Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Meine liebe Frau hat mir exklusiv die Aufstellung für das erste Österreich WM Spiel zukommen lassen. A Kistn Bier um 6 Uhr Früh ist auch ambitioniert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Was sagts ihr für heute? 5:0 Spanien, oder höher? Belgien 2:1 gegen Ägypten. Heut mal gepflegt im Innsbrucker Bierstindl im public viewing. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 9 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten: Was sagts ihr für heute? 5:0 Spanien, oder höher? Nein. Glaub ich weniger. Normal verwalten die Spanier gern mit jedem Tor mehr das Spiel und schonen sich dann auch schon während des Spiels. Da müsst es ihnen Kap Verde schon sehr einfach machen. Die haben schon immer wieder mal gute Ergebnisse geliefert. Mein Tipp wär daher eher ein 3:0 oder 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 15 Minuten: Was sagts ihr für heute? 5:0 Spanien, oder höher? Weniger. Und Kap Verde trau ich auch ein Tor zu. Die haben keine schlechte Truppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 20 Minuten: Was sagts ihr für heute? 5:0 Spanien, oder höher? Belgien 2:1 gegen Ägypten. Heut mal gepflegt im Innsbrucker Bierstindl im public viewing. Ob da nicht Ägypten gewinnt? Die sind nicht so schwach glaube ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 48 Minuten: Was sagts ihr für heute? 5:0 Spanien, oder höher? Belgien 2:1 gegen Ägypten. Heut mal gepflegt im Innsbrucker Bierstindl im public viewing. Ich bleib bei meinem Tipp mit mind. 4 Tore treu, diesmal min. 4 Tore für Spanien. Belgien mein Tipp mind. 4 Tore im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden ok danke Leute Ich weiß nämlich nicht wie Belgien gerade so drauf ist zb. Bei Brasilien hab ichs gut erraten und auch Niederlande gegen Japan, da hab ich jeweils das Ergebnis richtig getippt, aber heute bin ich mir gar nicht so sicher. Ägypten ist nicht schlecht und Belgien lang nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren. Dennoch denke ich gewinnen sie, wenn auch knapp. Spanien könnte schon ein Kantersieg werden, aber vlt reduzier ich dann doch auf 4:0 wenn ihr schon so Zweifel hegt Reingschissen haben mir die Türken mit ihrer Niederlage und die Schweizer die eine Rapid Gedenkpartie abgeliefert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor einer Stunde: ok danke Leute Ich weiß nämlich nicht wie Belgien gerade so drauf ist zb. Bei Brasilien hab ichs gut erraten und auch Niederlande gegen Japan, da hab ich jeweils das Ergebnis richtig getippt, aber heute bin ich mir gar nicht so sicher. Ägypten ist nicht schlecht und Belgien lang nicht mehr so stark wie noch vor ein paar Jahren. Dennoch denke ich gewinnen sie, wenn auch knapp. Spanien könnte schon ein Kantersieg werden, aber vlt reduzier ich dann doch auf 4:0 wenn ihr schon so Zweifel hegt Reingschissen haben mir die Türken mit ihrer Niederlage und die Schweizer die eine Rapid Gedenkpartie abgeliefert haben. Die Türken werden für mich immer ein Rätsel bleiben! 80mio Einwohner! Plus zig Mio rund um den Globus. Und die sind so schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 19 Minuten: Die Türken werden für mich immer ein Rätsel bleiben! 80mio Einwohner! Plus zig Mio rund um den Globus. Und die sind so schwach. der Logik nach müssten Chinesen und Inder die Weltspitze bilden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 29 Minuten: Die Türken werden für mich immer ein Rätsel bleiben! 80mio Einwohner! Plus zig Mio rund um den Globus. Und die sind so schwach. Sie haben ja auch extrem starke Spieler die in Topligen unterwegs sind - Potenzial ist auf jeden Fall da. Die haben halt keinen RR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden ofla4rocki schrieb vor 23 Minuten: Sie haben ja auch extrem starke Spieler die in Topligen unterwegs sind - Potenzial ist auf jeden Fall da. Die haben halt keinen RR Naja, bei der letzten EM haben wir trotz RR gegen die im Achtelfinale verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Schön langsam sollten die Spanier anfangen Tore zu schießen, sonst geht sich das mit meinem 4 Tore Tipp nimmer aus. bearbeitet vor 1 Stunde von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt noch einen 10er auf Kap Verde setzen wäre reizvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Kap Verde ist doch ein Zwerg. Genau das richtige für Lamine... bearbeitet vor 1 Stunde von rudib 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) unglaubliche Laufleistung von den Spielern von Kap Verde, ich denke damit du dich als Kicker für die Nationalmannschaft qualifizierst musst unter anderem an Marathon unter 2:30 laufen. bearbeitet vor 1 Stunde von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts