bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. Mai Austria Salzburg gewinnt gegen Imst 3:2. Es war grandios. Details später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Es ist iwie alles angerichtet, dass da ilzer doch noch relegation spielt, nachdem schicker ihn gestern schon vorzeitig bestätigt hat, heidenheim heute 3:0 bei union gewonnen hat u in der letzten runde 6 tore aufholen muss, wobei hoffenheim aber zu hause gg bayern u heidenheim zu hause gg bremen. Pauli braucht natürlich auch noch einen punkt, haben aber noch 2 spiele. bearbeitet 10. Mai von AbZock3r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Mai Sorloth gerade mit 4 Toren in 30 min für Atlético gegen Real sociedad. Der Typ ist auch eine Naturgewalt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 10. Mai grubi87 schrieb vor 15 Minuten: Sorloth gerade mit 4 Toren in 30 min für Atlético gegen Real sociedad. Der Typ ist auch eine Naturgewalt In Lugano geht's auch grad ab, Lugano - Basel zur Hz. 1:1, Basel vor der Hz noch gelb rot und nur mehr zu zehnt. Shaqiri nach der Pause in 11min 3 Tore für Basel und Leroy in der 60 das 1:5! 4 Tore in unterzahl in 15min hab ich auch noch nicht gesehen. Der HSV schafft es heute auch wohl 5:1 nach 60min. Das kann wohl nichtmal der HSV verkacken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai Das 4:1 in Hamburg, für HSV, mit guter Chance für Eigentor des Jahres. Minute 48/49, Ulm sehr unglücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) kranke Bilder in Hamburg.. blauer Rasen bearbeitet 10. Mai von bronaldo 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai bronaldo schrieb vor 3 Minuten: kranke Bilder in Hamburg.. blauer Rasen 2008 bei uns leider nicht erwünscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Mai bitte wie scheiße ist der Stadionsprecher Wie ein 18 jähriger der hilflos versucht seine ausgeartete Homeparty zu beenden… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai baeckerbua schrieb Gerade eben: bitte wie scheiße ist der Stadionsprecher Wie ein 18 jähriger der hilflos versucht seine ausgeartete Homeparty zu beenden… Ist das immer noch der Lotto King Karl oder wie der hieß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Mai Pleassinger schrieb Gerade eben: Ist das immer noch der Lotto King Karl oder wie der hieß? kann ich mir nicht vorstellen, der Typ wirkt heillos überfordert … Lotto hat doch schon alles erlebt mit dem Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Ich kann gegen Ende der Saison immer nur mit ganz viel Bauchweh Fußball schauen. Versteht mich nicht falsch, gönns wirklich jedem Fan und gerade so Traditionsklubs wie dem HSV. Aber du siehst Tag für Tag Emotionen, Jubel, Titelfeiern - dann schaust auf unsere Tabelle und wir gurken wieder mal im Niemandsland herum. bearbeitet 10. Mai von Hiasl99 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 11. Mai Pleassinger schrieb vor 9 Stunden: 2008 bei uns leider nicht erwünscht. Und das ist vielleicht auch gut so. In Hamburg 19 schwer Verletzte, einer davon lebensbedrohlich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. Mai Der Trend mit dem Platzsturm nach jedem Titel oder Aufstieg find ich auch sehr fragwürdig . Neue Modeerscheinung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai bronaldo schrieb vor 9 Stunden: kranke Bilder in Hamburg.. blauer Rasen Da hatten welche Seitenschneider für das Tornetz bzw Stanleymesser für den Raden mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Mai Pleassinger schrieb vor 9 Stunden: 2008 bei uns leider nicht erwünscht. ich weiß nur 2008 war ich zumindest am rasen mit vielen anderen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts