Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden liest sich trotzdem sehr beachtlich dass man bei schalke grundsätzlich was stabilisieren kann. das kann nicht jeder trainer von sich behaupten. noch dazu nach nur einem halben jahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden derfalke35 schrieb vor 16 Stunden: Ok, es ist a schwere Zeit für uns Rapidfans, keine Frage, aber eins ist für mich auch klar, das ist die weit bessere Scheiben, das ist mal fix. Ein Traum des Liedl 💚🤍❤️💙 Kann mich noch an das erste Mal im Stadion erinnern, ich dachte was soll der Flop, logischerweise niemand textsicher und absolut kein Rythmus drin 🤣 Und jetzt: eine Hymne 🎶🎶🎶 Und für alle die es ein bisserl moderner mögen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Muslic hat es übrigens geschafft in 17 Spiele nur 1 Punkt weniger zu holen, als Schalke in der gesamten letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 6 Stunden Pep droht seinen Spielern: https://kurier.at/sport/fussball/guardiola-weihnachten-essen-manchester-city-waage/403115879 Der ist echt 1980 … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Schalke wird im Frühjahr brutal abstürzen und keine Rolle im Aufstiegskampf spielen. Wenn sie doch aufsteigen 20 Eur Spende von mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden AC58 schrieb vor 7 Minuten: Pep droht seinen Spielern: https://kurier.at/sport/fussball/guardiola-weihnachten-essen-manchester-city-waage/403115879 Der ist echt 1980 … Drei Tage hams frei und dürfen keine drei Kilo zulegen. Man soll auch nicht jeden Blödsinn, der in einem Wurschtlmedium steht oder vielleicht sogar wirklich vom Guardiola gesagt wurde, ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 6 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Drei Tage hams frei und dürfen keine drei Kilo zulegen. Man soll auch nicht jeden Blödsinn, der in einem Wurschtlmedium steht oder vielleicht sogar wirklich vom Guardiola gesagt wurde, ernst nehmen. Ich habs nicht ernst genommen (…). Warum gerade du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden AC58 schrieb vor 15 Minuten: Pep droht seinen Spielern: https://kurier.at/sport/fussball/guardiola-weihnachten-essen-manchester-city-waage/403115879 Der ist echt 1980 … Pep hat von der Geschichte um Ndzie gehört. Daher reagiert er a bissl über! 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Was halt kompletter Schwachsinn ist mit den Gewicht. Du musst 7.000 Kalorien zu viel zu dir nehmen für 1Kg Körperfett. Der Rest sind Kohlenhydrat ablagerungen etc. Gibt die Geschichte von Pepe Rainer der nach einen Pizza Abend mit 5kg am nächsten Tag auftauchte und nach 3 Tagen wieder Normalgewicht hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden alexbender schrieb vor 6 Minuten: Gibt die Geschichte von Pepe Rainer der nach einen Pizza Abend mit 5kg am nächsten Tag auftauchte und nach 3 Tagen wieder Normalgewicht hatte. @MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten: Schalke wird im Frühjahr brutal abstürzen und keine Rolle im Aufstiegskampf spielen. Wenn sie doch aufsteigen 20 Eur Spende von mir. Warum glaubst du das jetzt schon sagen zu können? Es liegt ein Transferfenster dazwischen, genauso eine Vorbereitung. Glaube nicht das man das jetzt schon sagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde: Warum glaubst du das jetzt schon sagen zu können? Es liegt ein Transferfenster dazwischen, genauso eine Vorbereitung. Glaube nicht das man das jetzt schon sagen kann. Weil das typisch wäre für Schalke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Die haben den ganzen Herbst in Anbetracht der Stärke des Kaders überperformed, teilweise massiv Glück gehabt und einen überragenden Goalie. Dieses Wochenende hat man gesehen, das Pendel kann auch sehr schnell anders ausschlagen. Sehe mindestens 3, eher mehr, andere Mannschaften vor Schalke. Runter bis Lautern ist da noch alles offen, wird halt spannend wer noch nachlegt bezüglich Transfers. Elversberg und die Hertha sind meine Favoriten auf Platz 1 + 2 und die Relegation ist immer kacke. bearbeitet vor 3 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten: Die haben den ganzen Herbst in Anbetracht der Stärke des Kaders überperformed, teilweise massiv Glück gehabt und einen überragenden Goalie. Dieses Wochenende hat man gesehen, das Pendel kann auch sehr schnell anders ausschlagen. Sehe mindestens 3, eher mehr, andere Mannschaften vor Schalke. Runter bis Lautern ist da noch alles offen, wird halt spannend wer noch nachlegt bezüglich Transfers. Elversberg und die Hertha sind meine Favoriten auf Platz 1 + 2 und die Relegation ist immer kacke. FK Gemeinde Wien aus der vorigen Saison gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Weil ich mir gerade nochmals die heurigen Urlaubsfotos ansehe, habe ich was entdeckt. Auch unser Herzensverein ist mit dem Wappen am Mosaik, welches sich am Stadion Ramón Sánchez-Pizjuán des FC Sevilla befindet, vertreten. Das 1929 steht für den Gewinn des Mitropokals und haben wir anscheinend eine Zeitlang im Wappen geführt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts