WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Das gibts auch im Kronjuwel Wiens, am Columbusplatz! Der war leiwand😁😁😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden WienerGsindl schrieb vor 6 Minuten: Was macht man jährlich in Amerika? Mich reizt Los Angeles und NewYork richtig. Einmal ins GoldGym. Die Mutter besuchen... am After von der Welt, also nichts mit LA und NY :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Mistaken Identity, so ein scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden bronaldo schrieb Gerade eben: Mistaken Identity, so ein scheiß Find es richtig guad. Diese Schauspielerei gehört weg Ugmo schrieb vor 14 Minuten: Die Mutter besuchen... am After von der Welt, also nichts mit LA und NY :-D Bin beim nächsten Mal trotzdem dabei 🙃😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden 5 minutes ago, bronaldo said: Mistaken Identity, so ein scheiß SPRY und Cvele gefallen das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Wos fia Hittn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Good night lads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 16 Stunden https://seriesgraph.com/fictional-charts/5f9a72b8-a493-4e94-98af-713aaf323640 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Mein Söhnchen im Werbedreh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten: Mein Söhnchen im Werbedreh. Ganz schön tattowiert ist er 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden WienerGsindl schrieb vor 10 Stunden: Was macht man jährlich in Amerika? Mich reizt Los Angeles und NewYork richtig. Einmal ins GoldGym. Mich reizt die USA als Gesamtes, aber i glaub i mein des anders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden WienerGsindl schrieb vor 10 Stunden: Was macht man jährlich in Amerika? Mich reizt Los Angeles und NewYork richtig. Einmal ins GoldGym. New York kann ich weiter empfehlen, schau ob das Pickerl noch auf der Brooklyn Bridge pickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 11 Stunden: Die Mutter besuchen... am After von der Welt, also nichts mit LA und NY :-D Klein Radischen liegt doch garnicht in den USA! bearbeitet vor 10 Stunden von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Simmeringerr2 schrieb vor 2 Stunden: New York kann ich weiter empfehlen, schau ob das Pickerl noch auf der Brooklyn Bridge pickt. Warst eh schon öfter drüben, oder? Nächstes Mal fliag ma mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden WienerGsindl schrieb vor 2 Stunden: Warst eh schon öfter drüben, oder? Nächstes Mal fliag ma mit Bin besser als jeder Reiseführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts