Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem ich keinen eigenen thread gefunden habe, wollte ich hier der social media Abteilung ein großes Lob aussprechen. Was die in letzter Zeit produzieren, zeigt hohe Qualität und ist erfrischend anders und hat dabei auch eine hohe Frequenz. Hut ab, es macht echt Spaß! Wer es nicht kennt, kann sich einfach die Videos auf Instagram anschauen. 

Auch gerne an @pedro zum internen Weiterleiten. 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Mbappe wurde von den Real Ärzten das falsche Knie untersucht. Da soll noch mal einer über unsere medizinische Abteilung jammern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Lucarelli99 schrieb vor 22 Stunden:

image.thumb.jpeg.d8860a858d85d7c4ea286b7900444ae1.jpeg

Charlie wäre dabei!

Diese Foto ist echt und nicht KI generiert!

(muss man ja heute fast schon dazuschreiben)

 

Schön. Aber eine Frage? Warum heißt gefühlt jeder 3. britisch Kurzhaar Kater Charlie?? Ich kenne jetzt dank dir, 8 Charlies, die alle so aussehen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 8 Minuten:

Bei Mbappe wurde von den Real Ärzten das falsche Knie untersucht. Da soll noch mal einer über unsere medizinische Abteilung jammern :davinci:

Und der liegt da und sagt nicht, dass es sich ums falsche Knie handelt oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 30 Minuten:

Schön. Aber eine Frage? Warum heißt gefühlt jeder 3. britisch Kurzhaar Kater Charlie?? Ich kenne jetzt dank dir, 8 Charlies, die alle so aussehen ;) 

Spannend, bei uns hat es die Tochter ausgesucht.

Alle ich denke schon das "unser" Charlie der ein Einohrkater ist nicht so aussieht wie "alle". :=

Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten:

Alle acht mit nur einem Ohr?

Genau! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was los Pedro? Wo sind die Tier Mitgliedschaften? Fürn Leopold (aka Lausapold) hätte ich gern ein grün weißes Halsband, fürn Alois ein schickes grün weiß geringeltes Strick Kondom, sollte ich ihn da verletzungsfrei (ich meine mich) reinstopfen sende ich ein Foto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 17 Minuten:

Alle acht mit nur einem Ohr?

 

Lucarelli99 schrieb vor 11 Minuten:

Spannend, bei uns hat es die Tochter ausgesucht.

Alle ich denke schon das "unser" Charlie der ein Einohrkater ist nicht so aussieht wie "alle". :=

Genau! 

Mir gings da nicht um das fehlende Ohr. Das ist natürlich etwas besonderes und macht Ihn einzigartig schön. Es ging mir generell um britsch Kurzhaar Kater, die Charlie heißen. Aber du hast gerade die Antwort gegeben vermute ich. Das sind alles Frauen als Besitzer. Charlie = klassisch britischer Name .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

RWE hatte übrigens auch eine Mitgliedschaft für 4beiner. Jedoch 2025 beendet wegen "administrativen Aufwand". Versteh ich eigentlich nicht, weil ist ja nur 1x Jahr Rechnung verschicken und Geld nehmen. Ich fürchte bei uns wird sowas nicht zustande kommen. Hätte fix mit 500 Tiermitgliedschaften gerechnet, was zwar bei zB 20 Eur/Jahr nicht viel Geld ist aber doch sympathisch wäre und besser haben als nicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

RWE hatte übrigens auch eine Mitgliedschaft für 4beiner. Jedoch 2025 beendet wegen "administrativen Aufwand". Versteh ich eigentlich nicht, weil ist ja nur 1x Jahr Rechnung verschicken und Geld nehmen. Ich fürchte bei uns wird sowas nicht zustande kommen. Hätte fix mit 500 Tiermitgliedschaften gerechnet, was zwar bei zB 20 Eur/Jahr nicht viel Geld ist aber doch sympathisch wäre und besser haben als nicht haben. 

der Hauptgrund wird sein, weils eigentlich keine Gegenleistung gibt, einige würden es wohl als Geldmacherei sehn und kritisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Bei aller Liebe, man braucht nicht jeden Bledsinn mitmachen.. ;)

Tier MGs gehn mir zu weit, das mit dem oben erwähnten administrativen Aufwand kann ich auch voll nachvollziehen. Ich bin stattdessen voll dafür, dass wir den Fanshop mit mehr Accessoires für Tiere bestücken, sei es Leinen, Halsbänder, Körbchen, Spielzeug, o.ä. Da gabs in der Vergangenheit wenig bis gar nichts im Angebot.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

der Hauptgrund wird sein, weils eigentlich keine Gegenleistung gibt, einige würden es wohl als Geldmacherei sehn und kritisieren

Ganz im Gegenteil haben die RWE Fans die Einstellung stark kritisiert. Ich denke keiner fordert vom Verein eine Leistung, ist 💚🤍-Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
N1ce *nd Sl0w schrieb Gerade eben:

Bei aller Liebe, man braucht nicht jeden Bledsinn mitmachen.. ;)

Tier MGs gehn mir zu weit, das mit dem oben erwähnten administrativen Aufwand kann ich auch voll nachvollziehen. Ich bin stattdessen voll dafür, dass wir den Fanshop mit mehr Accessoires für Tiere bestücken, sei es Leinen, Halsbänder, Spielzeug, o.ä.

würde mehr Sinn machen, ein Rapid Kratzbaum würde sicher ins Haus kommen :D

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ganz im Gegenteil haben die RWE Fans die Einstellung stark kritisiert. Ich denke keiner fordert vom Verein eine Leistung, ist 💚🤍-Sache. 

das sind vielleicht hundert Fans die das machen würden, man siehts ja auch bei den Greenie Mitgliedschaften, dass das keine sensationellen Zahlen sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meine MG € 100,- + 1 x Hund € 20,- + 1 x Schlange (0-Füsser) € 10,- ergibt ca. € 130,- na gut wenn das für die Datenbank so schwer zu rechnen ist, lass ma es lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.