Mani1610 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 13:37 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Ist TM nur bei mir down? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:39 cupfinale schrieb vor 1 Stunde: Marco Pogo fantasiert in seinem neuen Podcast Kosmoprolet etwas von betrunkenen Rapidfans die den Mannschaftsbus von der Autobahn abdrängen. Und diese Info hat er natürlich exklusiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 23 Stunden Da fährst gemütlich ein paar Tage ans Meer, triffst einen oidspotzigen Grün-weißen, plauderst und dackelst danach brav der Frau hinterher, auf der Jagd nach neuen Schuhen und siehst sowas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobona Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden 2 Linke Schuhe sind passend für den Wiener Fussball der letzten Jahrzehnte meinst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 22 Stunden cupfinale schrieb vor 3 Stunden: Marco Pogo fantasiert in seinem neuen Podcast Kosmoprolet etwas von betrunkenen Rapidfans die den Mannschaftsbus von der Autobahn abdrängen. Einen Podcast mit Marco Pogo anhören stell ich mir ziemlich gruselig vor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/22063-mit-schlechterer-tordifferenz-deshalb-ist-rapid-ploetzlich-erster/amp Stop The Count 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Einen Podcast mit Marco Pogo anhören stell ich mir ziemlich gruselig vor. Zu meiner Verteidigung: Ich hab nur die ersten 5 Minuten gehört und ich bin krank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 19 Stunden LaDainian schrieb vor 3 Stunden: Da fährst gemütlich ein paar Tage ans Meer, triffst einen oidspotzigen Grün-weißen, plauderst und dackelst danach brav der Frau hinterher, auf der Jagd nach neuen Schuhen und siehst sowas. Welche hast genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben vor 4 Stunden Falls jemandem fad ist: Eine Feundin von mir sucht Teilnehmer*innen für ihre Masterarbeitsstudie an der Universität für Weiterbildung Krems (Personzentrierte Psychotherapie) und freut sich sehr über Unterstützung. Es wäre super, wenn ihr mitmacht! Die anonyme Online-Studie dauert etwa 10–15 Minuten. Ihr lest kurze Alltagsszenarien und beantwortet anschließend einige Multiple-Choice-Fragen. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahren. Vielen Dank für eure Unterstützung! https://oegwg.limesurvey.net/SDT-AUT-EXP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 23 Stunden: Geht das echt so schnell oder müssen sie da schon Stunden liegen in der prallen Sonne? Ich bin kein Experte, aber im Gegensatz zu den letzten Jahren habe ich ganz einige mit bekommen die es zerlegt hat. Rein physikalisch haben wir phasenweise nie gehabte Temperaturen, aber ich mutmaße nur. Ich pumpe z.b. das von meinem Sohn nie komplett ans Limit auf weil er jetzt mit 13 grade mal so knapp über 40kg hat und das Teil doch ständig verwendet, und sich auch keine Gedanken macht wenn es stundenlang in der prallen liegt. Wir haben das Teil jetzt schon ganz einige Jahre, überall im Einsatz, Salzwasser, Süsswasser und auch Chlor in Pools, Viamare, ist so eine mittelprächtige Marke aber war ein guter Kauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Unser Teamchef auch mit Chilltag am See. Mit eigenem Strandzugang und Bootshaus lässt es sich gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten: Unser Teamchef auch mit Chilltag am See. Mit eigenem Strandzugang und Bootshaus lässt es sich gut leben. Obertrummer oder Mattsee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Boidi schrieb vor 8 Minuten: Obertrummer oder Mattsee Ersteres. Hat bei seiner Wohnung direkt einen eigenen Seegrund mit Bootshaus. Die anderen beiden Parteien im Haus müssen sich 1 Grund teilen. Wert seiner Mietwohnung aber auch 3,5 Mio und damit das teuerste Objekt im Ort. Witzig: Ralf hat mir gezeigt das ich ein Trottel bin. Er kommt, schmeisst das Handtuch der Gattin auf die Liege und richtet sich seine her. Ich hätte als erste die Liege der Gattin schön gemacht. Wohl der Grund für 2 Scheidungen 🤣 Hab jetzt aber keine Zeit mehr zum stalken, muss in 45 min nach Ried. bearbeitet vor 2 Stunden von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Ersteres. Hat bei seiner Wohnung direkt einen eigenen Seegrund mit Bootshaus. Die anderen beiden Parteien im Haus müssen sich 1 Grund teilen. Wert seiner Mietwohnung aber auch 3,5 Mio und damit das teuerste Objekt im Ort. Witzig: Ralf hat mir gezeigt das ich ein Trottel bin. Er kommt, schmeisst das Handtuch der Gattin auf die Liege und richtet sich seine her. Ich hätte als erste die Liege der Gattin schön gemacht. Wohl der Grund für 2 Scheidungen 🤣 Hab jetzt aber keine Zeit mehr zum stalken, muss in 45 min nach Ried. In Obertrum war ich in der Berufsschule. Da lässt es sich aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 18 Minuten: In Obertrum war ich in der Berufsschule. Da lässt es sich aushalten. Bester Wohnort überhaupt. Mich bekommt man nur noch tot von hier weg. Du hast alles, schöne Natur, von der Wohnung 10 min zu Fuss zum See, bist gleich in der Stadt, einkaufen und Gastro alles da. Ich wüsste nicht wo ich mich wohler fühlen würde. Meine Jungs sehen es genau so. Das war für uns alles ein echter Glücksfall. Deine ehemalige Berufsschule ist 3 min weg von mir. bearbeitet vor 2 Stunden von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts