laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Mai 2025 bw_sektionsbg schrieb vor 42 Minuten: Freu mich heut auf DBL 1. Wo gibt's das FA Finale zu sehen? DAZN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2025 laotse schrieb vor 2 Minuten: DAZN Schade. Waren noch gute Zeiten wie Sky alles hatte für meine monatlichen 29,90. Trotzdem liebe ich Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. Mai 2025 Glasner führt, hat aber auch viel glück vorhin den tormann nicht mit rot verloren zu haben. läuft auf bbc one, auch auf youtube. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2025 (bearbeitet) City nimmt das Elfergeschenk nicht an, was für eine grindige Mannschaft, nur am lamentieren und hinfallen.... bearbeitet 17. Mai 2025 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 17. Mai 2025 FA-Cup Final live: https://www.youtube.com/live/77O3XPsanEo?si=aEPg2S4TNLDo401N 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 17. Mai 2025 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Mai 2025 Sensationell, das wäre ein Wahnsinn wenn Glasner das holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2025 Nice, 2:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2025 Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2025 Ok, zählt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 17. Mai 2025 Was ist die Story von Hendersons Kappe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2025 Gibt es wo die portugiesische liga frei zu Streamer? am besten eine Konferenz zwischen Sporting und Benfica. Die Läuft gerade die letzte Runde, beide Teams Punktegleich und in der TD nur durch 3 Tore getrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 17. Mai 2025 Gratulation Oliver Glasner. Hut ab! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. Mai 2025 Zwei Titel mit Frankfurt und Palace, unglaublich Lieber Oliver, ich finde Rapid würde da noch gut reinpassen, oder ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2025 Ich freu mich fürn Glasner..! Eine Motivation und Bestätigung für österreichische Trainer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts