Recommended Posts

Bester Mann im Team
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

wer fehlt dir?

Uridil, Zeman, Kuthan, Flögel, Feurer haben mir gefehlt
Aber ich hab gerade gecheckt, dass es e auf abseits.at unterm Foto steht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
schobi94 schrieb vor 9 Minuten:

Uridil, Zeman, Kuthan, Flögel, Feurer haben mir gefehlt
Aber ich hab gerade gecheckt, dass es e auf abseits.at unterm Foto steht :facepalm:

jedes mal wenn ich dieses Bild sehe frage ich mich warum Schwab oben is. (ich nehme an der grund ist weil er damals Kapitän war)  

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

jedes mal wenn ich dieses Bild sehe frage ich mich warum Schwab oben is. (ich nehme an der grund ist weil er damals Kapitän war)  

Dann könnte man auch Schaub hinterfragen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Da hatte die polizei innerhalb von 30 sekunden alles unter kontrolle und der kommentator meint das hätte zu lange gedauert - was würde der über die wiener polizei sagen :lol:

Hab ich mir auch gedacht. Da wird sich in Deutschland über 30 Sekunden beschwert. 
bitte genau hinschauen Wiener Polizei

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dortmund_borussia schrieb vor 11 Minuten:

Warum ist das so eskaliert?

Angeblich hat hertha einen dynamo fetzen präsentiert 

E: oder dynamo einen hertha fetzen

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Im Radio spielts gerade „Ein Kompliment“ von den Sportfreunden. Immer wenn es dieses Lied spielt zieht es mir ein Grinsen ins Gesicht und Gänsehaut auf den Körper. Seit über 16 Jahren wird es von mir mit Rapid in Verbindung gebracht und wohl immer in Verbindung gebracht werden. 

Ich habe schon so viele Spiele im Stadion gesehen, schon so viele Derbys gesehen, aber dieses Spiel war vom Anfang bis zum Ende ein einziger Traum. Die Choreo übers fast ganze Stadion, dieses Lied, eine Top-Leistung der Mannschaft mit Toren von Steffen (Safar fliegt heute noch), Jela und Salihi und sogar (glaub ich) Tabellenführer. 

„Rapid ist mehr als die Summe seiner einzelnen Teile!“ :love: 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
TomTom90 schrieb vor 25 Minuten:

Im Radio spielts gerade „Ein Kompliment“ von den Sportfreunden. Immer wenn es dieses Lied spielt zieht es mir ein Grinsen ins Gesicht und Gänsehaut auf den Körper. Seit über 16 Jahren wird es von mir mit Rapid in Verbindung gebracht und wohl immer in Verbindung gebracht werden. 

Ich habe schon so viele Spiele im Stadion gesehen, schon so viele Derbys gesehen, aber dieses Spiel war vom Anfang bis zum Ende ein einziger Traum. Die Choreo übers fast ganze Stadion, dieses Lied, eine Top-Leistung der Mannschaft mit Toren von Steffen (Safar fliegt heute noch), Jela und Salihi und sogar (glaub ich) Tabellenführer. 

„Rapid ist mehr als die Summe seiner einzelnen Teile!“ :love: 

Kultig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag