Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai Ach ich würd das Hearts so vergönnen, vor allem aufgrund dem Elfer da im Spiel zuvor für Celtic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai Ich frage mich bei sowas immer, wie man sich so sehr über den 20. Meistertitel in den letzten 21. Jahren (oder wie auch immer) freuen kann. Wird das nicht irgendwann fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 16. Mai na gut das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai Brutales Spiel. Aber eigentlich platzsturm vor Spiel abpfiff. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Ich frage mich bei sowas immer, wie man sich so sehr über den 20. Meistertitel in den letzten 21. Jahren (oder wie auch immer) freuen kann. Wird das nicht irgendwann fad? Diese Jahr sinds zum Titel gepfiffen worden. Platzsturm nach dem 3:1.. Spiel ist eigentlich noch nicht aus bearbeitet 16. Mai von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Mai Mici schrieb Gerade eben: Diese Jahr sinds zum Titel gepfiffen worden. Der Elfer beim letzten Spiel von Celtic war jedenfalls seeeeehr umstritten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 16. Mai Fußball ist einfach oft ein richtiger scheiss Sport . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Mai Bist paar minuten vom gewinn der meisterschaft entfernt und du verteidigst so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Fußball ist einfach oft ein richtiger scheiss Sport . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Ok, dann mal Abstiegskampf DBL 1. Aktuell Heidenheim weg. Mainz hat sich schon krass erholt. Die waren ja eigentlich schon fast abgestiegen im Herbst. Aktuell ebenfalls St. Pauli unten, das gefällt mir auch wenn WOB nicht viel besser ist. bearbeitet 16. Mai von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Mai Hearts wäre schon irgendwie leiwand gewesen. Andererseits ist da auch im letzten Jahr ein Investor eingestiegen der ebenfalls bei Brighton und USG ist und stark auf Daten Scouting setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 0:1 Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Mici schrieb vor 6 Minuten: 0:1 Wolfsburg Relegation Wolfsburg vs. Hannover wäre geil. Auch wenn Wolfsburg nicht Braunschweig ist, aber da würd es trotzdem ordentlich krachen. Heidenheim - Mainz 0:2. Aktuell also Heidenheim und Pauli unten. War aber trotzdem eine coole Aufholjagd von Heidenheim die letzten Runden. Aber zu spät. bearbeitet 16. Mai von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten: Heidenheim - Mainz 0:2. Pech habens heute aber auch. 2x Latte bis jetzt. 1:1 St. Pauli Wolfsburg bearbeitet 16. Mai von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Mai Mici schrieb vor 1 Minute: Pech habens heute aber auch. 2x Latte bis jetzt Überhaupt krass bis jetzt in D. Ebenso DBL 3. Duisburg verkackt, Cottbus oben. Ich liebe solche letzten Spieltage und dann die Relegation. Ich kann mich noch erinnern als ich 2014 auf der Intensivstation KSC-HSV geguckt habe. Das wird mir nie aus dem Kopf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts