bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:45 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Na deswegen verkauft er die Immobilie ja. Aber ob sich‘s noch auszahlt, in Innsbruck was zu kaufen? Würde Wien 14 empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:44 GrünesWienerBlut schrieb am 25.8.2025 um 18:57 : Pizza Sauce mach ich zB aus San-Marzano (gewürfelt) aus der Dose mit 1EL Olivenöl, Prise Zucker und Basilikum. Den Käse bekommst glaub ich sogar bei gurkerl.at - wollte ich mal probieren, liefert aber nicht nach GF Als Alternative hab ich den hier vom Billa: gwürfelte san marzano? noch nie gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:25 kennt wer gute Kunstrasen Fußballschuhe? Nike/Mizuno vorschläge gerne per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 20:28 Hat Puls4 immer schon so eine schlechte Bildqualität? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 21:31 bianco verde schrieb vor einer Stunde: Hat Puls4 immer schon so eine schlechte Bildqualität? Ja, wennst HD willst brauchst HD- Austria, also so hats früher geheißen, jetzt rennt das irgendwie über Canal- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:53 Weil ich es gerade in der Krone gelesen habe, Sara Kalajdzic, Schwester von Sasa Kalajdzic Spiel bei uns in der Jugend. Sehr einfallsreich waren die Eltern bei der Namensgebung aber nicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:57 tomasini-tomaso schrieb vor 20 Stunden: Eine Frage an einen kundigen hier. darf man in der Plauderecke etwas anbieten / anfragen. zb Immobilienangebot? bzw falls jemand in diesem Forum eine tolle Immobilie in Vlbg braucht, mit Blick ins Rheintal und über den Bodensee - bin dann per privater Nachricht erreichbar Brauchen nicht, aber schön ist's schon dort. Ich füll mal an Lottoschein aus. Um welche Preiskategorie geht's denn da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Ich zitiere das mal in die Plauderecke um nicht den Matchthread zuzuspamen. Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: interessant auch, dass sich zwei haberer gemeldet haben bei mir zwecks tickets für sturm, die ihre MG nach den ausschreitungen zurückgegeben haben vielleicht dahingehend ein zusammenhang? dass man über die verkaufsbeschränkung bei top spielen wieder MGs anbringt? eh alles nur pure spekulation, aber würd mich ehrlich interessieren, was da die überlegung dahinter is Das glaube ich nicht, vorallem nur weil man die MG kündigt wird man nicht sofort die Vorverkaufsrechte verlieren, die läuft ja normal weiter bis das Jahr zuende ist. MS6 schrieb vor 55 Minuten: Ich hoffe mal es ist eine Ausnahme wegen der Sektorsperre - da vielleicht sogar nicht so blöd. Es werden sich ja genug Leute vom Block karten auf der Längsseite kaufen und evtl will man da einfach eine große Zusammenkunft verhindern. Grundsätzlich sollten solche Austria-Zustände aber bei uns nicht zur Normalität werden! Natürlich wird es eine Ausnahme bleiben, wie bisher auch wenn es solche Regelungen gab wie zb. Banja Luka oder die letzten Derbys wo keine Auswärtsfans zugelassen waren. Ich glaub im EC gab es gegen Wisla und Györ noch diese Regelung wegen angst vor Wickel auf den Tribünen. Schlussendlich muss man sagen, die Spiele waren trotz der Regierung immer sehr gut besucht, jetzt gegen Sturm lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, ohne Sektor sperren die fast 50% der heim Kapazität betrifft würde es dieses mal die Regelung auch nicht geben, sonst hätte es sie letztes Jahr auch schon gegeben. Denke aber das es beim nächsten Derby ebenfalls wieder diese Regelung gibt weil die Situation einfach stark angespannt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden damich schrieb vor 5 Minuten: Das glaube ich nicht, vorallem nur weil man die MG kündigt wird man nicht sofort die Vorverkaufsrechte verlieren, die läuft ja normal weiter bis das Jahr zuende ist. würd bei denen aber gut zeitlich reinfallen, weils durch die cupfinali überhaupt erst mg geworden sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb am 26.3.2026 um 20:25 : kennt wer gute Kunstrasen Fußballschuhe? Nike/Mizuno vorschläge gerne per PN coppa mundial von adidas ist für mich der beste fußballschuh und den gibs auch als tausendfüßler ern3st schrieb am 26.3.2026 um 19:44 : gwürfelte san marzano? noch nie gesehen. ob gewürfelt oder im ganzen ist eigentlich egal. wichtig ist dass nix anderes drinnen ist wie zb zitronensäure. die richtig gute ware besteht aus tomaten und tomatensaft. thats it. und am aufdruck sollte eine zahl zwischen 180-240 stehen (tag der ernte), dann sind sie vollreif. leider bekommt man im supermarkt in ö kaum die beste qualität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb am 27.3.2026 um 09:53 : Weil ich es gerade in der Krone gelesen habe, Sara Kalajdzic, Schwester von Sasa Kalajdzic Spiel bei uns in der Jugend. Sehr einfallsreich waren die Eltern bei der Namensgebung aber nicht! WTF… die heißen beide Kalajdzic 🤔😱🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Das like hast dir verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb am 27.3.2026 um 09:53 : Weil ich es gerade in der Krone gelesen habe, Sara Kalajdzic, Schwester von Sasa Kalajdzic Spiel bei uns in der Jugend. Sehr einfallsreich waren die Eltern bei der Namensgebung aber nicht! Meine Tochter hatte eine Schulfreundin, die Mirella. Die Mirella hatte vier Geschwister, zwei Buben und zwei Mädchen. Die hießen Anel und Sanel und Anela und Sanela. Kein Scherz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts