bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten: ich habe 1 Spiel komplett gesehen, 2-3 nur nebenbei laufen gehabt weil mein Interesse fast gleich 0 ist, aber Stimmung ist bis jetzt bei keinem Spiel wirklich aufgekommen in den Stadien oder irre ich mich? ich hätte nicht gedacht, dass es ein Land gibt, dass weniger als Gastgeber geeignet ist als Katar Jep. Die Stimmung ist zum vergessen. Amerika halt. Eine WM in Europa oder Südamerika ist was ganz anderes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Ich war in den USA bei einem NFL, Fußball und Baseballspiel. Die Stimmung war bei allen sehr dürftig, aber das sind eher Familienevents, ähnlich wie bei RBS hierzulande. Ich habe bisher auch nur 4 Spiele gesehen und da war die Stimmung maximal ok. Was bei der WM dazukommt ist, dass das Publikum auch bunt durchgemischt ist. Wenn nur Fans der spielenden Mannschaften dabei wären, würde die Stimmung auch wieder ganz anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 4 Stunden tomstig schrieb vor 2 Stunden: Richtig. Bis nicht restlos aufgeklärt ist, dass es ein Spaß oder eine Wette mit seinen Freunden war (eh schon wissen: wenn man reinschaut – Eisenbahner), überlasst man das Thema der immer-empört-Fraktion Edit: Und ja, selbst dann gehörts ins Beisl Eisenbahner? Bei uns gabs eine auf den Oberarm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ich habe 1 Spiel komplett gesehen, 2-3 nur nebenbei laufen gehabt weil mein Interesse fast gleich 0 ist, aber Stimmung ist bis jetzt bei keinem Spiel wirklich aufgekommen in den Stadien oder irre ich mich? ich hätte nicht gedacht, dass es ein Land gibt, dass weniger als Gastgeber geeignet ist als Katar Dahingehend haben mich die Japaner überrascht. Waren gefühlt die einzigen, wo fast durchgehend Support zu hören war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Da ich nicht davon ausgehe das die aktive Fanszene damit was zu tun hat, also hier: Auf der Alszeile: In Hernals kämpfen Fußballfans um einen Stromkasten - Hernals Bevor die Nächsten wirklich die Wüd´n vom Simmeringer SC sein werden die da drübermalen, lassen wir doch in der Alszeile den Stromkasten in schwarz-weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: ich habe 1 Spiel komplett gesehen, 2-3 nur nebenbei laufen gehabt weil mein Interesse fast gleich 0 ist, aber Stimmung ist bis jetzt bei keinem Spiel wirklich aufgekommen in den Stadien oder irre ich mich? ich hätte nicht gedacht, dass es ein Land gibt, dass weniger als Gastgeber geeignet ist als Katar Sie tun doch eh alles um Stimmung in die Stadien zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) LiamG schrieb vor 4 Stunden: Jo, this is Wahnsinn Viel Spaß trotzdem Bin ich dumm oder ist diese Combo nicht mal ein guter Deal? Hotdog kostet 10, Chips kosten 6. Macht als 16$ für das Essen. Wenn man als Getränk Coffee oder Hot Coco nimmt, hat man sogar 1$ mehr gezahlt und bei Wasser genau gleich viel. Bei den beiden Drinks hätte man zwar 2$ gespart, aber das ist kein großartiger Deal, v.a. wenn man sowieso dazu anscheinend auch eine Visa-Karte braucht und erst recht das durchrechnen muss. 24,5$ für ein Bier. Wer sich da eins kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. bearbeitet vor 3 Stunden von Silva 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ich habe 1 Spiel komplett gesehen, 2-3 nur nebenbei laufen gehabt weil mein Interesse fast gleich 0 ist, aber Stimmung ist bis jetzt bei keinem Spiel wirklich aufgekommen in den Stadien oder irre ich mich? ich hätte nicht gedacht, dass es ein Land gibt, dass weniger als Gastgeber geeignet ist als Katar was hat jetzt genau die stimmung mit dem gastgeber zu tun? denkst du die holländer supporten ihr nationalteam in berlin anders als in LA? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: was hat jetzt genau die stimmung mit dem gastgeber zu tun? denkst du die holländer supporten ihr nationalteam in berlin anders als in LA? Einreisebestimmungen, Ticket und Gastropreise werden sicher nicht förderlich für eine gute Stimmung sein, den Fans mit dickem Geldbörserl wirds wurscht sein, die anderen müssen halt einen Kredit aufnehmen oder zu Hause bleiben, diese WM ist halt alles nur nicht fanfreundlich LiamG schrieb vor 37 Minuten: Sie tun doch eh alles um Stimmung in die Stadien zu bringen erinnert an die Klatschhile in Salzburg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 3 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: Einreisebestimmungen, Ticket und Gastropreise werden sicher nicht förderlich für eine gute Stimmung sein, den Fans mit dickem Geldbörserl wirds wurscht sein, die anderen müssen halt einen Kredit aufnehmen oder zu Hause bleiben, diese WM ist halt alles nur nicht fanfreundlich erinnert an die Klatschhile in Salzburg einreise ist relativ easy, da wird mehr darüber diskutiert. ticket und gastro sind teuer aber das war in D auch schon recht teuer bei der euro. ich hab zb in berlin praktisch nix im stadion konsumiert. dafür danach umso mehr in irgendwelchen lokalen. verstehe die leute soundso nicht die ohne alk keine stimmung zustande bringen. grundsätzlich sind diese großveranstaltungen einfach teuer, das muss man leider so akzeptieren. ob katar, deutschland oder usa ist da schon fast egal. mich nervt der trump bei weitem am meisten. einer der größten vollidioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: einreise ist relativ easy, da wird mehr darüber diskutiert. ticket und gastro sind teuer aber das war in D auch schon recht teuer bei der euro. ich hab zb in berlin praktisch nix im stadion konsumiert. dafür danach umso mehr in irgendwelchen lokalen. verstehe die leute soundso nicht die ohne alk keine stimmung zustande bringen. grundsätzlich sind diese großveranstaltungen einfach teuer, das muss man leider so akzeptieren. ob katar, deutschland oder usa ist da schon fast egal. mich nervt der trump bei weitem am meisten. einer der größten vollidioten ich hätte es anderswo ein bisschen fanfreundlicher empfunden, gut waren auch andere Zeiten vor 4,8, oder noch mehr Jahren, hoffentlich präsentieren sich Österreich und Kroatien ordentlich, das hätte einen versöhnlichen Effekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich denke heute steigt der neue Weltmeister ins Turnier ein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Ich denke heute steigt der neue Weltmeister ins Turnier ein… glaube nicht, dass Senegal über das Achtelfinale kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: glaube nicht, dass Senegal über das Achtelfinale kommt Darfst nochmal raten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 14 Minuten: Darfst nochmal raten Norwegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts