bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 7/104. Wird eine klare Sache für die Rockträger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Anwesenheitscheck ✅ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 21 Minuten: 7/104. Wird eine klare Sache für die Rockträger. Zur Zeit schaut das jedoch nicht so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Patrick1899 schrieb vor 26 Minuten: Anwesenheitscheck ✅ serwus! hab brasilien leider verpennt aber jz munter geworden und ja bearbeitet vor 1 Stunde von TimetoShine1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Haiti ist schon nicht schlecht. Ich bin einfach leise.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 11 Minuten: serwus! hab brasilien leider verpennt aber jz munter geworden und ja Die erste Hälfte bzw. vor allem die ersten 20 Minuten waren brutal gut von Marokko, aber nach der Pause wars fast zum Einschlafen weil beide mit dem Unentschieden zufrieden waren LVT1993 schrieb vor 13 Minuten: Haiti ist schon nicht schlecht. Ich bin einfach leise.. Dachte auch, dass es sich da um die schlechtestes Mannschaft des Turniers handeln wird, aber die gefallen mir auch besser als erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 36 Minuten Der Ausgleich wäre schon hochverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts