Recommended Posts

ASB-Legende
Gargamel_1899 schrieb vor 11 Stunden:

Is natürlich eine richtig bescheidene Leistung heute, aber wir haben alle gesehen was die können. Denke die Anspannung fehlt vlt noch oder sie spielen bissl mit Zurückhaltung. Das schaut bei der WM dann schon wieder ganz anders aus, da mach ich mir keine Sorgen.

Ich glaube es vergessen manche, daß wir zu zehnt gespielt haben. Erste Halbzeit pfui mit viel Glück mit einem X in die Halbzeit und in der zweiten Halbzeit war das nicht schlecht. Fand die Leistung im Großen und Ganzen und vor allem in der zweiten Halbzeit alles andere als Bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
-grünweiß- schrieb vor 49 Minuten:

Ich glaube es vergessen manche, daß wir zu zehnt gespielt haben. Erste Halbzeit pfui mit viel Glück mit einem X in die Halbzeit und in der zweiten Halbzeit war das nicht schlecht. Fand die Leistung im Großen und Ganzen und vor allem in der zweiten Halbzeit alles andere als Bescheiden.

klar 2. HZ mit einem weniger war das schon ok. Gegner eig dominiert und das zu zehnt. Erste HZ war aber echt grauslig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ScottiePippen schrieb vor 16 Minuten:

Baumgartner verpasst die WM. Möglicherweise doch noch eine Chance für Seidl oder Wurmi.. 

Der soll den Grüll, Ljubicic oder Horvath nehmen die auch auf Abruf sind. Unsere haben es sich sowieso ned verdient. Und fürs bei der Wm auf der Bank chillen, fehlens dann wahrscheinlich Teile der Vorbereitung. Muss ned sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

Der soll den Grüll, Ljubicic oder Horvath nehmen die auch auf Abruf sind. Unsere haben es sich sowieso ned verdient. Und fürs bei der Wm auf der Bank chillen, fehlens dann wahrscheinlich Teile der Vorbereitung. Muss ned sein

So kann man's auch sehen. 

Nur falls an den Wurmi Gerüchten was dran ist und er auch wirklich weg will, wäre eine Teilnahme bzw für die Ablösesumme schon förderlich. Bzw falls er reinkommt und einen Input hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Horvath wäre ein sinnlos Ersatz der hat keinerlei internationale Erfahrung, Ljubicic fast zu defensiv als 1:1 Ersatz in Anbetracht der Stärken von Baumgartner und Grüll naja 

puh schwierig… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ScottiePippen schrieb vor 9 Minuten:

So kann man's auch sehen. 

Nur falls an den Wurmi Gerüchten was dran ist und er auch wirklich weg will, wäre eine Teilnahme bzw für die Ablösesumme schon förderlich. Bzw falls er reinkommt und einen Input hat. 

Auch für die Kompensationszahlung wäre es super wenn er Wurmbrand mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Der nach nominierte Spieler wird nicht viel spielen, denn sonst wäre er bereits von Anfang an dabei gewesen.

Wenn man einen für die Bank/Tribüne holt, dann macht es Sinn, jemanden mit komplementärem Profil zu holen. Technisch gute Spieler haben wir zur Genüge, kopfballstarke ebenso. Es wird eher jemand schneller sein und da gibt es nicht so viele neben Wurmbrand. Am ehesten noch Grüll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Mango schrieb vor 18 Minuten:

Der nach nominierte Spieler wird nicht viel spielen, denn sonst wäre er bereits von Anfang an dabei gewesen.

Wenn man einen für die Bank/Tribüne holt, dann macht es Sinn, jemanden mit komplementärem Profil zu holen. Technisch gute Spieler haben wir zur Genüge, kopfballstarke ebenso. Es wird eher jemand schneller sein und da gibt es nicht so viele neben Wurmbrand. Am ehesten noch Grüll.

Als Teamchef würd ich auch Grüll the Machine mitnehmen. Oag dass der garned im Kader war. Aber ich verfolge das NT auch nur am Rande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn wir Wurmbrand verkaufen, wäre mir eine Wurmbrand Nominierung sehr recht. Mehr Geld durch die Nominierung + WM Kader Argumente beim Verkauf.

Wenn er bleibt, muss eine Nominierung nicht unbedingt sein. Ich würds ihm aber sehr gönnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag