Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Mir ist grundsätzlich egal wie der neue Stürmer heißt. Da vertrau ich den handelnden Personen schon soweit das richtig einzuschätzen. Aber ich erwarte mir schon, dass derjenige spätestens am Montag bei uns im Training mit dabei ist. Kommt es nicht so, kann ich mir auch nicht helfen. Wäre aber wenig amused in Hinblick auf Samstag. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: es will jeder ergebnisse sehen, auch katzer selbst aber schlussendlich laufen solche überlegungen darauf hinaus jetzt katzers kopf zu fordern - und das schafft stand heute mehr probleme, als dadurch gelöst werden ende der saison wird ein fazit gezogen und entsprechend reagiert werden, bis dahin werden nach schlechten spielen die einen stimmung machen, nach guten spielen die anderen - alles in allem recht wertlos Katzer hat vor dem Geldregen vieles richtig gemacht. Seit dem Geldregen läuft final goa nix zsam. Das wollte ich als Botschaft mitgeben. Dass dann die Person, die systemrelevante Menschen (Spieler und Trainer) anstellt in Frage gestellt wird ergibt sich von den Ergebnissen her von selbst. Katzer wurde am 01.01.2023 angestellt. Ich bin der Meinung, dass man auf der Stelle tritt und es mit wenigen Absenzen keine sportliche Verbesserung bzw. Weiterentwicklung gegeben hat. Ich wiederhole mich gerne. Als Hoffnung bleibt mir/uns, dass Thorup aus dem Haufen an Spielern eine Mannschaft formt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Dafür gibt es ein 💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Ich bin im Team Mecki aber geht Ried schief dann brennts lichterloh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 14 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Ich bin im Team Mecki aber geht Ried schief dann brennts lichterloh. sorry, aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Mir ist grundsätzlich egal wie der neue Stürmer heißt. Da vertrau ich den handelnden Personen schon soweit das richtig einzuschätzen. Aber ich erwarte mir schon, dass derjenige spätestens am Montag bei uns im Training mit dabei ist. Kommt es nicht so, kann ich mir auch nicht helfen. Wäre aber wenig amused in Hinblick auf Samstag. Ja das wäre enorm wichtig, stand jetzt haben wir für Samstag nur Kara und halt Haidara und Nunoo wobei die für mich eher Flügelspieler sind, das wär schon sehr sehr riskant. Oder Antiste kann noch spielen weil die Kaufpflicht noch nicht greift. bearbeitet vor 14 Stunden von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Mir ist grundsätzlich egal wie der neue Stürmer heißt. Da vertrau ich den handelnden Personen schon soweit das richtig einzuschätzen. Aber ich erwarte mir schon, dass derjenige spätestens am Montag bei uns im Training mit dabei ist. Kommt es nicht so, kann ich mir auch nicht helfen. Wäre aber wenig amused in Hinblick auf Samstag. Es muss eben passen und seit der Mbuyi Verletzung ist unsere Verhandlungsposition gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten: Ja das wäre enorm wichtig, stand jetzt haben wir für Samstag nur Kara und halt Haidara und Nunoo wobei die für mich eher Flügelspieler sind, das wär schon sehr sehr riskant. Oder Antiste kann noch spielen weil die Kaufpflicht noch nicht greift. da Bischof wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 13 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Ich bin im Team Mecki aber geht Ried schief dann brennts lichterloh. Obwohl ich an den Transfers teilweise Kritik geübt habe, bringt es mMn nichts wenn es lichterloh brennen würde, es bringt auch nichts sich im Fall des Falles von Katzer jetzt zu trennen. Man muss dann eben Ende Mai die gesamte Situation evaluieren und dann die richtigen Schlüsse ziehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 30 Minuten: Ich bin im Team Mecki aber geht Ried schief dann brennts lichterloh. Wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Korki14 schrieb vor 33 Minuten: sorry, aber Sorry aber wir gehen Stand heute mit einem Antiste ins Match der quasi nur noch 5x spielen darf und Kara. Ried ist wohl unsere einzige Chance auf einen Titel und spätere Teilnahme international. Zudem wäre ein ausscheiden ein denkbar schlechter Start für Hoff. Natürlich brennt es dann weil man noch mehr unter Druck steht. derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: Obwohl ich an den Transfers teilweise Kritik geübt habe, bringt es mMn nichts wenn es lichterloh brennen würde, es bringt auch nichts sich im Fall des Falles von Katzer jetzt zu trennen. Man muss dann eben Ende Mai die gesamte Situation evaluieren und dann die richtigen Schlüsse ziehen. Ich rede ja nicht von trennen aber die Situation wäre dann massiv nicht gut. bearbeitet vor 13 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Natürlich brennt es dann weil man noch mehr unter Druck steht. Ich rede ja nicht von brennen aber die Situation wäre dann massiv nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 13 Stunden ~2% Beiträge die mit dem Thema zu tun haben, Respekt! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 13 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ich bin im Team Mecki aber geht Ried schief dann brennts lichterloh. Bei uns brennts bei jeder Niederlage lichterloh, bei jedem sieg werden wir meister und müssen alle verlängern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Ich bin im Team Mecki aber geht Ried schief dann brennts lichterloh. Wo brennt‘s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden A Zeiterl hats funktioniert, seit damals der Spekulationsthread vom Transferthrread abgetrennt wurde. Mittlerweile ist es so schlimm wie nie zuvor. Dabei gäbe es eh für alles was hier diskutiert wird passende Threads. Und ich red ned von dem einen oder anderen OT-Post (sowas passiert in einem Forum), aber hier ist ja NICHTS mehr On-Topic. Das ist unlesbar und nur mehr mühsam. Da hat der @Mangoschon recht. In den Thread gehe ich wenn ich wissen will, ob sich was mit Berichten/Artikeln/Quellen fundiertes tut oder wenn ich was auf Berichten/Artikeln/Quellen beruhendes posten will. Wenn der Thread aber so weiter geht, kann man ihn auch glech wieder mit dem Spezulationsthread zusammenführen wie früher oder gleich closen, denn das was hier abgeht ist ja ned mal des Spekulationsthreads würdig... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts