MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:03 Hedl in Zukunft mit der Nummer 1 Wurmbrand mit der Nr. 15 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:27 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: Hedl in Zukunft mit der Nummer 1 Wurmbrand mit der Nr. 15 Bei Hedl dürfte sich der Transfer auch zerschlagen haben oder? Da ist’s seit Wochen ruhig und jetzt wählt er die Nummer 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:28 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Bei Hedl dürfte sich der Transfer auch zerschlagen haben oder? Da ist’s seit Wochen ruhig und jetzt wählt er die Nummer 1. er will halt auch mit Marko A. spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:28 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Bei Hedl dürfte sich der Transfer auch zerschlagen haben oder? Da ist’s seit Wochen ruhig und jetzt wählt er die Nummer 1. vielleicht auch ein Zeichen der Wertschätzung vereinsseitig um einen Verbleib zu forcieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:29 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Bei Hedl dürfte sich der Transfer auch zerschlagen haben oder? Da ist’s seit Wochen ruhig und jetzt wählt er die Nummer 1. Die ist jetzt nur essentiell damit der neue Verein bekanntgeben kann die Nr. 1 von Rapid Wien geholt zu haben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 19:31 27 minutes ago, MarkoBB8 said: Hedl in Zukunft mit der Nummer 1 Ein großer Tag für unsere Rückennummerfetischisten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:47 Mit einer guten torfrau hättens gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 17 Stunden StepDoWn schrieb vor 54 Minuten: Ich, vor ca einer Woche in unserem Rapid Abonnenten Chat.... Du bist noch nicht Mitglied? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben vor 15 Stunden Silva schrieb vor 1 Stunde: Du bist noch nicht Mitglied? In meiner ersten Reaktion auf den ersten Artikel über „Arnautovic zu Rapid“ hatte ich auch in unserer Rapid Gruppe geschrieben „Wenn Nautl wirklich kommt, nehme ich wieder ein Abo“. Am nächsten Tag dachte ich mir, wie blöd bin ich eigentlich, dass ich dies von einem Spieler abhängig mache. Weil ich doch nicht so blöd bin, habe ich sofort wieder ein Familienabo gekauft. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Silva schrieb vor 3 Stunden: Du bist noch nicht Mitglied? Nicht mehr. Habe die MG aus Protest zurückgelegt vor geraumer Zeit. Ich weiß nichtmal mehr wogegen ich protestiert habe, es lief und läuft so viel falsch. Man muss nicht alles was man tut vollinhaltlich verteidigen können. Hauptsache man ist konsequent! bearbeitet vor 14 Stunden von StepDoWn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden hurrahurra schrieb vor 1 Stunde: In meiner ersten Reaktion auf den ersten Artikel über „Arnautovic zu Rapid“ hatte ich auch in unserer Rapid Gruppe geschrieben „Wenn Nautl wirklich kommt, nehme ich wieder ein Abo“. Am nächsten Tag dachte ich mir, wie blöd bin ich eigentlich, dass ich dies von einem Spieler abhängig mache. Weil ich doch nicht so blöd bin, habe ich sofort wieder ein Familienabo gekauft. Siehst du, die Idee das man mit Nautl mehr Abos und Tickets verkauft funktioniert. Hier ist das erste bestätigte Abo aufgrund von Anautovic - und das nicht mal weil er tatsächlich da ist, sondern weil dich das Thema rund um ihn dazu angeregt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 6 Minuten: Siehst du, die Idee das man mit Nautl mehr Abos und Tickets verkauft funktioniert. Hier ist das erste bestätigte Abo aufgrund von Anautovic - und das nicht mal weil er tatsächlich da ist, sondern weil dich das Thema rund um ihn dazu angeregt hat Dann sollte der Verein noch ein Messi Gerücht streuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden hurrahurra schrieb vor 2 Stunden: In meiner ersten Reaktion auf den ersten Artikel über „Arnautovic zu Rapid“ hatte ich auch in unserer Rapid Gruppe geschrieben „Wenn Nautl wirklich kommt, nehme ich wieder ein Abo“. Am nächsten Tag dachte ich mir, wie blöd bin ich eigentlich, dass ich dies von einem Spieler abhängig mache. Weil ich doch nicht so blöd bin, habe ich sofort wieder ein Familienabo gekauft. i a - fix + trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Ich kauf mir eigentlich nie Trikot oder so aber bei erm würd ich eine Ausnahme machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Djfun78 schrieb vor 45 Minuten: Ich kauf mir eigentlich nie Trikot oder so aber bei erm würd ich eine Ausnahme machen bearbeitet vor 12 Stunden von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts