Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Bei den temperaturen jenseits der 35 grad das sup nicht in der prallen sonne liegen lassen. Mir hats neulich mein billiges zerrissen (und den geräusch nach 5 anderen auf der liegewiese auch) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Boidi schrieb vor 6 Minuten: Bei den temperaturen jenseits der 35 grad das sup nicht in der prallen sonne liegen lassen. Mir hats neulich mein billiges zerrissen (und den geräusch nach 5 anderen auf der liegewiese auch) Ok, SUP-Kühlschrank besorgen auf die Short-List. Im Ernst: in unserem Seebad sind genug Bäume, also easy. Welche Marke hattest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 9 Minuten: Ok, SUP-Kühlschrank besorgen auf die Short-List. Im Ernst: in unserem Seebad sind genug Bäume, also easy. Welche Marke hattest du? Ja angehängt im wasser oder schatten Keine Ahnung. Irgendwas von mediamarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Boidi schrieb vor 5 Minuten: Ja angehängt im wasser oder schatten Keine Ahnung. Irgendwas von mediamarkt Ein Sup von Mediamarkt. Ist wahrscheinlich wegen dem integrierten Airfryer geplatzt . Dachte nicht das die sowas verkaufen. Mein Sohn hat ein Bilo bekommen über willhaben weil der es eh zeitnah demolieren wird, das andere ist vom Glory Fabrikabverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Saisonziel erreicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben vor 16 Stunden Huanghe schrieb vor 50 Minuten: Saisonziel erreicht. Das gibts auch nur bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Huanghe schrieb vor einer Stunde: Saisonziel erreicht. Morgen früh steht es im Kurier: Mission 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Huanghe schrieb vor 8 Stunden: Saisonziel erreicht. Ich sag ja: Start-Ziel-Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Boidi schrieb vor 15 Stunden: Bei den temperaturen jenseits der 35 grad das sup nicht in der prallen sonne liegen lassen. Mir hats neulich mein billiges zerrissen (und den geräusch nach 5 anderen auf der liegewiese auch) Sind einige hoch gegangen die letzten Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Huanghe schrieb vor 13 Stunden: Saisonziel erreicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden https://ballesterer.at/2026/08/04/ballesterer-brennhaass/ Ich bin grundsätzlich ein Sympathisant der journalistischen Arbeit des ballesterer. Allerdings ist Unternehmen in finanziellen Schwierigkeiten zu fördern Insolvenzverschleppung. Dies haben wir alle im Zuge der Corona-Fördergelder gesehen. Öffentlich einsehbare Infos zur finanziellen Situation der ballesterer Zeitschriftenverlag GmbH: https://www.firmenatlas.com/firma/332515v 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Homegrower schrieb vor 4 Stunden: Sind einige hoch gegangen die letzten Tage. Geht das echt so schnell oder müssen sie da schon Stunden liegen in der prallen Sonne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Marco Pogo fantasiert in seinem neuen Podcast Kosmoprolet etwas von betrunkenen Rapidfans die den Mannschaftsbus von der Autobahn abdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 18 Minuten (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 2 Stunden: https://ballesterer.at/2026/08/04/ballesterer-brennhaass/ Ich bin grundsätzlich ein Sympathisant der journalistischen Arbeit des ballesterer. Allerdings ist Unternehmen in finanziellen Schwierigkeiten zu fördern Insolvenzverschleppung. Dies haben wir alle im Zuge der Corona-Fördergelder gesehen. Öffentlich einsehbare Infos zur finanziellen Situation der ballesterer Zeitschriftenverlag GmbH: https://www.firmenatlas.com/firma/332515v Der Ballesterer ist trotzdem eine tolle Zeitschrift. Daneben gibt es nicht viel was meinen Geschmack trifft. Wobei auch die Sportbild für aktuelle Information neben dem Kicker ganz ok ist. 11Freunde mag ich auch. Kauft man sich alle 4 Zeitungen immer geht da im Monat viel Geld drauf. Man ist dann aber alleine mit Kicker 2x und Sportbild 1x die Woche eh gut beschäftigt. bearbeitet vor 17 Minuten von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts