EricTheKing Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Regionalligen: Nord (OÖFV, SFV) - ca. 1.538.300 Einwohner Ost (WFV, NÖFV, BFV) - ca. 4.073.804 Millionen Einwohner Süd (StFV, KFV) - ca. 1,84 Millionen Einwohner West (TFV, VFV) - ca. 1,19 Millionen Einwohner Zusätzlich gibt's mit dem Wintersport im Westen deutlich mehr Konkurrenz für Fußball, was den Vereinssport betrifft. Nicht sehr durchdacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: die aktuelle WM holt mich überhaupt nicht ab, bis jetzt keine einzige Minute gesehen (gut hat auch erst begonnen) aber irgendwie ist die WM wegen verschiedener Sachen in aller Munde nur nicht wegen dem Fußball, find das aktuell schlimmer als in Qatar vor 4 Jahren Ich bin schon seit meiner Jugend kein Nationalteam Fan, fand es immer seltsam Veilchen und Grazern zuzujubeln - sehe es eher neutral unser Team. Können gerne was gewinnen aber es beschäftigt mich emotional quasi null. Das ganze Rundherum und Politische bei dieser WM beschreiben eben einen traurigen Zustand des von der FIFA kontrollierten Fussballs 😥 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Iw4n schrieb vor einer Stunde: Ein Cidertrinker mit Bierfacts. Das kommt dabei raus. Erzähl mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufnr Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 19 Stunden: mexiko weltmeister Eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde In Cider schrieb vor 24 Minuten: Erzähl mal. Vergiss den Badewannenbrauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts