Recommended Posts

spektrum89 schrieb vor 2 Stunden:

Christian Hackl (Ex-Standard-Redakteur) am Stammtisch bei Andy Ogris mit deutlichen Worten über Rapid (durchschnittlicher Kader, versteht die Euphorie nicht, nur 2 gute Saisonspiele (Sturm und dann Niederlage gegen Szbg), Katzer nur wirtschaftlich erfolgreich)

Ein Journalistenfuzzi. 

Der einzige Journalist, mit dem ich über Fußball reden würd, ist Christoph Biermann ("Die Fußball Matrix").

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 23 Minuten:

Ein Journalistenfuzzi. 

Der einzige Journalist, mit dem ich über Fußball reden würd, ist Christoph Biermann ("Die Fußball Matrix").

 

und sein neuestes buch heißt "die tabelle lügt immer" :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schabistyle schrieb vor 2 Stunden:

Ich mag den Hackl ja aber wir haben mindesten den 4. Besten Kader in der Liga. Mathematisch auf jeden Fall besser als der Durchschnitt :davinci:

Da steht jetzt Aussage gegen Aussage! Am Ende wird man sehen wer recht hat.:)

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schabistyle schrieb vor 3 Stunden:

Ich mag den Hackl ja aber wir haben mindesten den 4. Besten Kader in der Liga. Mathematisch auf jeden Fall besser als der Durchschnitt :davinci:

wie kannst du deine aussage untermauern? aktuell sind wir dritter, aber das ist eine momentaufnahme. wennst die ersten spiele hernimmst, wären wir vermutlich erster, wenn wir die letzten partien hernehmen, dann wären wir letzter. also wir kann man die kaderqualität objektiv beurteilen. 

grundsätzlich habe ich auch zweifel an der kaderqualität, ich sehe ein gewisses potential aber auch deutliche defizite im sturm und mittelfeld. ausgewogen ist der kader nicht. die aussage wonach katzer nur wirtschaftlich erfolgreich ist, kann aktuell nicht bestritten werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

wie kannst du deine aussage untermauern? aktuell sind wir dritter, aber das ist eine momentaufnahme. wennst die ersten spiele hernimmst, wären wir vermutlich erster, wenn wir die letzten partien hernehmen, dann wären wir letzter. also wir kann man die kaderqualität objektiv beurteilen. 

grundsätzlich habe ich auch zweifel an der kaderqualität, ich sehe ein gewisses potential aber auch deutliche defizite im sturm und mittelfeld. ausgewogen ist der kader nicht. die aussage wonach katzer nur wirtschaftlich erfolgreich ist, kann aktuell nicht bestritten werden. 

Wobei der wirtschaftliche Aspekt auch nur mehr dann stimmt, wenn dieser Kader nicht vollkommen in die Hose geht, denn billig war der nicht. Der sportliche Erfolg wäre damit umso wichtiger und der Druck ist nicht weniger geworden. 
Katzers Performance bislang ist bestenfalls durchwachsen, er kommt mir hier meistens viel zu gut weg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 42 Minuten:

Wobei der wirtschaftliche Aspekt auch nur mehr dann stimmt, wenn dieser Kader nicht vollkommen in die Hose geht, denn billig war der nicht. Der sportliche Erfolg wäre damit umso wichtiger und der Druck ist nicht weniger geworden. 
Katzers Performance bislang ist bestenfalls durchwachsen, er kommt mir hier meistens viel zu gut weg! 

naja, näheste vergleichsbasis is halt doch zoki als SD und da liegen welten dazwischen 

und nur um es festzuhalten, es is oktober und wir liegen aktuell voll auf kurs für unsere ziele (ec ligaphase, cup dabei, liga top 3) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

Ich hab nix gegen Barca, die sind mir egal, mir gehts was da gepfiffen wird in der CL. Die Vorfälle passierten beim Stand von 2:1, danach ist Barca halt drübergefahren. 

Da hast hoffentlich auch das Barca Spiel gegen Inter im Kopf, Marciniak hat da nichts ausgelassen und Inter ins Finale getragen. 

Da war das gestern bestenfalls durchschnittlich schlecht, ist man schon gewöhnt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

naja, näheste vergleichsbasis is halt doch zoki als SD und da liegen welten dazwischen 

und nur um es festzuhalten, es is oktober und wir liegen aktuell voll auf kurs für unsere ziele (ec ligaphase, cup dabei, liga top 3) 

Der hatte weit weniger Geld zu Verfügung. Auch er war auf dieser Position eine Fehlbesetzung. Katzer überzeugt aus sportlicher Sicht nicht viel mehr und das ist seine 3. Saison. Diese sollte dann aber schon hinhauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

wie kannst du deine aussage untermauern? aktuell sind wir dritter, aber das ist eine momentaufnahme. wennst die ersten spiele hernimmst, wären wir vermutlich erster, wenn wir die letzten partien hernehmen, dann wären wir letzter. also wir kann man die kaderqualität objektiv beurteilen. 

grundsätzlich habe ich auch zweifel an der kaderqualität, ich sehe ein gewisses potential aber auch deutliche defizite im sturm und mittelfeld. ausgewogen ist der kader nicht. die aussage wonach katzer nur wirtschaftlich erfolgreich ist, kann aktuell nicht bestritten werden. 

Kommt auch drauf an wie man Kader Qualität definiert:

- die Qualität Einzelspieler 

- ob der Kader auch charakterlich passt

- ob der Kader zu Spielstil / Trainer / Verein passt

- ob der Kader auf allen Positionen ausgewogen ist

Ist also gar nicht so einfach. Untermauern kann ich es nicht. Ist nur meine Einschätzung.

Das Ergebnis sieht man am Ende der Saison. Obwohl dann noch die Frage ist ob der Staff unter oder über performt hat :D

 

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online