Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Fußpflege is geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden parmenides schrieb vor 3 Stunden: Für alle, die eine systematische Bevorteilung Argentiniens sehen und andere das Gegenteil: Mich persönlich regt es mächtig auf, daß die mit dem Falkland Transparent ungestraft geblieben sind. Wird für manche zu hart sein, aber bei mir hätten diese Beteiligten ausnahmslos ausgeschlossen gehört. Rein politische Aktion, dazu hochumstritten, freundlich formuliert (und nix für Menschen- oder Minderheitenrechte etc., wo man ggf. eine gewisse Nachsicht haben kann oder soll) ich glaube generell nicht, dass die Bevorzugung systematisch ist, aber es gibt halt bei WM und EM immer Teams die etwas gleicher sind. Und es ist nicht zufällig dass genau die Mannschaften dann im Finale stehen oder Weltmeister werden. Sinnbild für mich noch immer, dass Neuer damals 2014 bei 0:0 in der ersten Halbzeit nicht ausgeschlossen wurde. Auch wenn @bronaldo zurecht nachfolgende Härteinlagen der Argentinier moniert, das Fass hat sich der Schiri damals selber aufgemacht, bzw. die FIFA die Neuer vor dem Spiel bereits zum besten TW des Turniers gewählt hat und einen Ausschluss so für jeden Schiri quasi verunmöglicht hat. Zu dem Teil mit dem Transparent geb ich dir natürlich 110 % recht, da gehört nicht am ersten Dienstag im Jänner nach der WM eine Sanktion ausgesprochen, sondern ein sofortiger Ausschluss aus dem Turnier jener Spieler die sich hier gegen eine FIFA Bestimmung verhalten haben. Finde auch die Schlagzeile in Standard und Kurier "Fifa ermittelt gegen Argentinien wegen der Vorkomnisse nach dem Finale" seltsam, alles ist auf Video zu sehen, Spieler 1 Jahr sperren und aus die Maus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden bronaldo schrieb vor 47 Minuten: Wie stellst du fest, dass man nur noch an der Grenze gespielt hat bzw am Limit des erlaubten? Weil es dich nicht sanktioniert wurde? Gleichzeitig kritisierst du die Idioten nach Abpfiff. Lustigerweise wurde die rote für Paredes zurückgenommen. Also eig war sein Würgeangriff und sein Tritt auch noch am Limit und noch okay. Wurde sie? Ich hatte gelesen es gab keine? Aber es gibt eine Untersuchung aller Vorfälle nach dem Schlusspfiff? Ich gehe fix von mehreren Spielen fūr Paredes aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 6 Stunden 1 hour ago, grubi87 said: Ich passe mich meinem gegenüber an, so sind dann Gespräche auf Augenhöhe möglich. Schreib bitte gleich in deine Signatur, dass du so ein Zeitgenosse bist. Dann weiß man wenigstens gleich, dass man sich eine Diskussion mit dir sparen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Schreib bitte gleich in deine Signatur, dass du so ein Zeitgenosse bist. Dann weiß man wenigstens gleich, dass man sich eine Diskussion mit dir sparen kann Sorry dass du austeilen kannst aber nicht einstecken. Klingt nach einem Paradoxon dass du dich hier simultan zu Argentinien am Feld verhältst jetzt nimm nicht alles so ernst, wir haben unterschiedliche Ansichten zum Thema, das ist ja legitim. Du hast deine Sichtweise ich meine und zu diesem spezifischen Thema kommen wir halt nicht auf einen Nenner. Ist kein Weltuntergang, nur Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Also ich geh 1x/Monat zur Maniküre/Pediküre zum DM. Aber eigentlich bin ich eine verdammt harte 🐖. Wie passt das alles zusammen? Übrigens geiler Typ: https://kurier.at/sport/fussball/pilot-scherz-wm-finale-argentinien-spanien-durchsage/403177334 bearbeitet vor 6 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 20 Minuten: Also ich geh 1x/Monat zur Maniküre/Pediküre zum DM. Aber eigentlich bin ich eine verdammt harte 🐖. Wie passt das alles zusammen? Wir haben doch keinen 6er!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 5 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: 60% der Männer gehen zur Maniküre? Wo denn? Fußpflege. Regelmässig. Bin mittlerweile sogar mit meiner Fußpflegerin zusammen. Jetzt weniger wegen Ihrer Arbeit, aber doch. Und Fußpflege weniger aus Eitelkeit (mir wurscht, wem meine Zechen nicht gefallen), sondern aus gesundheitlichen Gründen. Hatte einen bösen Nagel, welcher sogar das tragen von Schuhen schmerzhaft machte. Und eine OP garantiert dir keine Besserung, regelmässige Fußpflege dagegen schon. Also ich bin jetzt auch keiner, der wegen jedem Kratzer zum Doc rennt, aber die Schmerzen waren dann so böse, dass man gerne zur Fußpflege geht. Wenn mich das schwach erscheinen lässt, kann ich damit leben. Zudem es mir eine tolle Frau gebracht hat. Burschi schrieb vor einer Stunde: Fußpflege is geil Absolut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) chris843 schrieb vor 2 Minuten: Fußpflege. Regelmässig. Bin mittlerweile sogar mit meiner Fußpflegerin zusammen. Jetzt weniger wegen Ihrer Arbeit, aber doch. … Unser chris843… ein wahrer Romantiker 🥰🙈 bearbeitet vor 5 Stunden von Phisch1981 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Unser chris843… ein wahrer Romantiker 🥰🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb vor 1 Minute: Unser chris843… ein wahrer Romantiker 🥰🙈 Wenn die Frau sich in dich verliebt nachdem du ihr beim Kennenlernen die Kasler vor die Fresse gehalten hast ist es auf jeden Fall fix wahre Liebe. Für mich die Love Story 2026. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Unser chris843… ein wahrer Romantiker 🥰🙈 Hey Schatz, willst mir mal mei Zechn fräsen ?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 5 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: Hey Schatz, willst mir mal mei Zechn fräsen ?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Kommt gleich nach Zahnarzt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Käfigkicker schrieb vor 5 Stunden: Nj was soll dabei rauskommen wenn schon bei den Kindern , die Tore nicht gezählt werden. Und es nur Gewinner gibt?! Das is übrigens Blödsinn und mich regt kaum mehr im Fußballkontext auf als die unqualifizierten Meinungen zu Reformen im Nachwuchsfußball. Geht in Österreich ja bis zum Teamchef hinauf. Zum Rest erübrigt sich jeder Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts