bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Morgen fahr ich mit den Bubis ganz in der früh nach Klagenfurt - ins Strandbad am Wörthersee und schon mal ein bisserl Fühli machen fürs Finale . Wohne zwar selbst am See aber bisserl Abwechslung muss sein und Wörthersee ist schon geil. Soll ich gleich mal Hotelzimmer für alle reservieren wenn ich schon da bin? 😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 23 Stunden tomstig schrieb vor 56 Minuten: Wie süchtig man sein muss haha na deswegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden @TimetoShine1899guckst du mein Channel geht ab. Bald verdienen ich Kohle 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: was genau sollte ein Problem darstellen? das Land, der Verein oder die Fans? ist doch erfreulich, dass es nicht Katar oder die Saudi Liga geworden ist hab kein problem. ich versteh halt den antrieb nicht. geld? braucht er nach den jahren nicht mehr, da sind vmtl. easy 100-150 mio auf der seite. fame? wird er dort nicht annähernd wie in liverpool bekommen. erfolg? never, zumindest nichts befriedingendes. TR spielt quasi in den selben int. ligen, in denen er alles gewonnen hat. sonst? kA tbh also ja, ich versteh es nicht. ruhestand - ok. saudi/USA - von mir aus, wäre er zumindest weg vom europ. fußball...meinetwegen irgendwas in nordafrika (marokko, äpypten, etc.), ok, fehlt mir der einblick. aber zu einem super-random "mittelständler" innerhalb der UEFA?! naja, wenn er meint... bearbeitet vor 22 Stunden von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden havara schrieb vor 16 Minuten: hab kein problem. ich versteh halt den antrieb nicht. geld? braucht er nach den jahren nicht mehr, da sind vmtl. easy 100-150 mio auf der seite. fame? wird er dort nicht annähernd wie in liverpool bekommen. erfolg? never, zumindest nichts befriedingendes. TR spielt quasi in den selben int. ligen, in denen er alles gewonnen hat. sonst? kA tbh also ja, ich versteh es nicht. ruhestand - ok. saudi/USA - von mir aus, wäre er zumindest weg vom europ. fußball...meinetwegen irgendwas in nordafrika (marokko, äpypten, etc.), ok, fehlt mir der einblick. aber zu einem super-random "mittelständler" innerhalb der UEFA?! naja, wenn er meint... ich kenne den Hintergrund auch nicht aber vielleicht will er einfach aus religiösen Gründen mit seiner Familie in einem muslimischen Land leben und da hat von allen diese Länder die Türkei die beste Liga da sind schon einige Spieler in der Liga die auch bei Top Vereinen Stammspieler wären, mich wunderts seit Jahren, dass die türkischen Vereine im EC nicht wirklich aufzeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde die neuen Matchday Postings für Social Media so richtig lieblos. Einfach nur ein Bild und irgendein Text draufklatschen. allein heutzutage mit KI, sollte da mehr drinnen sein. da haben mir die besser gefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden @havara hier die bestbezahlten Spieler in Europa das Bild ist von einer serbischen Seite, ich muss mich dafür entschuldigen, dass im Jugoraum die Namen so geschrieben werden wie sie ausgesprochen werden, hab ich nie verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Wiener1899. schrieb vor 1 Stunde: Weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde die neuen Matchday Postings für Social Media so richtig lieblos. Einfach nur ein Bild und irgendein Text draufklatschen. allein heutzutage mit KI, sollte da mehr drinnen sein. da haben mir die besser gefallen. Ich sehe keinen Unterschied, dem einen gefällt das, dem anderen das (ich persönlich finde KI für sowas verschwendete Energie und eine Belastung für die Umwelt). Was schwebt dir vor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: @havara hier die bestbezahlten Spieler in Europa das Bild ist von einer serbischen Seite, ich muss mich dafür entschuldigen, dass im Jugoraum die Namen so geschrieben werden wie sie ausgesprochen werden, hab ich nie verstanden zwei türkische Vereine in den Top 10. Wo dieses Geld wohl herkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 11 Stunden Wiener1899. schrieb vor 1 Stunde: Weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde die neuen Matchday Postings für Social Media so richtig lieblos. Einfach nur ein Bild und irgendein Text draufklatschen. allein heutzutage mit KI, sollte da mehr drinnen sein. da haben mir die besser gefallen. Hau raus wie du es dir vorstellst - ich find das eigentlich ok. Nix Weltbewegendes, aber ich wüsst eben auch kein Design wo ich mir denk "Boah, ja. JETZT schauts richtig leiwand aus! Die Zeit wars wert!" Gerade bei KI bin ich immer sehr skeptisch. Die ist ausschließlich dann gut, wenn das zugrunde liegende Konzept gut ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 11 Stunden Flo1312 schrieb vor 5 Minuten: zwei türkische Vereine in den Top 10. Wo dieses Geld wohl herkommt Sind sogar 3. Salah, Oshimen und Ederson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten: @havara hier die bestbezahlten Spieler in Europa das Bild ist von einer serbischen Seite, ich muss mich dafür entschuldigen, dass im Jugoraum die Namen so geschrieben werden wie sie ausgesprochen werden, hab ich nie verstanden Das wusste ich noch gar nicht. Liest sich das geil Hari Kejn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 11 Stunden Silva schrieb Gerade eben: Sind sogar 3. Salah, Oshimen und Ederson. Und das bei einer seinesgleichen suchenden Geldentwertung im letzten Jahrzehnt. Vor genau 10 Jahren gab es für 1 EUR umgerechnet 3.33 Türkische Lira - heute sind es 55 Lira (!!). Also fast das Zwanzigfache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Boidi schrieb vor 7 Minuten: Das wusste ich noch gar nicht. Liest sich das geil Hari Kejn Ich hab Mal in einem kroatischen Text ca. 2 Minuten gebraucht um zu checken dass bei "Šekspir" Shakespeare gemeint war. Wiener1899. schrieb vor 2 Stunden: Weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich finde die neuen Matchday Postings für Social Media so richtig lieblos. Einfach nur ein Bild und irgendein Text draufklatschen. allein heutzutage mit KI, sollte da mehr drinnen sein. da haben mir die besser gefallen. Wo ist das obere her, ich finde das nicht auf Rapids Insta Seite. Bei mir schaut das Matchday Posting so aus und gefällt mir sehr gut: https://www.instagram.com/p/DbsBUeiieZP/?igsh=MTA0eWc2MWtyeTJ6NQ== bearbeitet vor 10 Stunden von ImmerWiederRapidWien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 10 Stunden schleicha schrieb vor 5 Minuten: Und das bei einer seinesgleichen suchenden Geldentwertung im letzten Jahrzehnt. Vor genau 10 Jahren gab es für 1 EUR umgerechnet 3.33 Türkische Lira - heute sind es 55 Lira (!!). Also fast das Zwanzigfache! Lt. Google KI hat Trabzonspor ein Budget von ~70M. Wie die einen Salah finanzieren können, ist mir unklar. Selbst wenn da Gönner einspringen, aber wie kann man einen Gönner finden, der einfach mal 20% vom Budget zuschießt. Ich denke da sofort an die kreativen Lösungen, die manche auch von uns gewünscht hätten. ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Wo ist das obere her, ich finde das nicht auf Rapids Insta Seite. Bei mir schaut das Matchday Posting so aus und gefällt mir sehr gut: https://www.instagram.com/p/DbsBUeiieZP/?igsh=MTA0eWc2MWtyeTJ6NQ== Danke, ich hab schon gedacht, dass ich etwas übersehe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts