TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden JAAAAAWOLLLLL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Meine gute das ist wie im letzten Test, leider gar nix zu Beginn Mwene als Zuschauer Man braucht nur den Matchtthread-Suderant damits was wird bearbeitet vor 2 Stunden von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden yesss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GKZ Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Super Tor vom Schmid obwohl er mir als Spielertyp nicht wirklich gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden das unangenehmste am Nationalteam ist der ORF/Ö3/Gratiszeitung Cosmos…. allen voran der Polzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: das unangenehmste am Nationalteam ist der ORF/Ö3/Gratiszeitung Cosmos…. allen voran der Polzer Noch immer um Längen besser als das Servus Gestammel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden ZDF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden GKZ schrieb vor 19 Minuten: Super Tor vom Schmid obwohl er mir als Spielertyp nicht wirklich gefällt! Boomer wenn sie heute Romano Schmid und Riley Reid googeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden stuessi schrieb vor 14 Minuten: Noch immer um Längen besser als das Servus Gestammel kA ich hab bis jz nur Deutsche Übertragungen zu christlichen Zeiten gesehen für mich is 6:00 zB sehr angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: kA ich hab bis jz nur Deutsche Übertragungen zu christlichen Zeiten gesehen für mich is 6:00 zB sehr angenehm. du bist ja auch alt und musst wsl ohnehin um 4 aufstehen und lulu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Das werden noch lange 45 Minuten. Defensiv war das teilweise wild. Hoffe das Glück ist noch nicht aufgebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Arni kommt, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 1 Stunde Is jetzt die ORF Seite eingangen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 1 Stunde fuck forever schrieb vor 3 Minuten: Is jetzt die ORF Seite eingangen? Jap, mit dem demand war ja nicht zu rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Depperter rundfunk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts