damich ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten: Wenn man aber Hamster als Haustiere hat, wirds teuer! Wenn der Hamster ein Rapid Match sieht erlebt er nichtmal die Rapidviertelstunde! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: 18,99 im Jahr, ein paar Leckerlis zum Geburtstag und zur Begrüßung ein Halsband in 💚🤍, mir wär es das wert und vielen anderen die Deppen sind wie ich sicherlich auch. Hund und Schlange würden sofort Mitglied werden! Wer gibt die Idee an den Verein weiter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 9 Stunden da Koarl ist ja eh schon sowas wie ein Rapid Maskottchen, der sollte die lebenslange Mitgliedschaft gratis bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Raptorlausa schrieb vor 6 Minuten: Hund und Schlange würden sofort Mitglied werden! Wer gibt die Idee an den Verein weiter? @pedro lasst euch die Kohle für den Nachwuchs von uns verrückten nicht entgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Charlie wäre dabei! Diese Foto ist echt und nicht KI generiert! (muss man ja heute fast schon dazuschreiben) bearbeitet vor 6 Stunden von Lucarelli99 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Charlie wäre dabei! Freddy auch. (Katze ist echt, Dress KI) bearbeitet vor 6 Stunden von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 11 Minuten: Freddy auch. Was ist des für ein deppades, schirches, scheiss wappen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Raptorlausa schrieb vor 1 Minute: Was ist des für ein deppades, schirches, scheiss wappen? Sag danke bei ChatGPT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Sag danke bei ChatGPT. Nein, ich sag auch nicht guten Morgen zu meinem Monitor oder bedanke mich bei meiner Tastatur dass sie so schön schreiben kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Raptorlausa schrieb vor 1 Minute: Nein, ich sag auch nicht guten Morgen zu meinem Monitor oder bedanke mich bei meiner Tastatur dass sie so schön schreiben kann! Die AI gibt dir das was du bezahlst und das ist in meinem Fall nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Die AI gibt dir das was du bezahlst und das ist in meinem Fall nix. Ist auch nichts gegen Dich, Du bist eh voll in Ordnung! Nur gehen mir diese teilweise echt seichten KI Bildchen langsam aber sicher auf die Nerven! Unser Wappen, unser Name unsere Farben sind heilig! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Also mein Dionys ist echt und nicht KI... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb vor 6 Stunden: hat wer infos zu roka, warum er nicht im kader der 2er ist? will er nicht verlängern oder gibts eine verletzung? würd den gern in der 5er kette bei der KM sehen, grade wenn bollawirklich nicht zu halten is Ist zumindest beim U19 Team, sollte also demnach fit sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Raptorlausa schrieb vor 1 Stunde: Hund und Schlange würden sofort Mitglied werden! Wer gibt die Idee an den Verein weiter? Eine grüne Mamba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden oestl schrieb vor einer Stunde: Also mein Dionys ist echt und nicht KI... Fescher Bursch! Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 58 Minuten: Eine grüne Mamba? Nein! Zum Leid von bw_sektionsbg ist er rot, schwarz und weiß (ac milan) und egal was ich ihm zu Essen gebe, er wird nicht rot blau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts