Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Was eigentlich am kuriosesten bei der Italien WM Thematik ist, ist dass Donnaruma seitdem er 16 Jahre ist Stamm Torhüter bei Italien ist und bis einschließlich 31 Jahren Alter zu keiner WM fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
chris843 schrieb vor 55 Minuten:

Bei den Italienern ist halt leider auch die große Zeit der Stars vorbei im Moment. Kein Canavaro, Maldini, Vieri, Totti, Baggio, Del Piero, Pirlo usw. in Sicht. Sie haben einen Weltklasse Torhüter aber sonst ist da wenig ganz herausragendes momentan. Leider. Ich kann mich noch erinnern, als Italien eine Offensivreihe hatte, wo bei jedem Turnier 2-3 daheim bleiben mussten. Von der Abwehr reden wir da noch gar nicht. Wirklich Schade.

Da ist keine Einheit am Platz...dazu noch ein Trainer, der bisher überall gescheitert ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Bei den Italienern ist halt leider auch die große Zeit der Stars vorbei im Moment. Kein Canavaro, Maldini, Vieri, Totti, Baggio, Del Piero, Pirlo usw. in Sicht. Sie haben einen Weltklasse Torhüter aber sonst ist da wenig ganz herausragendes momentan. Leider. Ich kann mich noch erinnern, als Italien eine Offensivreihe hatte, wo bei jedem Turnier 2-3 daheim bleiben mussten. Von der Abwehr reden wir da noch gar nicht. Wirklich Schade.

Najo der Kader ist stärker als unserer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Parenzo schrieb vor 5 Minuten:

Da ist keine Einheit am Platz...dazu noch ein Trainer, der bisher überall gescheitert ist

Das auch. Und Sie haben halt auch keinen Anführer wie Pirlo, Totti, Cannavaro, Maldini. Kean ist bei denen Einserstürmer. Frag mal nach bei Vieri, Ravanelli, Mancini, Vialli, Baggio, del Piero, di Canio, die sich alle um die paar Plätze gestritten haben (und ich hab sicher den ein oder anderen vergessen). Einzig im Tor. Da haben Sie seit gefühlt 30 Jahren einfach immer einen Topmann. Aber Italien war halt auch das Land der Abwehrspieler, der Mittelfeldstrategen und der Spieler, die man nicht wirklich an eine Position ketten konnte (eben Baggio, del Piero und Totti). Das waren keine Mittelfeldspieler und auch keine Stürmer. Das waren Freigeister, die jeder Abwehr das Leben zur Hölle gemacht haben. 

Und ja, Lippi und Co waren ganz andere Kaliber als Conte, Mancini und Gattuso. Alleine vom Auftreten. So sehr ich Gattuso als Spieler mochte, aber seine Art von Fußball war halt nie elegant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Buerts schrieb vor 4 Minuten:

Was genau ist der Hintergrund von dem Posting?

IMG-20260401-WA0020.jpg

das der algo besser funkt und im idealfall durch die decke geht. klick dich durch, dann wirds klar 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

havara schrieb vor 10 Minuten:

das der algo besser funkt und im idealfall durch die decke geht. klick dich durch, dann wirds klar 😉

Funktioniert auch, der ursprüngliche Post hat bissi über 600 Likes, der jetzige schon fast 5000. Aufmerksamkeit ist generiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Aha, verstehe. Hätte das jetzt nicht mal ansatzweise durchschaut. Dachte die Geburtstagswünsche fürn Investor wollte man zurücknehmen😅🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Buerts schrieb vor 4 Stunden:

Was genau ist der Hintergrund von dem Posting?

IMG-20260401-WA0020.jpg

Wahrscheinlich, dass der Vertrag von Kulo aufgelöst wurde, und wir ihm im Gegenzug dafür die Meisterprämie ausgezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag