Recommended Posts

Knows how to post...
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist iwie alles angerichtet, dass da ilzer doch noch relegation spielt, nachdem schicker ihn gestern schon vorzeitig bestätigt hat, heidenheim heute 3:0 bei union gewonnen hat u in der letzten runde 6 tore aufholen muss, wobei hoffenheim aber zu hause gg bayern u heidenheim zu hause gg bremen. Pauli braucht natürlich auch noch einen punkt, haben aber noch 2 spiele. 

bearbeitet von AbZock3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Sorloth gerade mit 4 Toren in 30 min für Atlético gegen Real sociedad. Der Typ ist auch eine Naturgewalt 

In Lugano geht's auch grad ab,

Lugano - Basel zur Hz. 1:1, Basel vor der Hz noch gelb rot und nur mehr zu zehnt. Shaqiri nach der Pause in 11min 3 Tore für Basel und Leroy in der 60 das 1:5! 4 Tore in unterzahl in 15min hab ich auch noch nicht gesehen.

Der HSV schafft es heute auch wohl 5:1 nach 60min. Das kann wohl nichtmal der HSV verkacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb Gerade eben:

bitte wie scheiße ist der Stadionsprecher :lol:

Wie ein 18 jähriger der hilflos versucht seine ausgeartete Homeparty zu beenden… 

Ist das immer noch der Lotto King Karl oder wie der hieß?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pleassinger schrieb Gerade eben:

Ist das immer noch der Lotto King Karl oder wie der hieß?

kann ich mir nicht vorstellen, der Typ wirkt heillos überfordert … Lotto hat doch schon alles erlebt mit dem Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann gegen Ende der Saison immer nur mit ganz viel Bauchweh Fußball schauen. Versteht mich nicht falsch, gönns wirklich jedem Fan und gerade so Traditionsklubs wie dem HSV. Aber du siehst Tag für Tag Emotionen, Jubel, Titelfeiern - dann schaust auf unsere Tabelle und wir gurken wieder mal im Niemandsland herum. 

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pleassinger schrieb vor 9 Stunden:

2008 bei uns leider nicht erwünscht. 

Und das ist vielleicht auch gut so. In Hamburg 19 schwer Verletzte, einer davon lebensbedrohlich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bronaldo schrieb vor 9 Stunden:

kranke Bilder in Hamburg.. blauer Rasen

20250510_223117.jpg

20250510_223105.jpg

Da hatten welche Seitenschneider für das Tornetz bzw Stanleymesser für den Raden mit. :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag