damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 47 Minuten: Auch mbappe hätte fūr seine Beleidigung rot sehen müssen. Kein gutes Spiel für den Fußball. Welche Beleidigung? Hab ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 4 minutes ago, damich said: Welche Beleidigung? Hab ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen. ich auch nicht, die meiste Zeit hat er deren Unsportlichkeiten ignoriert und belächelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 31 Minuten: außerdem kann er dort nur gewinnen. ist karriertechnisch wohl ein absoluter top-schritt und gut durchdacht. Die Trainer haben sie in letzter Zeit aber gern und oft gewechselt. Ruhig wird er es dort nicht haben und sofort Leistung bringen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 16 Minuten: Welche Beleidigung? Hab ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen. Er hat in einer Großaufnahme Szene auf Spanisch die Mutter eine Paraguay Spielers beleidigt, gibt auch schon etliche Videos dazu wo die Worte leicht abgelesen werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 3 Stunden So lange er sich dabei nicht die Hand vor den Mund hält ist alles gut… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 5 minutes ago, grubi87 said: Er hat in einer Großaufnahme Szene auf Spanisch die Mutter eine Paraguay Spielers beleidigt, gibt auch schon etliche Videos dazu wo die Worte leicht abgelesen werden können kommt in jedem Spiel zig mal vor und die Paraguay Spieler werden sicher auch so einiges gesagt haben. Bei einem guten Schiri wären schon vorher einige Paraguay Spieler verwarnt und vom Platz geflogen und es wäre schon früher entschieden gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Gunner schrieb vor 3 Minuten: So lange er sich dabei nicht die Hand vor den Mund hält ist alles gut… Cover his mouth decision is red card 😡😡🫨🫨🫨 v12044gd0000d8r3gfvog65mma3093r0.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 9 Minuten: kommt in jedem Spiel zig mal vor und die Paraguay Spieler werden sicher auch so einiges gesagt haben. Bei einem guten Schiri wären schon vorher einige Paraguay Spieler verwarnt und vom Platz geflogen und es wäre schon früher entschieden gewesen. Andert halt nichts daran dass es rot ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Der schiri gestern war eine frechheit. Wahnsinn, dass paraguay zu elft fertig spielen durfte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 2 minutes ago, grubi87 said: Andert halt nichts daran dass es rot ist wenn es der Schiri hört oder jemand petzt wie ein kleines Kind, vielleicht. Aber dann müsste man jedes mal den VAR einschalten und ein Spiel würde 2,5 Stunden dauern und jedes Spiel würde wohl abgebrochen werden weil zu wenig Spieler am Platz stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten: wenn es der Schiri hört oder jemand petzt wie ein kleines Kind, vielleicht. Aber dann müsste man jedes mal den VAR einschalten und ein Spiel würde 2,5 Stunden dauern und jedes Spiel würde wohl abgebrochen werden weil zu wenig Spieler am Platz stehen. Ahnlich wie mit um und verdecken Hort es schnell auf wenn es sanktioniert wird. Auch wenn es keiner wahrgenommen hat, kann sowas noch nachträglich gesperrt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 4 minutes ago, grubi87 said: Ahnlich wie mit um und verdecken Hort es schnell auf wenn es sanktioniert wird. Auch wenn es keiner wahrgenommen hat, kann sowas noch nachträglich gesperrt werden kann sein, bei den Deppen überrascht mich nichts mehr. bearbeitet vor 2 Stunden von Rapidmaniac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Man kann das französische Team mögen oder nicht (so wie ich) - aber der Sieg gegen Paraguay war im Sinne des Fußballs hochverdient. Das Spiel war aber ein Paradebeispiel dass im Fußball für viele Mannschaften vieles möglich ist wenn man seine und die des Gegners Stärken und Schwächen kennt, analysiert und sein Spiel darauf ausrichtet. So kann man als „schlechtere“ Mannschaft Spiele gewinnen aber eben keine „Meisterschaften/Turniere“. Trotzdem war der Schiri im Spiel Frankreich vs Paraguay eine volle Katastrophe. Da muss man im Sinne des Fußballs diese andauernden kleinen und mittleren Grenzüberschreitungen der Südamerikaner viel früher abstrafen. Und dass er bei dem Elferfoul den VAR benötigt, noch dazu wenn man dann seine RefCam danach sah, ist ein irrer Skandal. Die mir im Grunde nicht unbedingt sympathischen Franzosen haben es aber gut gemacht. Die Paraguayi haben es auch nicht schlecht gemacht, aber zum Schluss ein wenig übertrieben und kindisch in ihren Unsportlichkeiten… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb am 3.7.2026 um 12:35 : also ich sehe da nicht RR in der verantwortung. ich kann mich nicht erinnern dass RR den akademien irgendetwas aufgezwungen hat und nicht mal, dass er den akademien vorgesagt hätte auf was sie den fokus legen sollen. das waren schon die dort engagierten trainer und das problem ist kein neues, das gabs schon vor RR. RR badet es auch nicht aus, das wird seinem nachfolger viel stärker betreffen als RR selbst, denn der hat noch die sabitzers, alabs, arnautovics und baumgartners. sein nachfolger wird auf diese qualität nicht zurückgreifen können. und ausbaden müssen es die buli klubs selber und wieder vermehrt auf legionäre zurück greifen wie anfang der 2000er jahre weil der nachwuchs nicht mehr die qualität hat. Alle haben geplärrt schaut zu RBS, so wird das gemacht. Natürlich wurde niemand gezwungen, aber das ist wie in der Industrie, innovativ ist kaum jemand. Alle schauen immer nur wie es die anderen machen. Zu einem gewissen Grad eh ok und sinnvoll, aber irgendwann überschreitet man einen Punkt. Aber ich sehe es selber im Jugendfußball bei meinem 13-jährigen, wird dominiert von physisch über entwickelten, one Trick Ponys die aus allen Lagen schießen aber nicht kicken können, alle wollen Gewinnen, Entwicklung sekundär. 15er werden In die 14er runter gezogen wegen dem Gewinnen, nicht um zu entwickeln. Dann schreiens wenn nicht weniger aufhören weil's nur mehr zuschauen müssen. Nicht weil sie schlecht sind, nur kleiner (und ja, manches Hendl vermag sich spielerisch durchzusetzen, sind aber die wenigsten). Mannschaften die spielen zahlen viel Lehrgeld, dann kommen die Eltern und schleppen die Kinder ins Nachbardorf weil da sind's ja vermeintlich erfolgreich. bearbeitet vor 2 Stunden von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 1 Stunde Hiasl99 schrieb am 3.7.2026 um 06:34 : Ich mein, ich bin Jahrgang 99 und hab davor demnach keine WM mit Österreich erlebt. Aber findets ihr das wirklich alle so tragisch heut? Vieles hier ist ein persönlicher Rachefeldzug gegen Ralf Rangnick und hat mit sachlicher Kritik wenig zu tun. Ernesto schrieb am 3.7.2026 um 08:03 : … der rest ist einfach zu schwach um gegen gegner wie argentinien oder spanien zu bestehen. Warum sollten wir plötzlich spielerisch gg Spanien und Argentinien öfter als 1 aus 10 widerstehen können? Natürlich sind wir viel schwächer als diese Nationen, selbst wenn wir jedes 10te Spiel gewinnen sind wir in dem schwächer. Phisch1981 schrieb am 3.7.2026 um 08:56 : … Ich verstehe nicht warum der ÖFB zu dem Zeitpunkt vor erstem WM Spiel den Vertrag verlängert. Weil man ihn bei dem erhofften Erfolg nicht mehr bekommen hätte. So ist das in Ö und so ist das übrigens auch bei Rapid. Chev Chelios schrieb am 3.7.2026 um 09:17 : … Und wenn jahrelang nur der körperliche Aspekt zählt und die kleinen, wussligen, talentierten aber kleingewachsenen Kinder aussortiert und durch körperlich frühreife ersetzt werden braucht man sich nicht wundern warum wir mit der Ausbildung hinterher hinken. ... Die WM hat für mich gezeigt, dass wir mittlerweile gg manche Inselstaaten nicht nur technisch sondern VA auch körperlich hinterher hinken. Im Moment fehlt mir die Phantasie, wie man ohne Wunderwuzzis wie Haaland oder Manzambi in den nächsten Jahren mithalten sollte gg afrikanische, arabische und Inselstaaten. Wir bewegen uns dagegen ja wie Schildkröten. ofla4rocki schrieb am 3.7.2026 um 09:35 : Für mich ist Norwegen ein Vorzeigeland - generell Sport betreffend. Die leisten Top Arbeit! Sie entsorgen jedenfalls Ampullen und Blutbeutel klüger als wir … Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde: Der schiri gestern war eine frechheit. Wahnsinn, dass paraguay zu elft fertig spielen durfte. Nicht nur das, sogar bei gelben Karten gewann Paraguay 3:0 … Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: … So kann man als „schlechtere“ Mannschaft Spiele gewinnen aber eben keine „Meisterschaften/Turniere“. … Ich persönlich möchte jedenfalls nicht, dass wir jemals so spielen wie gestern Paraguay. Da verlier ich lieber 3:0 gg Spanien. Wenn schon, dann kann man sich Kap Verde oder das ein oder andere afrikanische/arabische Team als Vorbild nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts