderteam zeigt sich auch heute wieder von der besten seite - trotz so geliebten system. foda war mMn schon vor dem spiel weg, der ist nicht zu halten. aber es wird nicht besser werden. den wundertrainer bekommen wir nicht und wir werden an den üblichen problemen scheitern - manchmal freuts unsere stars nicht. manchmal ist unser bester stürmer verletzt. manchmal lassen wir uns vor lauter pressingwut auskontern. manchmal werfen wir individuelle fehler ein. in summe ist das einfach zu wenig qualitätum dauerhaft spitzenleistungen abliefern zu können Es ist natürlich ein funken Wahrheit darin. Dennoch soll jetzt bitte ein trainer kommen der alaba in die verteidigung stellt und ein offensives pressing spielen lässt. Da wäre schon mehr drinnen als gezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2021 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: das wunderteam zeigt sich auch heute wieder von der besten seite - trotz so geliebten system. foda war mMn schon vor dem spiel weg, der ist nicht zu halten. aber es wird nicht besser werden. den wundertrainer bekommen wir nicht und wir werden an den üblichen problemen scheitern - manchmal freuts unsere stars nicht. manchmal ist unser bester stürmer verletzt. manchmal lassen wir uns vor lauter pressingwut auskontern. manchmal werfen wir individuelle fehler ein. in summe ist das einfach zu wenig qualitätum dauerhaft spitzenleistungen abliefern zu können Ich bin eh deiner Meinung..es ist kein Team von Stars wie der Polzer das behauptet, der muss blind sein. Aber trotzdem, mehr muss da schon drinnen sein gegen Teams wie Isreal und Schottland. Aber wennst das Interview vom Ilsanker hörst dann ist eh alles klar. Wenn Foda nicht geht dann gibts eine Spielerrevolte, da geht einfach nix mehr. Und der Schöttel...zu dem sag ich lieber nix, ich erwähn ihn weil ma im Rapid Channel sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. September 2021 mido456 schrieb vor 1 Minute: Es ist natürlich ein funken Wahrheit darin. Dennoch soll jetzt bitte ein trainer kommen der alaba in die verteidigung stellt und ein offensives pressing spielen lässt. Da wäre schon mehr drinnen als gezeigt wird. Und keine Leichen der Vergangenheit nominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2021 Respekt an Arnie...der hat Eier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2021 mido456 schrieb vor 3 Minuten: Es ist natürlich ein funken Wahrheit darin. Dennoch soll jetzt bitte ein trainer kommen der alaba in die verteidigung stellt und ein offensives pressing spielen lässt. Da wäre schon mehr drinnen als gezeigt wird. heute war alaba in der verteidigung (außer du meinst die IV) und gebracht hat es nix. das pressing war schon in israel und gegen dänemark jenes element das uns in die niederlage getrieben hat steveme schrieb vor 3 Minuten: Ich bin eh deiner Meinung..es ist kein Team von Stars wie der Polzer das behauptet, der muss blind sein. Aber trotzdem, mehr muss da schon drinnen sein gegen Teams wie Isreal und Schottland. natürlich muss mehr drinnen sein, das ist eh klar. und dass foda das team nicht mehr erreicht ist für mich auch klar. die spieler machen ja was sie wollen - das ist ja offensichtlich. keine ahnung welcher trainer die unter kontrolle bringen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: heute war alaba in der verteidigung (außer du meinst die IV) und gebracht hat es nix. das pressing war schon in israel und gegen dänemark jenes element das uns in die niederlage getrieben hat natürlich muss mehr drinnen sein, das ist eh klar. und dass foda das team nicht mehr erreicht ist für mich auch klar. die spieler machen ja was sie wollen - das ist ja offensichtlich. keine ahnung welcher trainer die unter kontrolle bringen soll Foda hat es aber, im Gegensatz zu Koller, einfach nicht geschafft die Besten in ein Team integrieren zu wollen. Wenn man sich über einen Trimmel im Team nicht mehr wundert dann ist da einfach zu wenig an Qualität da. Ich hab ihn beobachtet, sein first touch ist einfach nicht international tauglich sorry. Da sind einfach zuviele von unserem Durchschnitt am Platz, so eine Breite haben wir nicht dass wir das können, auch wenn die Journalisten das so behauptetn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Foda hat es aber, im Gegensatz zu Koller, einfach nicht geschafft die Besten in ein Team integrieren zu wollen. Wenn man sich über einen Trimmel im Team nicht mehr wundert dann ist da einfach zu wenig an Qualität da. Ich hab ihn beobachtet, sein first touch ist einfach nicht international tauglich sorry. Da sind einfach zuviele von unserem Durchschnitt am Platz, so eine Breite haben wir nicht dass wir das können, auch wenn die Journalisten das so behauptetn. das problem hatte koller aber genauso - erinnere dich was los war als junuzovic verletzt war. es gibt eben schlüsselspieler und wenn die ausfallen (wie aktuell kalajdzic oder lainer) dann hast ein problem. wobei trimmel sicher gar kein schuld hat. man möge mir mal sagen was heute arnautovic geleistet hat, aber auch in israel - da hat er zwar ein tor erzielt, aber das war trotzdem viel zu wenig. problematisch ist dass wir keine linie ins spiel bekommen, auch weil die spieler machen was sie wollen. in israel war das ja extrem offensichtlich. problemtisch ist auch das permanente fordern der öffentlichkeit nach pressing. alle wollen da redbull sehen, aber die trainieren das permanent und haben ganz anderes spielermaterial (grausliches wort) zu verfügung. wir pressen teilweise immer wieder an und haben dann keinen stürmer, der die tore erzielt, im gegenzug laufen wir regelmäßig in die konter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts