Recommended Posts

Posting-Pate
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Arnautovic sagt in der heutigen Krone, dass er zwar nichts von der Ö-Bundesliga mitbekommt aber er sich rapid als Meister wünscht. :clap:

Dem ist Rapid scheiß egal. Er will nur Reichweite. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ruhe in Frieden, Borislaw!

https://kurier.at/sport/fussball/schlaganfall-tormann-borislaw-michajlow-bulgarien/403146814

Die WM '94 hab ich als 9 jähriger als eines meiner ersten Fußballspektakel noch sehr gut in Erinnerung. Das bulgarische Team von damals und speziell ihn ebenso!

Von da an wurde für mich dann jedes folgende Fußballgroßereignis sukzessive schlechter und uninteressanter - bis heute setzt sich das fort. Wahrscheinlich wars eh wie immer, nur ich sehs mit den kindlich verklärten Augen anders.

Eine geile Zeit!

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Boidi schrieb vor 21 Stunden:

Arnautovic sagt in der heutigen Krone, dass er zwar nichts von der Ö-Bundesliga mitbekommt aber er sich rapid als Meister wünscht. :clap:

Harakiri Arnautovic wünscht den Hendlfangern den Titel. 

Wieder ein total wurschtiges Interview, in dem man Rapid unterbringen wollte - weil Rapid einfach zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
TimetoShine1899 schrieb vor 10 Stunden:

IMG_3491.jpeg

3 Skandinavier, zwei Legionäre die mit 2 der vorherigen Gruppe zum Verein gekommen sind und ein junger österr. Torwart aus dem eigenen Nachwuchs. Wie ist Göschl in diese Gruppe gerutscht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Silva schrieb vor 6 Minuten:

3 Skandinavier, zwei Legionäre die mit 2 der vorherigen Gruppe zum Verein gekommen sind und ein junger österr. Torwart aus dem eigenen Nachwuchs. Wie ist Göschl in diese Gruppe gerutscht. :D

vielleicht kellnert er dort ? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 26 Minuten:

einer muss zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb am 2.3.2026 um 10:06 :

liebe Freunde, ich würde heute noch das Auto volltanken solange die Tankstellen noch nicht die Preise angezogen haben, könnten tatsächlich über 3€ pro Liter springen

Als ich gerade auf meine Tankanzeige gschaut hab, musst ich an dich denken.😅 Als du diese Nachricht abgeschickt hast, hab ich meine Arbeit liegen lassen und hab mein Auto nochmals um 1,51€ voll gemacht. 150km Reichweite hab ich noch. 1x Heimspiel geht sich also noch aus.😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
P200E schrieb am 31.3.2026 um 16:21 :

hab um 15:25h ein Mail meiner Berufsvereinigung bekommen, dass nach dem first come first serve Prinzip 2 Vip Karten für Sonntag gibt. Mit meiner um 15:26h zurück gesendeten Mail war ich überraschenderweise der Sieger und betrachte das Spiel diesmal vom VIP. 

Karten soeben per Mail eingetroffen, spitz, spitzer, VIP :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sektion LE schrieb vor 33 Minuten:

https://www.facebook.com/kronesport/videos/es-wurde-zu-einem-harakiri-marko-arnautovic-über-den-geplatzten-rapid-deal-im-ve/1588478875747360/

er wird noch nicht im Detail ,darüber reden, spricht aber drüber dass rapid als erste Mannschaft angefragt hat und dann war’s harakiri :lol:

was immer harakiri im jugo-floridsdorferisch bedeuten könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag