Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten:

Wenns nix wird Rangnick gleich raushauen. Fürs nicht qualifizieren braucht man keinen überbezahlten Piefke!

Aber aber aber der ist ja so wichtig für den Fußball :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

HAHA VAR auch bei Länderspielen im Arsch - Wie viel haben die Bosnier bitte gezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Für mich war das ein Foul. Bin aber kein Experte. 

Das Stoßen kann man geben…nur der Klein sollte man seine rotweißrote RB-Brille runternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Für mich war das ein Foul. Bin aber kein Experte. 

Für mich ist Fußball auch ein Kontaktsport - der Bosnier simuliert als hätt er eine mit dem Schlagstock reinbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Sehe das ähnlich...

Pfff... alleine aufgrund der Theatralik hätte ICH es nicht gegeben. Dieses Fallenlassen nach jeder zarten Berührung ist unsportlich. So sehe ich das. Körpereinsatz gehört schon noch zum Fußball. Aber egal, der VAR hat es als eklatante Fehlentscheidung gesehen u d so ist es jetzt halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das ist schon wieder das Problem der „klaren“ Fehlentscheidung. Der Ref. am Feld hat eine härtere Linie und löste s laufen, an dich voll ok. Der VAR sagt klare Fehlentscheidung, overrulet, und damit kann der Schiri am Feld gar nicht anders als das Foul zu geben.

Challenge System wie bei der U17 WM sollte wirklich angedacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stuessi schrieb Gerade eben:

Das ist schon wieder das Problem der „klaren“ Fehlentscheidung. Der Ref. am Feld hat eine härtere Linie und löste s laufen, an dich voll ok. Der VAR sagt klare Fehlentscheidung, overrulet, und damit kann der Schiri am Feld gar nicht anders als das Foul zu geben.

Er hätte seine eigene Entscheidung schon bestätigen können - so ist es auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
stuessi schrieb vor 1 Minute:

Was ist das Challenge System?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Für mich ist Fußball auch ein Kontaktsport - der Bosnier simuliert als hätt er eine mit dem Schlagstock reinbekommen

Richtig. Kontakt war da, aber wegen sowas fällt man nicht nieder. Von daher nicht ursächlich.

Von klarer Fehlentscheidung gar nicht zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag