Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Regionalligen:

Nord (OÖFV, SFV) - ca. 1.538.300 Einwohner

Ost (WFV, NÖFV, BFV) - ca. 4.073.804 Millionen Einwohner

Süd (StFV, KFV) - ca. 1,84 Millionen Einwohner

West (TFV, VFV) - ca. 1,19 Millionen Einwohner

:davinci:

Zusätzlich gibt's mit dem Wintersport im Westen deutlich mehr Konkurrenz für Fußball, was den Vereinssport betrifft.

Nicht sehr durchdacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

die aktuelle WM holt mich überhaupt nicht ab, bis jetzt keine einzige Minute gesehen (gut hat auch erst begonnen) aber irgendwie ist die WM wegen verschiedener Sachen in aller Munde nur nicht wegen dem Fußball, find das aktuell schlimmer als in Qatar vor 4 Jahren 

Ich bin schon seit meiner Jugend kein Nationalteam Fan, fand es immer seltsam Veilchen und Grazern zuzujubeln - sehe es eher neutral unser Team.
Können gerne was gewinnen aber es beschäftigt mich emotional quasi null.

Das ganze Rundherum und Politische bei dieser WM beschreiben eben einen traurigen Zustand des von der FIFA kontrollierten Fussballs 😥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Phisch1981 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin schon seit meiner Jugend kein Nationalteam Fan, fand es immer seltsam Veilchen und Grazern zuzujubeln - sehe es eher neutral unser Team.
Können gerne was gewinnen aber es beschäftigt mich emotional quasi null.

Das ganze Rundherum und Politische bei dieser WM beschreiben eben einen traurigen Zustand des von der FIFA kontrollierten Fussballs 😥

Ob das Nationalteam verliert oder nicht. Es ist ma wurscht. Nicht zu vergleichen mir meiner Gefühlswelt wenn unsere Rapid kickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EricTheKing schrieb vor 4 Stunden:

Zusätzlich gibt's mit dem Wintersport im Westen deutlich mehr Konkurrenz für Fußball, was den Vereinssport betrifft.

Nicht sehr durchdacht.

Die reine Einwohnerzahl ist jetzt aber kein Kriterium für eine Festlegung des Gebiets einer bundesländerübergreifenden Liga. In einem Land wie Ö schon gar nicht. Die nun beginnende Einteilung der Regionalligen macht aus meiner Sicht absolut Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

Jesse in fuckin troubles 

Besser als des Herumgestolper der Bosnier.

Wenn ich wie die Kanadier verlier, feier ich es mehr als den Sieg der Bosnier

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WienerGsindl schrieb vor 1 Minute:

Besser als des Herumgestolper der Bosnier

haben halt das Tor schon gemacht, sieht nicht schön aus alles andere wäre aber sehr dumm, die wissen, dass Kanada gerne kontert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn meine Rapid so spielt wie Kanada, bin ich jedes Spiel zufrieden, egal wie es ausgeht. So eine Leidenschaft, schön zu sehen. BIH ziemlich Glück gehabt, wenn wir ehrlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
jeichi schrieb Gerade eben:

Wenn meine Rapid so spielt wie Kanada, bin ich jedes Spiel zufrieden, egal wie es ausgeht. So eine Leidenschaft, schön zu sehen. BIH ziemlich Glück gehabt, wenn wir ehrlich sind.

Genau das. Die Energie einfach geil. Auf jeden Ball drauf. Nie aufgesteckt. Und vor allem keine verdammte Schsuspielerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag