Recommended Posts

Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, das ist auch tatsächlich der einzige Kritikpunkt den ich an Klagenfurt hab, wennst auf der Südtribüne bist, hast vorm Stadion wirklich gar nix und brauchst ewig lang bist drinnen bist über die Rampe.

Ich wäre ewig dankbar wenn ich mich heuer mit einem solchen Problem rumärgern müsste. Wirklich wirklich richtig dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich verstehs prinzipiell schon, wenn man schön langsam als Rapidler Klagenfurt nicht mehr will, ich habe auch schon eine Abneigung gegen dieses Stadion entwickelt :( 

Aber ansonsten ist Klagenfurt super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 7 Minuten:

4 mal mit Rapid im Finale dort gewesen - sollte doch heuer mal klappen beim fünften Besuch...

Aller gute Dinge sind drei vier fünf!

Klagenfurt ist einfach ein Traum-Finalstandort. Tribünengröße auch ideal, wenn zwei Vereine mit Fanszenen aufeinandertreffen. Jetzt gibt's auch noch bessere Zugverbindungen hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
morli1899 schrieb vor 46 Minuten:

Sehr gut! Ich wüsste keinen besseren Standort für das Cupfinale. 
Auch wenn wir immer das schlechtere Ende hatten, die 4 Endspiele die ich schon in Klagenfurt erleben durfte waren alle ein Highlight und besonders die Spiele gegen Sturm sind in Erinnerung geblieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wer hat sich damals den „Wald im Stadion“ in Klagenfurt angesehen?

Ich war dort und muss gestehen es war irgendwie faszinierend 🌲🌳🍄🌲🪵

 

Nach den 4 Finalniederlagen muss es bei Versuch Nr. 5 endlich klappen 🏆💚🤍❤️💙

IMG_1229.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
schobi94 schrieb vor 2 Stunden:

„Unfassbare Tragödie“: Sieben Fußball-Fans tot – schwerer Unfall vor Europa-League-Spiel
 

Und auf einmal wird der Fußball zur Nebensache. Einfach nur tragisch sowas.

Grad gelesen auf Social Media. Unfassbare Tragödie. Passts auf euch auf da draußen, ob im täglichen Leben oder auf Auswärtsfahrt. Es kann alles so schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion LE schrieb vor 36 Minuten:

 

interview mit zoki ❤️, auch über die Zeit als sportdirektor 

 

https://www.krone.at/4028476

 

 

Typisches "Joa bin wieder da" Interview und selbstverständlich hätte er niemals der Didi Entlassung zustimmen dürfen... Sorry da macht Zoki es sich schon leicht.

Edit:menschlich ist er aber einfach ein prima Mensch, eine Eigenschaft die gerade heutzutage echt selten ist, dafür wird er immer meinen tiefsten Respekt haben.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zoki könnte unseren Nachwuchs übernehmen. Würde ich gut finden. Sicherlich der Part, der am besten passen würde.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 40 Minuten:

Zoki könnte unseren Nachwuchs übernehmen. Würde ich gut finden. Sicherlich der Part, der am besten passen würde.

In leitender Funktion, inkl. Akademie etc ja, absolut sehe ich genauso. Wobei die Frage ist ob Zoki nicht irgendwo Trainer sein will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten