El Pazzo Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden Na gut dass ich das hier gelesen hab, hätte mich sonst wohl schon etwas gewundert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 33 Minuten: Dafür werden wir sportlich brillieren! Genau den Gedanken hatte ich auch El Pazzo schrieb vor 17 Minuten: Na gut dass ich das hier gelesen hab, hätte mich sonst wohl schon etwas gewundert... Die kriegen sogar ein Willkommenspaket 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Was kommt zerst. Abo oder mitgliedskarte aus bielefeld ii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Die kriegen sogar ein Willkommenspaket Das wär wild wenn das wirklich ankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Die kriegen sogar ein Willkommenspaket Zitat Das Willkommenspaket für neue Mitglieder von Arminia Bielefeld enthält die folgenden Dinge: [1] Der exklusive Mitglieder-Fanschal: Das wichtigste Teil im Paket. Es ist ein spezieller Schal, den man im normalen Fanshop nicht kaufen kann. Der Verein beschreibt ihn passend zum Motto Ostwestfalens als „alles andere als einfach gestrickt“. [, 2] Die offizielle Mitgliedskarte: Dein persönlicher Nachweis als Vereinsmitglied mit deiner Mitgliedsnummer. Informationsmaterial: Begrüßungsschreiben des Vereinsvorstands und Details zu deinen Vorteilen und Stimmrechten. [1] Kostenloses Clubmagazin: Je nach aktuellem Versand liegt oft die neueste Ausgabe des Vereinsmagazins „HALBVIER“ oder des ASC-Magazins bei. [1] Find ich eigentlich recht gut, konnte man bei uns auch einführen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 17 Stunden mrneub schrieb vor 15 Minuten: Find ich eigentlich recht gut, konnte man bei uns auch einführen Ich brauch das nicht wirklich. Der Schal wäre zwar nett, aber bevor man da irgendein fragwürdig produziertes billiges Ding schickt, lässt man es sein. Papiermüll können sie sich auch gerne behalten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden mrneub schrieb vor 17 Minuten: Find ich eigentlich recht gut, konnte man bei uns auch einführen Ich bild mir ein, dass in meinem Paket von Rapid so ziemlich das Selbe drin war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 19 Minuten: Ich bild mir ein, dass in meinem Paket von Rapid so ziemlich das Selbe drin war Stadioneröffnungspaket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden mrneub schrieb vor 6 Minuten: Stadioneröffnungspaket Ich mein schon das "normale" Mitgliederpaket. Ich hab vor paar Jahren meine Mitgliedschaft nicht verlängert weil ich fürs Haus jeden Cent gebraucht hab. 2-3 Jahre später hab ich sie wieder beantragt und ich meine in dem Paket war dann auch ein Schal und paar andere kleine Goodies drin. Muss ich die Tage mal nachschaun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 9 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Sowieso, 12 Millionen nimmt man mit Handkuss! Ich mach mir nur viel mehr Sorgen, ob wir wirklich so viel besser da stehen mit einem okay-en 6er und Bajlicz auf der 8. Wir haben mit Ndzie theoretisch einen richtigen 6er, praktisch niemanden weil verletzt. Als 8er würde ich mir zumindest ein afrikanisches Talent wünschen welches man dahinter hochziehen kann. Bei allem Respekt vor Szladits & Co. Ähnlich wie in der NFL werden durch die immer wichtigere Rolle der Athletik früher oder später der Großteil der Top Spieler nicht weiß sein. Den Unterschied kannst du (auf die Masse der Spieler gesehen( nicht wegtrainieren. Einzelne wird es immer wieder geben, aber die werden deutlich seltener. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superstar Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Silva schrieb vor 8 Stunden: Ich brauch das nicht wirklich. Der Schal wäre zwar nett, aber bevor man da irgendein fragwürdig produziertes billiges Ding schickt, lässt man es sein. Papiermüll können sie sich auch gerne behalten. find ich auch; und die Greenes bekommen da sowieso immer wieder etwas zugeschickt .....und bei denen ist es auch gut so und ok. Als ich vor vielen, vielen Jahren MG wurde gab's u.a. auch einen Kugelschreiber mit Rapid-Design und meinem Namen drauf .... da wurde noch ordentlich geklotzt und nicht gekleckert bearbeitet vor 8 Stunden von Kranklschilling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Kranklschilling schrieb vor 8 Minuten: find ich auch; und die Greenes bekommen da sowieso immer wieder etwas zugeschickt .....und bei denen ist es auch gut so und ok. und die Greenie Artikel egal ob Turnsackerl, Schal oder sonst was sind allesamt qualitativ gut und optisch richtig fein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superstar Geschrieben vor 8 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: und die Greenie Artikel egal ob Turnsackerl, Schal oder sonst was sind allesamt qualitativ gut und optisch richtig fein ...... auch die Greene-Post ist immer gut gemacht; da steckt echt Bemühen dahinter. und das zurecht, denn das sind die zukünftigen Fans und Stadionbesucher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden schleicha schrieb vor 1 Stunde: Wir haben mit Ndzie theoretisch einen richtigen 6er, praktisch niemanden weil verletzt. Als 8er würde ich mir zumindest ein afrikanisches Talent wünschen welches man dahinter hochziehen kann. Bei allem Respekt vor Szladits & Co. Ähnlich wie in der NFL werden durch die immer wichtigere Rolle der Athletik früher oder später der Großteil der Top Spieler nicht weiß sein. Den Unterschied kannst du (auf die Masse der Spieler gesehen( nicht wegtrainieren. Einzelne wird es immer wieder geben, aber die werden deutlich seltener. Die Norweger widerlegen deine Theorie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden schleicha schrieb vor 1 Stunde: Wir haben mit Ndzie theoretisch einen richtigen 6er, praktisch niemanden weil verletzt. Als 8er würde ich mir zumindest ein afrikanisches Talent wünschen welches man dahinter hochziehen kann. Bei allem Respekt vor Szladits & Co. Ähnlich wie in der NFL werden durch die immer wichtigere Rolle der Athletik früher oder später der Großteil der Top Spieler nicht weiß sein. Den Unterschied kannst du (auf die Masse der Spieler gesehen( nicht wegtrainieren. Einzelne wird es immer wieder geben, aber die werden deutlich seltener. Weil ich das immer wieder lese. Dass afrikanische Spieler kräftiger, athletischer etc sind, ist oft ein über jahrzehnte etabliertes Vorurteil. Nirgends ist die „genetische“ Vielfalt so groß wie auf dem afrikanischen Kontinent. Heißt: „der“ Ostafrikaner ist vom Westafrikaner genetisch weiter entfernt als „der“ Durchschnittsösterreicher vom Südkoreaner. Eine Sportleistung wird viel eher über Förderung (welche Sportart hat wo Tradition/Ansehen), Zugang (in den USA ist sozialer Aufstieg oft nur über Sport wie NFL, NBA möglich), Selektion (wieder USA: hier wurde Schwarzen über Jahrzehnte der Zugang zu Bädern verwehrt —> kaum schwarze Weltklasseschwimmer) und Training (in ärmeren Regionen müssen Kinder oft schon körperlich arbeiten oder weite Distanzen im Alltag zurücklegen). Was es gibt, sind statistische Häufungen in manchen Regionen. In Kenia ist zB Laufen der einzig angesehene Weg um aus der Armut zu entkommen. Da gibt es auch manchmal wirklich körperliche Vorteile wie zB bessere Sauerstoffaufnahme (solche „Gen-Vorteile“ gibt es aber überall auf der Welt). Was bei solchen Diskussionen dann oft überbleibt. Afrikaner = stärker. Das spricht den Athleten dann halt auch indirekt ihre jahrelange harte Arbeit und Disziplin ab. Gerade im Fußball werden daher „weiße“ Spieler gerne als Strategen (intelektuell überlegen) definiert. Sorry fürs Offtopic. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts