EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Silva schrieb Gerade eben: Logisch. Ich würde halt lieber daran arbeiten, bevor man den Spielcharakter komplett ändert. Es wäre ja nicht so kompliziert, Spieler und Mannschaften sind ja lernfähig. Würde man vom ersten Spieltag konsequent das durchsetzen und dann am zweiten, dritten Spieltag das weiterführen, dann würde sich vieles schon schnell einpendeln. Aber umgekehrt lernen die Teams halt auch, wenn die Schiedsrichter Gnade vor Recht ergehen lassen und nutzen das in Folge eben aus. Ich lese sehr viel Konjunktiv.... Deswegen würde ich eine klare Regelung wie Netto Spielzeit präferieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden EricTheKing schrieb vor einer Stunde: Ich lese sehr viel Konjunktiv.... Deswegen würde ich eine klare Regelung wie Netto Spielzeit präferieren. auch hier sind Spuren von Konjunktiv enthalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 1 Stunde: In Salzburg wird der Fragebogen vom Verein ausgefüllt für die Spieler, oder? Angemessene Ausrüstung sollte bei unserem Trainingszentrum eigentlich wirklich kein Problem sein, dass wir bei der medizinischen Betreuung nur im Mittelfeld liegen, ist auch nicht wirklich ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 1 Stunde: In Salzburg wird der Fragebogen vom Verein ausgefüllt für die Spieler, oder? Als Serviceleistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden EricTheKing schrieb vor einer Stunde: Ich lese sehr viel Konjunktiv.... Wie soll ichj sonst über Hypothesen meinerseits sprechen? Wie Netto-Spielzeit, abseits von der Frage, wie viel Zeit gespielt wird, bzgl. Auswirkungen auf den Sport funktionieren wird, kann ja auch maximal im Konkunktiv geschrieben. Es wird wohl keiner zufrieden sein, wenn man zwar brav die 30min spielt, aber die mauernde Mannschaft dann zusätzliche künstliche Spielunterbrechungen schafft, in denen sie sich neu sortieren können und das dann eventuell negative Auswirkungen auf die Anzahl der Tore hat. Am Ende des Tages haben wir das alle nicht zu entscheiden. Ich bin für andere Maßnahmen, bevor man elementare Änderungen andenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ich bin zu dumm die Suchfunktion zu nutzen. Wie finde ich den Thread gegen Chelsea vom Eröffnungsmatch? Da mir das nun schon öfters passiert ist, will ich es allgemein wissen: Wie funktioniert die Suchfunktion? Ich gebe rechts oben bei Search this forum Chelsea ein (letzte Woche habe ich u.a. nach Badij gesucht - auch nichts gefunden). Dann bekomme ich Ergebnisse und kann detailierter suchen. Dort klicke ich dann auf das + bei erweiterte Suche und klicke "nur im Titel" und bei Erstellungsdatum benutzerdefiniert 1.1.2015 und 1.1.2017 an. Als Ergebnis mit dem Suchbegriff Chelsea bekomme ich keine Ergebnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 5 Stunden -grünweiß- schrieb vor 7 Minuten: Wie funktioniert die Suchfunktion? Nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Silva schrieb vor 22 Minuten: Nicht. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor einer Stunde: Angemessene Ausrüstung sollte bei unserem Trainingszentrum eigentlich wirklich kein Problem sein, dass wir bei der medizinischen Betreuung nur im Mittelfeld liegen, ist auch nicht wirklich ideal. Subjektive Einschätzungen sind nicht miteinander vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Subjektive Einschätzungen sind nicht miteinander vergleichbar. Eh ned. Aber wenn unsere Kicker die medizinische Betreuung (unabhängig von allen anderen Vereinen) nicht als besonders gut einschätzen (und wir bekanntermaßen eh einige Verletzungsthemen haben), ist das nicht ideal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben vor 3 Stunden -grünweiß- schrieb vor 1 Stunde: Ich bin zu dumm die Suchfunktion zu nutzen. aufgrund von ladezeiten wurde die suchfunktion mal so eingeschränkt, dass nur die letzten 24(?) monate durchsucht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden -grünweiß- schrieb vor einer Stunde: Danke Es tut mir leid, dass ich da so eine wenig ausführliche Antwort gegeben habe, aber es läuft halt wirklich darauf hinaus, dass die Suchfunktion im ASB durch die Einschränkung auf einen kleinen Zeitbereich praktisch nicht mehr funktionsfähig ist. Wenn man sie ganz entfernt, ist auch nur minimal mehr verloren gegangen. Zumindest hätte man nicht mehr das Gefühl, dass es ja eigentlich möglich sein müsste, etwas zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb vor 1 Stunde: …, dass wir bei der medizinischen Betreuung nur im Mittelfeld liegen, ist auch nicht wirklich ideal. Aber auch nicht mehr überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Oldergod schrieb vor 4 Minuten: aufgrund von ladezeiten wurde die suchfunktion mal so eingeschränkt, dass nur die letzten 24(?) monate durchsucht werden. Silva schrieb vor 1 Minute: Es tut mir leid, dass ich da so eine wenig ausführliche Antwort gegeben habe, aber es läuft halt wirklich darauf hinaus, dass die Suchfunktion im ASB durch die Einschränkung auf einen kleinen Zeitbereich praktisch nicht mehr funktionsfähig ist. Wenn man sie ganz entfernt, ist auch nur minimal mehr verloren gegangen. Zumindest hätte man nicht mehr das Gefühl, dass es ja eigentlich möglich sein müsste, etwas zu finden. Alles gut. Ok verstehe ich, aber dann macht ja das Suchen nach einem bestimmten Datumszeitraum überhaupt keinen Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Ok verstehe ich, aber dann macht ja das Suchen nach einem bestimmten Datumszeitraum überhaupt keinen Sinn? Jep. Deswegen: Besser die Funktion entfernen als die Illusion einer sinnvollen Funktion vorzugaukeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts