XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 10:38 Boidi schrieb vor 3 Stunden: Arnautovic sagt in der heutigen Krone, dass er zwar nichts von der Ö-Bundesliga mitbekommt aber er sich rapid als Meister wünscht. Dem ist Rapid scheiß egal. Er will nur Reichweite. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 10:44 (bearbeitet) Ruhe in Frieden, Borislaw! https://kurier.at/sport/fussball/schlaganfall-tormann-borislaw-michajlow-bulgarien/403146814 Die WM '94 hab ich als 9 jähriger als eines meiner ersten Fußballspektakel noch sehr gut in Erinnerung. Das bulgarische Team von damals und speziell ihn ebenso! Von da an wurde für mich dann jedes folgende Fußballgroßereignis sukzessive schlechter und uninteressanter - bis heute setzt sich das fort. Wahrscheinlich wars eh wie immer, nur ich sehs mit den kindlich verklärten Augen anders. Eine geile Zeit! bearbeitet Donnerstag um 10:46 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:58 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:02 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Sehr schön, mögen sie eine Einheit werden! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 22 Stunden Boidi schrieb vor 21 Stunden: Arnautovic sagt in der heutigen Krone, dass er zwar nichts von der Ö-Bundesliga mitbekommt aber er sich rapid als Meister wünscht. Harakiri Arnautovic wünscht den Hendlfangern den Titel. Wieder ein total wurschtiges Interview, in dem man Rapid unterbringen wollte - weil Rapid einfach zieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 21 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 10 Stunden: 3 Skandinavier, zwei Legionäre die mit 2 der vorherigen Gruppe zum Verein gekommen sind und ein junger österr. Torwart aus dem eigenen Nachwuchs. Wie ist Göschl in diese Gruppe gerutscht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 20 Stunden Silva schrieb vor 6 Minuten: 3 Skandinavier, zwei Legionäre die mit 2 der vorherigen Gruppe zum Verein gekommen sind und ein junger österr. Torwart aus dem eigenen Nachwuchs. Wie ist Göschl in diese Gruppe gerutscht. vielleicht kellnert er dort ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Burschi schrieb vor 19 Minuten: vielleicht kellnert er dort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Silva schrieb vor 26 Minuten: 3 Skandinavier, zwei Legionäre die mit 2 der vorherigen Gruppe zum Verein gekommen sind und ein junger österr. Torwart aus dem eigenen Nachwuchs. Wie ist Göschl in diese Gruppe gerutscht. einer muss zahlen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden MarkoBB8 schrieb am 2.3.2026 um 10:06 : liebe Freunde, ich würde heute noch das Auto volltanken solange die Tankstellen noch nicht die Preise angezogen haben, könnten tatsächlich über 3€ pro Liter springen Als ich gerade auf meine Tankanzeige gschaut hab, musst ich an dich denken.😅 Als du diese Nachricht abgeschickt hast, hab ich meine Arbeit liegen lassen und hab mein Auto nochmals um 1,51€ voll gemacht. 150km Reichweite hab ich noch. 1x Heimspiel geht sich also noch aus.😂😂 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden P200E schrieb am 31.3.2026 um 16:21 : hab um 15:25h ein Mail meiner Berufsvereinigung bekommen, dass nach dem first come first serve Prinzip 2 Vip Karten für Sonntag gibt. Mit meiner um 15:26h zurück gesendeten Mail war ich überraschenderweise der Sieger und betrachte das Spiel diesmal vom VIP. Karten soeben per Mail eingetroffen, spitz, spitzer, VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 18 Stunden P200E schrieb vor 3 Minuten: Karten soeben per Mail eingetroffen, spitz, spitzer, VIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 17 Stunden P200E schrieb vor 1 Stunde: Karten soeben per Mail eingetroffen, spitz, spitzer, VIP Ich wollt 2 Vip Karten über 2illhaben kaufen, trau mich aber nicht ganz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden https://www.facebook.com/kronesport/videos/es-wurde-zu-einem-harakiri-marko-arnautovic-über-den-geplatzten-rapid-deal-im-ve/1588478875747360/ er wird noch nicht im Detail ,darüber reden, spricht aber drüber dass rapid als erste Mannschaft angefragt hat und dann war’s harakiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Sektion LE schrieb vor 33 Minuten: https://www.facebook.com/kronesport/videos/es-wurde-zu-einem-harakiri-marko-arnautovic-über-den-geplatzten-rapid-deal-im-ve/1588478875747360/ er wird noch nicht im Detail ,darüber reden, spricht aber drüber dass rapid als erste Mannschaft angefragt hat und dann war’s harakiri was immer harakiri im jugo-floridsdorferisch bedeuten könnte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts