MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden die Leistung heute hat gezeigt, dass man die Gruppe bestehen sollte, in den KO Spielen wirds eine Steigerung und Losglück brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 20 Stunden Frage, sollten wir bei der WM den 2ten Gruppenplatz erreichen, würden wr falls Spanien in ihrer Gruppe erster wird, im KO 16tel Finale fix auf Spanien treffen, stimmt das so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 21 Minuten: Frage, sollten wir bei der WM den 2ten Gruppenplatz erreichen, würden wr falls Spanien in ihrer Gruppe erster wird, im KO 16tel Finale fix auf Spanien treffen, stimmt das so ? Vollkommen richtig. Platz 1 aus Gruppe H trifft im Sechzentelfinale auf Platz 2 aus Gruppe J. Umgekehrt trifft auch Platz 2 aus Gruppe H auf Platz 1 aus Gruppe J. bearbeitet vor 20 Stunden von Patrick1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Phisch1981 schrieb vor 8 Stunden: Wird in 2 - 2 1/2 richtig schön werden wenn enttäuschte Engländer heimfahren dürfen 🤷♂️😅 ENG für mich die unsympathischteste der Topnationen Einfach Regel abändern dass man mit gleichmäßiger Geschwindigkeit durchlaufen muss… aber wsl überwachen sie dann Beschleunigung und Verzögerung mittels GPS ins Tausendelste … Fussball muss wieder „einfacher“ werden war früher eh so, das mit den Kasperliaden beim Anlauf ist doch erst seit relativ kurzem erlaubt (paar Jahre?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 14 Stunden Zur ganzen Hedl-Diskussion: Wenn ich mir die ganzen Patzer von WM-Torhütern anschaue, muss man sagen, dass wir mit Hedl einen guten Durchschnitt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Was haben eigentlich alle mit Losglück nach der Gruppenphase? Es wird doch nix mehr gelost oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden bronaldo schrieb vor 10 Stunden: Den Elfer wiederholt man auch nur bei einer Nation wie England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 11 Stunden habe sehr auf kroatien gehofft, immerhin betrachte ich das land als meine zweite heimat. zusätzlich mochte ich england nie und tuchel (typ verrückter professor) ist mir auch immer schon unsympathisch gewesen. in der ersten hz war kroatien eigentlich auch gut, da konnten sie dank ihrer technischen fähigkeiten immer wieder phasen mit ballbesitz vorweisen. in der zweiten hz war dann aber england viel besser und schlussendlich war der sieg leider absolut verdient. beim elfer habe ich mich auch geärgert, aber nachdem ich nochmal die ansicht gesehen habe, muss ich zugeben dass es legitim war, diesen zu wiederholen. im endeffekt war das match aber sehr schön anzusehen und hat großen spaß gemacht. wenn england so spielt, sind sie einer der top favoriten. aber wir kennen england, die haben immer ihre aussetzer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Stunden: habe sehr auf kroatien gehofft, immerhin betrachte ich das land als meine zweite heimat. zusätzlich mochte ich england nie und tuchel (typ verrückter professor) ist mir auch immer schon unsympathisch gewesen. in der ersten hz war kroatien eigentlich auch gut, da konnten sie dank ihrer technischen fähigkeiten immer wieder phasen mit ballbesitz vorweisen. in der zweiten hz war dann aber england viel besser und schlussendlich war der sieg leider absolut verdient. beim elfer habe ich mich auch geärgert, aber nachdem ich nochmal die ansicht gesehen habe, muss ich zugeben dass es legitim war, diesen zu wiederholen. im endeffekt war das match aber sehr schön anzusehen und hat großen spaß gemacht. wenn england so spielt, sind sie einer der top favoriten. aber wir kennen england, die haben immer ihre aussetzer. Schönes ehrliches Posting! Ich bin und war immer schon Fan vom englischen Fußball, vielleicht auch daher die Leidensfähigkeit als Rapidler, Liverpool mein internationaler Klub, damals Ec Sperre der Inselmannschaften, ewig keine Titel, irgendwie passt das zusammen und trotzdem kam die Zeit und sie wird auch noch kommen wo wieder was geht. Kroatien übrigens ein tolles Land, nette Menschen, dieses Jahr das zweite Mal hintereinander Pag, machen wir sonst nie. Daher auch die Mannschaft fast immer sympathisch gewesen über die Jahrzehnte. Modric eine absolute Legende. Kroatien hat mich positiv überrascht, sie und natürlich auch England sicher zum Kreis der Mitfavoriten zu zählen. Tuchel ist seltsam aber es kann auch funktionieren, genau deshalb. bearbeitet vor 9 Stunden von Homegrower 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Homegrower schrieb vor 19 Minuten: Schönes ehrliches Posting! Ich bin und war immer schon Fan vom englischen Fußball, vielleicht auch daher die Leidensfähigkeit als Rapidler, Liverpool mein internationaler Klub, damals Ec Sperre der Inselmannschaften, ewig keine Titel, irgendwie passt das zusammen und trotzdem kam die Zeit und sie wird auch noch kommen wo wieder was geht. Kroatien übrigens ein tolles Land, nette Menschen, dieses Jahr das zweite Mal hintereinander Pag, machen wir sonst nie. Daher auch die Mannschaft fast immer sympathisch gewesen über die Jahrzehnte. Modric eine absolute Legende. Kroatien hat mich positiv überrascht, sie und natürlich auch England sicher zum Kreis der Mitfavoriten zu zählen. Tuchel ist seltsam aber es kann auch funktionieren, genau deshalb. ich glaub Kroatien war die letzten Jahre mit einer goldenen Generation verwöhnt, es kommen zwar gute Spieler nach aber nicht in der Menge und der Qualität wie zuletzt, es ist dann schon ein Unterschied ob du bei Real Barca und Bayern Stammspieler bist oder "nur" Como, Ajax, PSV und Atalanta, so ganz von den Altstars will man auch nicht loslassen, hoffe, dass man die Gruppe besteht, in der K.O. Phase sind die großen Mannschaften auch nervöser als im Ligamodus England hat mich gestern aber auch sehr beeindruckt, wenn man sich auf der Zunge zergehen lässt welche Spieler eingewechselt wurden, kann man schon neidisch werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ich glaub Kroatien war die letzten Jahre mit einer goldenen Generation verwöhnt, es kommen zwar gute Spieler nach aber nicht in der Menge und der Qualität wie zuletzt, es ist dann schon ein Unterschied ob du bei Real Barca und Bayern Stammspieler bist oder "nur" Como, Ajax, PSV und Atalanta, so ganz von den Altstars will man auch nicht loslassen, hoffe, dass man die Gruppe besteht, in der K.O. Phase sind die großen Mannschaften auch nervöser als im Ligamodus England hat mich gestern aber auch sehr beeindruckt, wenn man sich auf der Zunge zergehen lässt welche Spieler eingewechselt wurden, kann man schon neidisch werden Ich hab den Kader Kader von Kroatien heute extra nochmal gecheckt, im Schnitt dann nicht so alt wie ich das gefühlt vermutet habe. Da kommt schon was nach. Ausnahme Kicker wie Modric werden immer schwer zu ersetzen sein. Ein Kane würde/wird England auch fehlen, Ronaldo wohl bei Portugal auch endgültig über dem Zenit. Messi hat wieder geliefert. Meistens ist das wertvollste immer noch das Kollektiv, da war Kroatien nicht immer gut, aber seit langer Zeit auch sehr stabil. Oft sind es am Ende des Tages ja trotzdem Kleinigkeiten, gerade beim Fußball. Beim Spiel von Spanien wars glaub ich, wo der Kommentator meinte, wärs Basketball geht's 90 zu 70 aus, Handball 30 zu 20, im Fussball geht's 0:0 aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Homegrower schrieb vor 9 Minuten: Ich hab den Kader Kader von Kroatien heute extra nochmal gecheckt, im Schnitt dann nicht so alt wie ich das gefühlt vermutet habe. Da kommt schon was nach. Ausnahme Kicker wie Modric werden immer schwer zu ersetzen sein. Ein Kane würde/wird England auch fehlen, Ronaldo wohl bei Portugal auch endgültig über dem Zenit. Messi hat wieder geliefert. Meistens ist das wertvollste immer noch das Kollektiv, da war Kroatien nicht immer gut, aber seit langer Zeit auch sehr stabil. Oft sind es am Ende des Tages ja trotzdem Kleinigkeiten, gerade beim Fußball. Beim Spiel von Spanien wars glaub ich, wo der Kommentator meinte, wärs Basketball geht's 90 zu 70 aus, Handball 30 zu 20, im Fussball geht's 0:0 aus. der Fokus ist sehr stark auf Modric, rundherum hatte er 2018 und 2022 einen Brozovic der zwar unauffällig spielt aber in Italien glaub ich einige Rekorde bei der Laufleistung im Spiel gebrochen hat, einen Rakitic mit dem er sich sehr gut ergänzt hat, in der Regel ist einer von beiden nach vorne und der andere sicherte ab, einen Mandzukic der selbst in der Verlängerung gelaufen ist wien Irrer und außerdem noch richtig gut kicken konnte, da war schon richtig viel Gutes zur gleichen Zeit beisammen England ist eh ein super Beispiel wegen dem Sichwort Kollektiv, die sind richtig gut drauf und haben nach langer Zeit wieder eine perfekte Balance im Kader, dass die Defensive kritisiert wird versteh ich nicht ganz, die beiden Tore gestern waren beide gute Spielzüge, grobe Fehler waren nicht dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden sadilek wär ja mal vllt zu rapid gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts