Phisch1981 Postaholic Geschrieben Montag um 12:44 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 22 Minuten: In Brasilien hams auch a Gaudi gehabt, bei an Cup-Match. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/nach-einem-foul-in-der-nachspielzeit-23-rote-karten-im-cup-finale;art191891,4147091 Hat Hedl auch die verdiente Rote Karte gesehen 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 12:46 (bearbeitet) Jede Woche gibts irgendwo irgendwelche VAR Diskussionen. Ich stelle deswegen einmal die berechtigte Frage: "Wie würde sich bitte das Fussballspiel generell ändern wenn es gar kein Abseits mehr gäbe?" Los geht's! Ich hol schon mal das Popcorn (Nein, ehrlich - ich mein das als ernstgemeinte Frage) bearbeitet Montag um 12:47 von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 18:46 issiaka erinnert mich an mama sangare nur als trainer. Die Jubel 🥹🥹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Oida Tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 11 Minuten: Oida Tottenham 22. Min ... 4:0 und nach tormannfehler zum 3:0 tormann gewechselt arme Sau... Edut..26. Min. 4:1 bearbeitet vor 16 Stunden von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 15 Stunden Die Bayern spielen totalen Fußball. Das ist beeindruckend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Falls der FAC aufsteigen sollte verzichten wir dann auch auf unser Kartenkontingent im 10ten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden grubi87 schrieb vor 10 Stunden: So sieht es halt aus auf der von Rapidlern geführten transfermarkt Plattform Raux Yao, Ahoussou und Dahl zusammen auf 8 Mio. Jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 5 Stunden Nachdem der Austria und deren Investoren das Geld in Arsch geblasen wurde ist für den Breitensport kein Geld mehr da. Der Postsportplatz steht vor dem Aus: https://www.openpetition.eu/at/petition/online/rettet-den-post-sv-wien-und-den-postsportplatz-in-hernals-fuer-alle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 20 Minuten: Nachdem der Austria und deren Investoren das Geld in Arsch geblasen wurde ist für den Breitensport kein Geld mehr da. Der Postsportplatz steht vor dem Aus: https://www.openpetition.eu/at/petition/online/rettet-den-post-sv-wien-und-den-postsportplatz-in-hernals-fuer-alle sie sollens einem ausländischen Investor anbieten, dann gehts meist ganz schnell 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts