Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Kleinfeldliga hab ich auch vor Jahren gespielt als "unsere Mannschaft" in der 4. Liga begonnen hat, inwzsichen bis zur 1. Liga durchmarschiert und ich bin da leider nicht mehr ganz auf der Höhe :D

War die ein oder andere Pizza wohl zuviel. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

War die ein oder andere Pizza wohl zuviel. :D 

scheitert sowohl am Kampfgewicht als auch am Talent, desswegen hab ich das abnehmen gelassen würde ja eh nicht viel bringen, das Fandasein steht mir besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Boidi schrieb am 20.3.2025 um 19:59 :

Österreich heute anscheinend mit einem 4-2-2-2

Sie haben gezeigt wie und wie viel man sich bewegen muss, damit dieses System funktioniert. Herrlich anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

Kleinfeldliga hab ich auch vor Jahren gespielt als "unsere Mannschaft" in der 4. Liga begonnen hat, inwzsichen bis zur 1. Liga durchmarschiert und ich bin da leider nicht mehr ganz auf der Höhe :D

1. Liga im Kleinfeldverband is mittlerweile auch unspielbar geworden. Da tricksen wirklich bombastische Kicker auf. Aber in Liga 3 spielt da Dominic Thiem und netzt auch ganz brav. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
FloRyan schrieb vor 2 Stunden:

Sie haben gezeigt wie und wie viel man sich bewegen muss, damit dieses System funktioniert. Herrlich anzusehen.

Und haben absolut rapidesk mit drückender Überlegenheit ein X geholt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Bin vorhin beim „Stadion“ in Hartberg vorbeigefahren. Also die Lichtmasten stehen noch und sonst war auch nicht viel zu erkennen, was anders wäre als sonst. Keine Heisltürn oder Sonstiges umliegen gesehen. Viel Lärm um nix🤷

Stop. Die Ausschankstandln vor den Stadion direkt an der Straße haben wohl keinen Platz, da Baustelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Nach dem was man so im ÖFB Thread zu lesen bekommt, werd ich nie wieder was schlechtes über unsere Livethreads sagen :davinci:

bei dem Tempo wie da gepostet wird kannst ja garned alles lesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag