Recommended Posts

ASB-Legende

Weil ich es gerade in der Krone gelesen habe, Sara Kalajdzic, Schwester von Sasa Kalajdzic Spiel bei uns in der Jugend.

Sehr einfallsreich waren die Eltern bei der Namensgebung aber nicht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tomasini-tomaso schrieb vor 20 Stunden:

Eine Frage an einen kundigen hier. darf man in der Plauderecke etwas anbieten / anfragen. zb Immobilienangebot?

bzw falls jemand in diesem Forum eine tolle Immobilie in Vlbg braucht, mit Blick ins Rheintal und über den Bodensee - bin dann per privater Nachricht erreichbar

Brauchen nicht, aber schön ist's schon dort. 
Ich füll mal an Lottoschein aus. 
Um welche Preiskategorie geht's denn da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich zitiere das mal in die Plauderecke um nicht den Matchthread zuzuspamen.

Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde:

interessant auch, dass sich zwei haberer gemeldet haben bei mir zwecks tickets für sturm, die ihre MG nach den ausschreitungen zurückgegeben haben 

vielleicht dahingehend ein zusammenhang? dass man über die verkaufsbeschränkung bei top spielen wieder MGs anbringt? 

eh alles nur pure spekulation, aber würd mich ehrlich interessieren, was da die überlegung dahinter is

Das glaube ich nicht, vorallem nur weil man die MG kündigt wird man nicht sofort die Vorverkaufsrechte verlieren, die läuft ja normal weiter bis das Jahr zuende ist.

MS6 schrieb vor 55 Minuten:

Ich hoffe mal es ist eine Ausnahme wegen der Sektorsperre - da vielleicht sogar nicht so blöd. Es werden sich ja genug Leute vom Block karten auf der Längsseite kaufen und evtl will man da einfach eine große Zusammenkunft verhindern.

Grundsätzlich sollten solche Austria-Zustände aber bei uns nicht zur Normalität werden!

Natürlich wird es eine Ausnahme bleiben, wie bisher auch wenn es solche Regelungen gab wie zb. Banja Luka oder die letzten Derbys wo keine Auswärtsfans zugelassen waren. Ich glaub im EC gab es gegen Wisla und Györ noch diese Regelung wegen angst vor Wickel auf den Tribünen.

Schlussendlich muss man sagen, die Spiele waren trotz der Regierung immer sehr gut besucht, jetzt gegen Sturm lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, ohne Sektor sperren die fast 50% der heim Kapazität betrifft würde es dieses mal die Regelung auch nicht geben, sonst hätte es sie letztes Jahr auch schon gegeben.

Denke aber das es beim nächsten Derby ebenfalls wieder diese Regelung gibt weil die Situation einfach stark angespannt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 5 Minuten:

Das glaube ich nicht, vorallem nur weil man die MG kündigt wird man nicht sofort die Vorverkaufsrechte verlieren, die läuft ja normal weiter bis das Jahr zuende ist.

würd bei denen aber gut zeitlich reinfallen, weils durch die cupfinali überhaupt erst mg geworden sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TimetoShine1899 schrieb am 26.3.2026 um 20:25 :

kennt wer gute Kunstrasen Fußballschuhe?

Nike/Mizuno

vorschläge gerne per PN 

coppa mundial von adidas ist für mich der beste fußballschuh und den gibs auch als tausendfüßler

ern3st schrieb am 26.3.2026 um 19:44 :

gwürfelte san marzano? noch nie gesehen.

ob gewürfelt oder im ganzen ist eigentlich egal. wichtig ist dass nix anderes drinnen ist wie zb zitronensäure. die richtig gute ware besteht aus tomaten und tomatensaft. thats it. und am aufdruck sollte eine zahl zwischen 180-240 stehen (tag der ernte), dann sind sie vollreif. leider bekommt man im supermarkt in ö kaum die beste qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
damich schrieb am 27.3.2026 um 09:53 :

Weil ich es gerade in der Krone gelesen habe, Sara Kalajdzic, Schwester von Sasa Kalajdzic Spiel bei uns in der Jugend.

Sehr einfallsreich waren die Eltern bei der Namensgebung aber nicht! :D

WTF… die heißen beide Kalajdzic 🤔😱🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb am 27.3.2026 um 09:53 :

Weil ich es gerade in der Krone gelesen habe, Sara Kalajdzic, Schwester von Sasa Kalajdzic Spiel bei uns in der Jugend.

Sehr einfallsreich waren die Eltern bei der Namensgebung aber nicht! :D

Meine Tochter hatte eine Schulfreundin, die Mirella. Die Mirella hatte vier Geschwister, zwei Buben und zwei Mädchen. Die hießen Anel und Sanel und Anela und Sanela.

Kein Scherz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das ist klassisch ..."
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 28.3.2026 um 14:00 :

Meine Tochter hatte eine Schulfreundin, die Mirella. Die Mirella hatte vier Geschwister, zwei Buben und zwei Mädchen. Die hießen Anel und Sanel und Anela und Sanela.

Kein Scherz!

Sasa Kalajdzic Sohn heißt doch Aleksander. Also die Langform seines eigenen Namens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb vor 2 Stunden:

Ich war heute beim öffentlichen Training. Dahl, Horn, Grgic, Y. Demir, Tilio (musste einmal gaaanz kurz behandelt werden) und Weixi + Szladits und Haidara waren heute alle mit dabei und haben alles mitgemacht. Børki auch, jedoch hat er beim abschließenden Trainingsspiel alleine Läufe absolviert. (hab ich ansonsten ein "Problemkind" vergessen?)

Die Intensität und der Fokus war permant hoch und die Stimmung im Team sehr gut. Alle haben sich voll reingehaut. Thorup scheint immer mehr eine Einheit zu formen. Die Siegermannschaft vom Trainingsspiel hat sich gefeiert wie nach einem Derbysieg - taugt mir! 

Yussi hat 2-3 extrem schöne Tore geschossen und war spielfreudig. Ange ist praktisch unmöglich vom Ball zu trennen - was ein Viech. Der Fokus der Einheit lag auf One-touch Kombinationen auf engem Raum mit viel Bewegung und Gegnerdruck. Weixi hat teilweise als Rechtsverteidiger gespielt. Dahl und Furki haben immer wieder gute Stimmung verbreitet und sind meiner Einschätzung nach für das Teamgefüge wichtig.

Abgesehen von den erwähnten, haben mir besonders SP und Dahl gefallen. Szaldits war auch immer gut involviert im Zentrum und Haidara hat sehr mutig, häufig den Abschluss gesucht.

Das Highlight war natürlich, dass sich die ganze Mannschaft ausreichend Zeit für Fotos und Autogramme genommen hat. Grad der Matti Seidl wirkt wie ein wirklich toller Kerl!

Kurze Frage: Wie war dein Eindruck bezüglich Auer? Spielt ja so gar keine rolle bei JHT. Aber mit der Sperre von Horn werden die LV eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick1899 schrieb vor 2 Stunden:

Ich war heute beim öffentlichen Training. Dahl, Horn, Grgic, Y. Demir, Tilio (musste einmal gaaanz kurz behandelt werden) und Weixi + Szladits und Haidara waren heute alle mit dabei und haben alles mitgemacht. Børki auch, jedoch hat er beim abschließenden Trainingsspiel alleine Läufe absolviert. (hab ich ansonsten ein "Problemkind" vergessen?)

Die Intensität und der Fokus war permant hoch und die Stimmung im Team sehr gut. Alle haben sich voll reingehaut. Thorup scheint immer mehr eine Einheit zu formen. Die Siegermannschaft vom Trainingsspiel hat sich gefeiert wie nach einem Derbysieg - taugt mir! 

Yussi hat 2-3 extrem schöne Tore geschossen und war spielfreudig. Ange ist praktisch unmöglich vom Ball zu trennen - was ein Viech. Der Fokus der Einheit lag auf One-touch Kombinationen auf engem Raum mit viel Bewegung und Gegnerdruck. Weixi hat teilweise als Rechtsverteidiger gespielt. Dahl und Furki haben immer wieder gute Stimmung verbreitet und sind meiner Einschätzung nach für das Teamgefüge wichtig.

Abgesehen von den erwähnten, haben mir besonders SP und Dahl gefallen. Szaldits war auch immer gut involviert im Zentrum und Haidara hat sehr mutig, häufig den Abschluss gesucht.

Das Highlight war natürlich, dass sich die ganze Mannschaft ausreichend Zeit für Fotos und Autogramme genommen hat. Grad der Matti Seidl wirkt wie ein wirklich toller Kerl!

War Schöller dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten