Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...
oestl schrieb vor 25 Minuten:

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich den Artikel gesehen habe, Wahnsinn was hier herinnen los war wie der Didi gesagt hat, der Alar möge sich einen anderen Verein suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Da Oage schrieb Gerade eben:

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich den Artikel gesehen habe, Wahnsinn was hier herinnen los war wie der Didi gesagt hat, der Alar möge sich einen anderen Verein suchen

Nur weil es jemand anderer auch macht, wird die Aussage nicht besser oder schlechter. Wie das im Kontext von Zidane/Bale/Real Madrid zu bewerten ist, ist dann halt den meisten Rapid-Fans zurecht egal, während die Aussage von Kühbauer die Rapid-Fans "betrifft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 1 Minute:

Nur weil es jemand anderer auch macht, wird die Aussage nicht besser oder schlechter. Wie das im Kontext von Zidane/Bale/Real Madrid zu bewerten ist, ist dann halt den meisten Rapid-Fans zurecht egal, während die Aussage von Kühbauer die Rapid-Fans "betrifft".

Stimmt schon, aber es zeigt ja nur, dass man auch mal unangenehmes aussprechen kann, ohne das gleich über einen hergefallen wird (ich glaube schon dass die Realfans voll hinter Ihrem Trainer stehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Stimmt schon, aber es zeigt ja nur, dass man auch mal unangenehmes aussprechen kann, ohne das gleich über einen hergefallen wird (ich glaube schon dass die Realfans voll hinter Ihrem Trainer stehen)

Ich kann das nicht beurteilen. Dazu fehlt mir der Einblick bei den Real-Fans, von denen es ja doch ein paar gibt. Zusätzlich kann ich nicht beurteilen, ob die Aussage nicht "gerechtfertigt" ist. Es macht ja schon einen Unterschied, ob der betroffene Spieler sich etwas zu Schulden kommen hat lassen oder schlicht und ergreifend einfach trotz Bemühens zu wenig Leistung gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann das nicht beurteilen. Dazu fehlt mir der Einblick bei den Real-Fans, von denen es ja doch ein paar gibt. Zusätzlich kann ich nicht beurteilen, ob die Aussage nicht "gerechtfertigt" ist. Es macht ja schon einen Unterschied, ob der betroffene Spieler sich etwas zu Schulden kommen hat lassen oder schlicht und ergreifend einfach trotz Bemühens zu wenig Leistung gezeigt hat.

Ja, trotzdem waren einige Reaktionen Hör etwas heftig. Didi hat jetzt mal EINE Sommervorbereitung hinter sich und stellt sich den Kader halbwegs nach seinen Wünschen um. Und wenn man mit einem Spieler nicht mehr plant, so sollte man dieses auch kommunizieren. Und vielleicht war es gerade das Publik machen, dass Deni jetzt bei Levski ist, wir wissen es nicht. Aber wurscht......in einem Jahr wissen wir mehr, wo der Weg hingeht. Mach mich schön langsam auf den Weg in die Steiermark.

IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silva schrieb vor 19 Minuten:

Nur weil es jemand anderer auch macht, wird die Aussage nicht besser oder schlechter. Wie das im Kontext von Zidane/Bale/Real Madrid zu bewerten ist, ist dann halt den meisten Rapid-Fans zurecht egal, während die Aussage von Kühbauer die Rapid-Fans "betrifft".

Ohne die Diskussion wieder aufflammen zu lassen verstehe ich nicht wieso diese Aussagen so kritisiert werden? Wenn ein Trainer sagt, der passt net in mein System bzw der passt nicht ins Mannschaftgefüge und es wäre für alle Beteiligten das beste er würde den Verein verlassen ist das eine zulässige Meinung des Verantwortlichen, der auch den Kopf hinhält wenn die Mannschaft keinen Erfolg hat....intern ist das genauso kommuniziert worden und man sagt halt was Sache ist..... ich finde es befremdlich wenn man Ehrlichkeit und Offenheit kritisiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Großmutters Weisheiten..

Manchmal weiß es Oma halt am Besten.

 

eminem23 schrieb vor 40 Minuten:

Ohne die Diskussion wieder aufflammen zu lassen verstehe ich nicht wieso diese Aussagen so kritisiert werden?

Es erwartest dir jetzt? Wenn ich meine Gründe erneut darlege, dann startet die Diskussion von vorne. Es wurde dazu schon alles gesagt: manche haben gar kein Problem damit, manche finden es zumindest nicht optimal, manche haben Kühbauer deswegen schon angezählt. 

Man wird mir aber wohl zustimmen, dass man nicht einfach die Aussage von Zidane als Grundlage dafür nehmen kann, dass eine andere Sicht gar nicht zulässig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silva schrieb vor 1 Minute:

Manchmal weiß es Oma halt am Besten.

 

Es erwartest dir jetzt? Wenn ich meine Gründe erneut darlege, dann startet die Diskussion von vorne. Es wurde dazu schon alles gesagt: manche haben gar kein Problem damit, manche finden es zumindest nicht optimal, manche haben Kühbauer deswegen schon angezählt. 

Man wird mir aber wohl zustimmen, dass man nicht einfach die Aussage von Zidane als Grundlage dafür nehmen kann, dass eine andere Sicht gar nicht zulässig ist. 

Ich erwarte mir nichts....ich kenne deine Argumentation und wollte nur meine darlegen....ich respektiere deine Meinung :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
eminem23 schrieb vor 46 Minuten:

Ohne die Diskussion wieder aufflammen zu lassen verstehe ich nicht wieso diese Aussagen so kritisiert werden? Wenn ein Trainer sagt, der passt net in mein System bzw der passt nicht ins Mannschaftgefüge und es wäre für alle Beteiligten das beste er würde den Verein verlassen ist das eine zulässige Meinung des Verantwortlichen, der auch den Kopf hinhält wenn die Mannschaft keinen Erfolg hat....intern ist das genauso kommuniziert worden und man sagt halt was Sache ist..... ich finde es befremdlich wenn man Ehrlichkeit und Offenheit kritisiert....

Nur ist Bale halt nicht Alar. Den kriegst nicht für 300.000, oder was Alar halt an Leihgebühr kostet, schnell wo unter. Andererseits erpressen die Spieler auch mal schnell ihren Verein wenn sie sofort wechseln wollen. Jelavic, Aubameyang, Mané und wie sie alle heißen. Da darf man auch mal den Trainern zugestehen, dass sie Klartext reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oage schrieb am 21.7.2019 um 11:57 :

Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich den Artikel gesehen habe, Wahnsinn was hier herinnen los war wie der Didi gesagt hat, der Alar möge sich einen anderen Verein suchen

Sensationell, dass man Links dann gleich mal für etwas anderes verwendet.
https://kurier.at/sport/fussball/zidane-draengt-auf-bale-abgang-hoffen-dass-er-bald-geht/400557266

Shame on you @KURIEROnline

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil ichs vorhin auf Ö3 gehört habe. Seit 1. Juni müssen die Spieler bei Auswechslungen das Feld an der nächstmöglichen Linie verlassen um Zeit schinden zu verhindern? Ist das bei uns auch auch so?

Edit: Scheint so. Ging irgendwie komplett an mir vorbei :ratlos:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-runderneuert-das-wird-ab-dem-1-juni-anders/400423973

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online