mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden dermax schrieb Gerade eben: An die Mail Adresse kann schon irgendwer kommen sag ich mal, aber an meine SCR Nummer? Die geb ich doch nirgends ein Schreib denen, bin schon neugirig wie das gegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden dermax schrieb vor 5 Minuten: Hab random eine Mail von Arminia bekommen, dass mein Mitgliedsantrag bearbeitet wurde mit meiner Rapid MItgliedsnummer haben die denselben ticketshop anbieter wie wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: haben die denselben ticketshop anbieter wie wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden dann stellts euch drauf ein dass wir bald alle Arminia mitglieder sind. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 17 Minuten: dann stellts euch drauf ein dass wir bald alle Arminia mitglieder sind. So ich bins schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Boidi schrieb vor 4 Minuten: So ich bins schon auch eine mail bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 5 Minuten: auch eine mail bekommen? Ja und einen digitalen mitgliedausweis Ich habe jetzt stimmrecht auf der hauptversammlung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Ja und einen digitalen mitgliedausweis Ich habe jetzt stimmrecht auf der hauptversammlung nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Ja und einen digitalen mitgliedausweis Ich habe jetzt stimmrecht auf der hauptversammlung Same.. hoffentlich ist das nicht auch umgekehrt der Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden und wir wundern uns warum wir die abos no ned haben in ganz bielefeld rennans wahrscheinlich mit unsere abo karten herum . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: und wir wundern uns warum wir die abos no ned haben in ganz bielefeld rennans wahrscheinlich mit unsere abo karten herum . Also mein Abo16 war gestern in der Post, aber ich bin kein Mitglied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: und wir wundern uns warum wir die abos no ned haben in ganz bielefeld rennans wahrscheinlich mit unsere abo karten herum . meine ist heute angekommen. Bielefeld Mitglied bin ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Gott sei dank gibts bielefeld gar nicht 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Es gibt halt Sachen die gibt's echt nur bei uns. Alle Neo-Arminen sollten sich schleunigst bei Rapid melden, weil bald werdets Rechnungen oder Abbuchung aus der Stadt die es gar nicht gibt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Puh, also datenschutzrechtlich wäre das eine Katastrophe wenn das nicht nur eine handvoll Personen betrifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts