SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:59 Neunzehner schrieb vor 34 Minuten: Sollen wir bissl Kleingeld für neuen Server sammeln? Bald kommt ASB Prime Mitgliedschaft. Sie wollen schnelles ASB? Für 4,99€ im Monat können sie unbegrenzt schnell mit der österreichischen Fußballwelt kommunizieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Gott wann bekommt man denn den Server wieder in den Griff? Diese Lade Zeit wie in den späten 90ern ist ja ein Horror 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden grubi87 schrieb vor 51 Minuten: Gott wann bekommt man denn den Server wieder in den Griff? Diese Lade Zeit wie in den späten 90ern ist ja ein Horror Ich habe in Wien 1210 gar kein Internet bei Magenta, nach Nachfrage war die Antwort das bis Freitag Wartungsarbeiten sind So lange Wartungsarbeiten gibt es über 4 Tage? Das ASB geht aber schon einige Tage so langsam egal mit Netz oder ohne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Es ist soooooo langsam..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden ASB ist wie Fotos drucken beim DM Terminal…. das fordert extreme Geduld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Gibt's wo ein neues Fußballforum? Es sieht ja aus, als ob mit diesen Antwortzeiten die Leute hier absichtlich vertrieben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Passend zur Nostalgiedoku von Rapid erinnert das ASB derzeit an die ersten Internetabenteuer mit einem leistungsstarken 56k Modem. bearbeitet vor 2 Stunden von Iw4n 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Neunzehner schrieb am 4.8.2026 um 08:24 : Sollen wir bissl Kleingeld für neuen Server sammeln? Vielleicht zuerst mal neue Batterien einlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 12 Stunden: Gott wann bekommt man denn den Server wieder in den Griff? Diese Lade Zeit wie in den späten 90ern ist ja ein Horror man spürt im Hinterkopf förmlich das Kreischen des 14400 Baud Modems aufsteigen tschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiikrrrrrrrrrrrrrschschchchchchchhchchhschschschs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Ich habe mein Cache geleert und es lädt bei mir normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt ist es wieder normal schnell. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 10 Minuten: Ich habe mein Cache geleert und es lädt bei mir normal Jetzt gehts wieder bei allen. Wieso nicht gleich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Jetzt gehts wieder bei allen. Wieso nicht gleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 7 Minuten: Jetzt gehts wieder bei allen. Wieso nicht gleich? weil erst ein Ölwechsel gemacht werden musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts