Recommended Posts

ASB-Messias
schobi94 schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung wos am besten reinpasst, aber wir dürften anscheinend eine offizielle Jazz Gitti Rapid Scheibn bekommen :clap:

https://www.instagram.com/stories/jazzgitti_official/3719322331295290075?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MXFvZXQyZHRpanVmNA==

RAPID WAS WARI OHNE DI...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schobi94 schrieb vor 32 Minuten:

Keine Ahnung wos am besten reinpasst, aber wir dürften anscheinend eine offizielle Jazz Gitti Rapid Scheibn bekommen :clap:

https://www.instagram.com/stories/jazzgitti_official/3719322331295290075?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MXFvZXQyZHRpanVmNA==

Immer weiter immer weiter ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LI150GS schrieb vor 56 Minuten:

Und dann kommt ma in Maria Enzersdorf a no da Dragovic entgegen. Ein Tagerl... :finger:

bist eh ohne die mama unterwegs gwesen?

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tobal12345 schrieb vor 35 Minuten:

bist eh ohne die mama unterwegs gwesen?

I glaub er "betreut" jetzt sei eigene. die war am Beifahrersitz, wenn i mi ned verschaut hab :v::lol:

bearbeitet von LI150GS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LI150GS schrieb vor 2 Stunden:

Und dann kommt ma in Maria Enzersdorf a no da Dragovic entgegen. Ein Tagerl... :finger:

Ich sehe den mehrfach die woche. Ist in meine Nähe gezogen. Nicht einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
carrisi schrieb vor 3 Stunden:

Ich sehe den mehrfach die woche. Ist in meine Nähe gezogen. Nicht einfach...

Na dann dürften an den Gerüchten mit den ausstehenden Gehältern ja vielleicht, rein hypothetisch, ja doch was dran sein, dass die Austria bei den Gehaltszahlung etwas flexibler agiert, wenn er in der nähe von AMS Außendienstlern wohnt 😉.

PS wer den spaß und Sarkasmus darin nicht erkennt, darf gern im eigenen Keller lachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten:

Fußballland werden wir wohl keines mehr. 
 

 

Das sind die üblichen Aufs und Abs im Laufe von Jahrzehnten. Da gibt es va auch noch andere Gründe wie soziologische Entwicklungen. Wenn sich da Mehreres überlagert gibt es Veränderungen. Kein Grund, etwas zu befürchten. Das ist ja auch der Refrain am Ende der Doku.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
carrisi schrieb vor 4 Stunden:

Ich sehe den mehrfach die woche. Ist in meine Nähe gezogen. Nicht einfach...

Die Mütter musst verstecken,

die Austria soll verrecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.